Manchester United

  • Ronaldo taucht auf


    EXCL: Cristiano Ronaldo travelling back to Manchester today & will hold talks with Man Utd on future. Unclear if/when 37yo will return to training. Club stance still not for sale + expect him to be important part of side next season @TheAthleticUK #MUFC

  • 2 Spieltagg und die 2 Niederlage, irgendwie kann man ronaldo verstehen das er unbedingt weg will, was ein kack haufen. Leid tut mir auch Ten Hag, der wird die Saison bei ManU nicht beenden.....die hätten den kompletten Kader ausmisten müssen....

    0

  • Man United are interested in Matheus Cunha, so they are in Saša Kalajdžić and Cody Gakpo. Icardi‘s name hasn‘t been scratched off the list, but a deal seems unlikely. One manager told me that because of United‘s desperation they just demand a higher fee. #ManUtd #Transfers


    Quelle

    0

  • Dieser Verein ist auch ein Paradebeispiel dafür, wieso der Wegfall von 50+1 und damit freie Bahn für Investoren nicht gleichbedeutend mit besserer sportlicher Qualität ist.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Nein ManUnited ist das Paradebeispiel, das man eben genau hinsehen muss, wen man sich in den Club holt. Glazers sind wirklich ein Albtraum in vielerlei, vor allem sportlicher Hinsicht. Allerdings muss man denen zu Gute halten, das sie im Sponsoring und Merchandising enorme Umsatzsteigerungen erzielt haben.


    Das Adidas denen immer noch 20-30 Mio pa mehr zahlt als uns, kann man kaum nachvollziehen- keine Ahnung wie die da schaffen.


    Schon erstaunlich das die ManUnited Fans geradezu darum betteln, das Ratcliffe den Club übernimmt, von 50+1 ist nirgendwo die Rede mehr.

  • Vor allem sind die Fans noch ne Ecke arroganter als die Barca-Fans. Barca hat in den letzten zehn Jahren wenigstens was gewonnen. United ist seit Sir Alex nur noch eine Lachnummer und die Fans sehen sich jetzt noch als Weltklub. Denen gönne ich den Absturz richtig.

  • Yann Sommer soll laut Sky ein Angebot vorliegen haben von denen. United will ihn als Nummer 2 hinter De Gea haben. Er soll sich geschmeichelt fühlen von dem Angebot. Möchte aber nicht seine WM Teilnahme gefährden mit dem Wechsel, weil er bei United dann nur noch auf der Bank sitzt.


    Quelle

    0

  • Ein Angebot von Manchester United würde mir persönlich aktuell nicht unbedingt schmeicheln.


    SCHMEICHELn ist im Kontext von Torhüntern bei Manchester United auch nicht ohne Ironie.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Yann Sommer soll laut Sky ein Angebot vorliegen haben von denen. United will ihn als Nummer 2 hinter De Gea haben. Er soll sich geschmeichelt fühlen von dem Angebot. Möchte aber nicht seine WM Teilnahme gefährden mit dem Wechsel, weil er bei United dann nur noch auf der Bank sitzt.


    Quelle

    Wobei er hundert Mal besser zum Fußball passt, den sich Ten Hag vorstellt. Er würde m.E. da deshalb eigentlich als Nr. 1 hingehen...

    0

  • Yann Sommer soll laut Sky ein Angebot vorliegen haben von denen. United will ihn als Nummer 2 hinter De Gea haben. Er soll sich geschmeichelt fühlen von dem Angebot. Möchte aber nicht seine WM Teilnahme gefährden mit dem Wechsel, weil er bei United dann nur noch auf der Bank sitzt.


    Quelle

    Oh ja bitte, dann kann er nicht wieder das Spiel seines Lebens gegen uns machen

    Man fasst es nicht!

  • ManUnited bekommt wohl demnächst einen neuen Gesellschafter


    Ratcliffe tabled a last-minute £4.25billion offer to purchase the Stamford Bridge side in May but now aims to become Manchester United owner after registering his interest.

    Ineos revealed that company founder and Britain's richest man has plans to buy the record Premier League holders after reacting to previous news regarding potential investment in the club.

    'If the club is for sale, Jim is definitely a potential buyer,' the spokesman told The Times.

    'If something like this was possible, we would be interested in talking with a view to long-term ownership,' the spokesman added.

  • Wobei er hundert Mal besser zum Fußball passt, den sich Ten Hag vorstellt. Er würde m.E. da deshalb eigentlich als Nr. 1 hingehen...

    Das glaube ich nicht.

    Dafür ist sein Gesamtpaket einfach zu schlecht.

    Für mich kein tw, der bei einem guten Team die 1 drauf hat.

    Ist für mich so einer wie Bürki.

    Kann schon was und hat Highlights, die ihn wie Weltklasse aussehen lassen, ist aber in bestimmten Bereichen zu limitiert um je internationale Klasse zu haben.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Das glaube ich nicht.

    Dafür ist sein Gesamtpaket einfach zu schlecht.

    Für mich kein tw, der bei einem guten Team die 1 drauf hat.

    Ist für mich so einer wie Bürki.

    Kann schon was und hat Highlights, die ihn wie Weltklasse aussehen lassen, ist aber in bestimmten Bereichen zu limitiert um je internationale Klasse zu haben.

    also Sommer mit Bürki zu vergleichen wird Sommer nicht gerecht. Absolut kein schlechter Tormann, es fehlt ihm etwa die Körpergröße.

    0

  • Leider nicht Elon Musk, das wäre lustig geworden.... ^^

    Der soll auch erst mal Twitter kaufen. Wobei, besser, dass das nichts wird. Ein Dummschwätzer vor dem Herrn. Außerdem verzeihe ich ihm nicht, dass er Talulah Riley geheiratet hat. Gleich zwei Mal. :D


    Im Moment scheinen aber einige Eigentümerwechsel anzustehen. Simon Jordan, der frühere Palace Besitzer, hat bei TalkSport bestätigt, dass er über einen Kauf von Coventry nachdenkt.

  • Casemiro on his transfer news to Manchester UnitedCasemiro🇧🇷🎙: "Manchester United is a great club. It is always an honour when such clubs make you an offer.
    I have a lot of friends there too. Cristiano, Varane. I called them and they told me not to come."