Wir einigen uns mit ManU dann hoffentlich nicht auf einen Freundschaftspreis. Die dürfen uns gerne mal 30 Mio aufwärts zahlen.
Manchester United
-
-
und Laimer gratis dazu...
-
Hallo,
Mit ihm neben Kimmich hatten wir die gute Phase im Herbst. Wird gerne vergessen.
bei der guten Serie vor der WM-Pause, 6 Siege an den Spieltagen 10-15, spielte Leon Goretzka an der Seite von Joshua Kimmich (bzw. einmal neben Jamal Musiala als Joshua rechts hinten gespielt hat).
Kann es sein, dass die Leistungen von Marcel Sabitzer in unserem Trikot immer besser werden, je länger er weg ist?
Ralf
-
Also nix mit „privaten“ Konsortium, ist ja klar das der Emir direkt bietet.
Dürfte interessant sein, wie die Premier League bzw. die UEFA mögliche Interessenskonflikte in der CL definiert/betrachtet . Bei RB hat man ja eine gewisse Präzedenz geschaffen.
-
Wir einigen uns mit ManU dann hoffentlich nicht auf einen Freundschaftspreis. Die dürfen uns gerne mal 30 Mio aufwärts zahlen.
Unter 30 Mio. auf keinen Fall.
-
Unter 30 Mio. auf keinen Fall.
Realistisch sind da wohl 20 plus bonus... Sehe nicht warum da jemand 30 plus zahlen sollte
-
Leeds hat für Kevin Schade 25 Mio Euro und für Rutter 40 Mio Euro plus Boni hingelatzt .
Ob Manchester United 30 Mio für Sabitzer bezahlt, weiß ich nicht, aber um den Dreh würde ich bei den Verhandlungen schon einsteigen.
-
Leeds hat für Kevin Schade 25 Mio Euro und für Rutter 40 Mio Euro plus Boni hingelatzt .
Ob Manchester United 30 Mio für Sabitzer bezahlt, weiß ich nicht, aber um den Dreh würde ich bei den Verhandlungen schon einsteigen.
Bei schade und Rutter hat man wohl für das Potenzial bezahlt... Was dennoch zu hoch ist.
Bei 20 plus 2 bis 5 mio bonus wäre ich für sabitzer vollkommen zufrieden.... Sollten die in Manchester was am Kopf haben dürfen sie aber gerne mehr zahlen... Glauben tu ich aber nicht dran
-
20 + 5 wäre geil
-
Ich sag mal so, in Sachen Verkäufe hat Brazzo durchaus keine schlechte Arbeit geleistet. Da darf man gespannt sein.
-
Das mit ManU ist für uns ein Hauptgewinn. Wenn wir es jetzt schaffen, für ihn fast die Laimer-Ablöse reinzuholen, würde das beide Transfers massiv aufwerten in meinen Augen. Dann wären sie nur noch komplett unnötig und schwachsinnig😉
-
Das mit ManU ist für uns ein Hauptgewinn. Wenn wir es jetzt schaffen, für ihn fast die Laimer-Ablöse reinzuholen, würde das beide Transfers massiv aufwerten in meinen Augen. Dann wären sie nur noch komplett unnötig und schwachsinnig😉
Da Laimer ohne Ablöse kommt, dürfte das nicht schwer sein.
-
Realistisch sind da wohl 20 plus bonus... Sehe nicht warum da jemand 30 plus zahlen sollte
Weil die depperte Engländer sind und Geld haben ohne Ende.
-
Weil die depperte Engländer sind und Geld haben ohne Ende.
Dann müssen Sie aber sehr deppert sein
-
Da Laimer ohne Ablöse kommt, dürfte das nicht schwer sein.
😄
Hast du natürlich recht.
Ich meinte Handgeld und Zusatzkosten beim Gehalt
-
Das wird ein Swap Deal.
Wir bekommen Cancelo und Laimer. ManU bekommt Sabitzer. Leipzig bekommt eine freie Wohnung und City fast das gesamte Geld vom Sabitzer Verkauf. -
Das wird ein Swap Deal.
Wir bekommen Cancelo und Laimer. ManU bekommt Sabitzer. Leipzig bekommt eine freie Wohnung und City fast das gesamte Geld vom Sabitzer Verkauf.Wat mutt dat mutt
-
Die UEFA wurde gebeten, jede Übernahme von Manchester United durch Katar zu blockieren, um die Integrität ihrer Wettbewerbe zu gewährleisten. [@TheAthleticFC ]
Der komplette Artikel hier: The Athletic -
Hahaha das meinen die wirklich ernst, oder?
-
Kann den Artikel leider nicht lesen. Wer will denn die Hilfe der UEFA?