Manchester United

• Man Utd schlittert nach Greenwood in den nächsten Skandal.

• wird eng für united in unserer gruppe. am ende reicht es vielleicht nicht mal für die europa league.

kopenhagen haut man auch nicht so einfach weg, wie wir heute gesehen haben.

ich bin gespannt wie es bei denen weitergehen wird, aber für ten hag dürften ungemütliche zeiten bevorstehen.

• Sieht man klar an den aktuellen Ergebnissen ...

Letzte Saison lange die Meisterschaft offen gehalten und am Ende dritter vor Liverpool, Tottenham, chelsea. Dazu League Cup geholt und FA Cup Finale erreicht. In der Europa League Barcelona ausgeschaltet.

Dass es diese Saison so gar nicht läuft, ist tatsächlich verwunderlich.

Man fasst es nicht!

• So wird ten Hag nicht mehr lange dort sein. Die Saison ist ja bislang komplett am eigenen Anspruch vorbei.

"Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben."

Heinz Erhardt

• Ich fand seine erste Saison auch recht ordentlich. Nur hilft ihm das ja wenig für diese Saison. Das ist einfach kein guter Fussball und die Ergebnisse stimmen überhaupt nicht.

Lange wird er sich nicht halten können wenn sie nicht schnell in die Spur kommen....

• Ich fand seine erste Saison auch recht ordentlich. Nur hilft ihm das ja wenig für diese Saison. Das ist einfach kein guter Fussball und die Ergebnisse stimmen überhaupt nicht.

Lange wird er sich nicht halten können wenn sie nicht schnell in die Spur kommen....

Sollte auch ten hag da scheitern und so sieht es ja aus, dürfte United wohl auch die nächsten Jahre rumdümpeln... Das ist wirklich nur noch der Name

rot und weiß bis in den Tod

• Sollte auch ten hag da scheitern und so sieht es ja aus, dürfte United wohl auch die nächsten Jahre rumdümpeln... Das ist wirklich nur noch der Name

ManU hat doch wie Chelsea das Problem, dass dort selbst für PL-Verhältnisse Summen für Spieler rausgehauen werden, die in keiner Relation zu deren Leistungsfähigkeit stehen.

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• ten Hag macht sich aber auch in den Medien keine Freunde, wenn alle nach seinen Interviews mit dem Kopf schütteln und sich fragen, was er da für Spiele gesehen haben will. So langsam sieht man eben auch, warum wir ihn damals nicht wirklich auf dem Zettel hatten.

• ten Hag macht sich aber auch in den Medien keine Freunde, wenn alle nach seinen Interviews mit dem Kopf schütteln und sich fragen, was er da für Spiele gesehen haben will. So langsam sieht man eben auch, warum wir ihn damals nicht wirklich auf dem Zettel hatten.

ten Hag wird überbewertet, so gut ist der nun auch nicht.

Die PL ist ein anderes Kaliber als die Eredivisie.

Triple 2013
    Triple 2020

• Laut Laurie Whitwell vom Athletic darf Jadon Sancho die Kantine nicht mehr nutzen und betreten bei United. Wenn er etwas möchte aus der Kantine wird ihm das per Lunchbox gebracht.

Quelle

Hat allerdings schon was von Mobbing.

Was muss denn vorfallen, dass du einen Spieler so schräg behandelst?

Für eine schmale Mark würde ich ihn allerdings weiterhin mit Kusshand mit KO ausleihen. Risiko geht gegen 0, gleichzeitig besteht die Chance auf einen potentiellen Weltklasse Kicker.

• Für eine schmale Mark würde ich ihn allerdings weiterhin mit Kusshand mit KO ausleihen. Risiko geht gegen 0, gleichzeitig besteht die Chance auf einen potentiellen Weltklasse Kicker.

Bring die Zecken nicht auf Gedanken...

Euer Hass ist unser Stolz