Manchester United

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ah ja...Fergie hat alles erreicht...
      Mourinho hat aber nur die CL gewonnen und die Meisterschaft mit Chelsea...das ist natürlich nichts :D :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

mit chelsea meister zu werden ist keine kunst
    • fergie hat die champions leauge auch gewonnen und was weiß ich wieviele meistertitel in england...ich sag janicht das mourinho schlecht ist,aber er gehört meiner meinung nach nicht zu den elte trainern...zumal man mit dem vermögen und den spielern von chelsea jedes jahr alle titel gewinnen müsste
    • als Fergie in England noch Titel gewonnen hat...das ist länger her...war ManU MIT ABSTAND der reichste Klub in England....daß Mourinho mit Porto die CL gewonnen -und übrigens ein Jahr vorher auch den UEFA Cup, wenn ich mich recht erinnere- hat, ist da schon ne ganz andere Nummer gewesen...an den CL Sieg ManU s können wir uns ja gut erinnern...Dusel und OH's Katastrophenauswechslung haben das nicht wenig gefördert...
    • genau das ist der grund warum ich mourinho nicht zu den top trainern zähle....bei chelsea hat er bis auf die meisterschaften nicht viel erreicht und wenn man ehrlich ist,spielt chelsea weiter so eine tolle saison kann er nächstes jahr mal bei einem nicht so reichen club zeigen wie toll er ist
    • und jetzt versucht er mit ausreden,den punkteabstand zu united zu erklären...wie lächerlich ist das denn....chelsea hat halt einfach scheisse eingekauft....ballack und vor allem shevchenko...ist ja schon schlimm gen das Mourinho sheva aufstellt weil es der liebling von roman ist....
    • oder boularouz,der kann ja mal gar nix,der sieht gegen jeden dritten stürmer in der p.l gnadenlos schlecht aus....a.cole ist der einuige der zur zeit da hinten was bringt.....und einen joe cole lassen sie auf der bank sitzen ich glaub es nicht.....aber sonst ist mourinho einer der top trainer 8-)
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oder boularouz,der kann ja mal gar nix,der sieht gegen jeden dritten stürmer in der p.l gnadenlos schlecht aus....a.cole ist der einuige der zur zeit da hinten was bringt.....und einen joe cole lassen sie auf der bank sitzen ich glaub es nicht.....aber sonst ist mourinho einer der top trainer 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ähmmm...Joe Cole ist verletzt!

Und A. Cole spielt grottenschlecht!

Aber klar, Mourinho ist ein Scheisstrainer, denn er stellt den verletzten, eben operierten Joe Cole nicht auf!

Was ein Amateur :D
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oder boularouz,der kann ja mal gar nix,der sieht gegen jeden dritten stürmer in der p.l gnadenlos schlecht aus....a.cole ist der einuige der zur zeit da hinten was bringt.....und einen joe cole lassen sie auf der bank sitzen ich glaub es nicht.....aber sonst ist mourinho einer der top trainer 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Aber klar, Mourinho ist ein Scheisstrainer, denn er stellt den verletzten, eben operierten Joe Cole nicht auf!

Was ein Amateur :D</span><br>-------------------------------------------------------

Scheisstrainer hab ich nie gesagt-kein toptrainer!!!
      Okay das j.cole verletzt ist wusste ich nicht gebe ich auch gerne zu,das er vor der verletzung allerdings trotzdem selten zum einsatz kam ist fakt...
      und a.cole ist bestimmt nicht schlecht!
      Aber du hast ja eh die große Ahnung nach portugal ist jetzt wohl auch noch england den fachgebiet

Was ein Amateur :D</span><br>-------------------------------------------------------

Okay das j.cole verletzt ist wusste ich nicht gebe ich auch gerne zu,das er vor der verletzung allerdings trotzdem selten zum einsatz kam ist fakt...
      Aber du hast ja eh die große Ahnung nach portugal ist jetzt wohl auch noch england den fachgebiet</span><br>-------------------------------------------------------

Kannst du eigentlich auch irgendwann mal ohne Stänkereien diskutieren????

Es ist lediglich meine Meinung!
      Das einzige von dem ich behaupte du keine Ahnung hast, ist anscheinend die verletzten Liste von Chelsea.....

Vielleicht solltest du neben den chelsea speilen nicht immer auf den Liebesseiten von Cristiano Ronaldo surfen ;)

Aber du hast ja eh die große Ahnung nach portugal ist jetzt wohl auch noch england den fachgebiet</span><br>-------------------------------------------------------

Kannst du eigentlich auch irgendwann mal ohne Stänkereien diskutieren????

Es ist lediglich meine Meinung!
      Das einzige von dem ich behaupte du keine Ahnung hast, ist anscheinend die verletzten Liste von Chelsea.....

Vielleicht solltest du neben den chelsea speilen nicht immer auf den Liebesseiten von Cristiano Ronaldo surfen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

nö da geb ich dir recht ich habe keine ahnung von chelseas verletztenliste,joe cole hat allerdings auch vorher selten gespielt.....
      Mourinho ist trotzdem ne pfeife....
    • Jap , habe ich auch gesehen ;)
      Für mich ist ManU sowieso zurzeit die weltbeste mannschaft....
      Auch die tatsache dass die Premier League zurzeit die stärkste liga ist beweist dass manu es "drauf" hat ;) ...
      wenn man mal bedenkt dass alle 4 englischen vereine erster geworden sind in der CL gruppenphase und manu zurzeit erster in der liga ist beweist dass sie das zeug haben auf den cl titel.....

--> P.S.: Fabiano mal bitte icq annehmen habe die geaddet ;)