Manchester United

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bodmer wird gegen ManU fehlen, aber durch dieses dreckige freistoss tor von Giggs wird das bestimmt keinen unterschied machen</span><br>-------------------------------------------------------


    Warum. Dummheit muss bestraft werden. Clever nennt man so etwas auch. Und ausserdem kam das scho öfters vor.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bodmer wird gegen ManU fehlen, aber durch dieses dreckige freistoss tor von Giggs wird das bestimmt keinen unterschied machen</span><br>-------------------------------------------------------


    Warum. Dummheit muss bestraft werden. Clever nennt man so etwas auch. Und ausserdem kam das scho öfters vor.</span><br>-------------------------------------------------------


    der schiri muss den freistoss mit einen pfiff freigeben, solange er nicht ertönt darf man eigentlich nicht schiessen


    war clever, und glücklich für ManU
    aber fair finde ich das nicht

    0

  • ich weiss noch wie De Boer so ein tor schoss,
    darüber wurde auch heftig diskutiert, das der schiri sowas nicht gelten darf

    0

  • doch schiri muss anzeigen auf mein pfiff,ansonsten kannste auch so schiessen...ist doch schon 1000 mal passiert sowas...als würde manU jetzt jedes spiel so ein tor machen und nur durch glück da oben stehen das ist lächerlich

    0

  • Stimmt. Der Schiri muss ein eindeutiges Zeichen geben, dass das Spiel erst fortgesetzt wird wenn er pfeift. Das ist nicht geschehen. Also, alles korrekt. Ist halt beschissen gelaufen für Lille...oder damals England ;-)

    0

  • Manchester Uniteds Trainer Sir Alex Ferguson hofft den Transfer des niederländischen Nationalspielers Jan Klaas Huntelaar von Ajax Amsterdam zu Manchester United zur neuen Spielzeit unter Dach und Fach bringen zu können. Die Ablösesumme für den 23-jährigen Mittelstürmer beträgt ca.£15 Mio. Mit dem englischen U21 Nationalspieler Leroy Lita von Reading FC soll ein weiteres großes Sturmtalent zu ManU wechseln.

    0