Manchester United

• @ tony_montana
    Du hast im Prinzip Recht . Aber :

WO BLEIBEN DA DIE SPORTLICHEN ERFOLGE ???

Das ist doch ( SORRY ), ABER eine erschreckende Zukunft !! !!

Wie wiet soll das denn gehen .

Irgend wan kommen die Scheich aus Saudi Arabien , die noch mehr Geld haben und nicht wissen wohin damit !

Man , man , man ..............Ich BETE nur , dass da ENDLICH einhalt geboten wird !!!!!!!!!!!!

0

• Klar ist das Kacke :D ich mag weder Chelsea noch ManU noch will ich irgendwelche Investoren aber was will der kleine Fan denn machen.
    Ein Lichtblick wäre die 6+5 Regel aber das will der Fan ja auch nicht ein weiteres Mittel wäre in DE die TV-Vermarktung aber das will der Fan ja auch nicht. Tja irgendwie muss es weitergehen oder ?? In Deutschland wird alles neue gleich verteufelt man muss sich eben mal öffnen. Lieber doch paar € im Monat für Premiere zahlen und dafür aber ein zahlungskräftigen Club ohne Investor haben like Juve aber naja

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klar ist das Kacke :D ich mag weder Chelsea noch ManU noch will ich irgendwelche Investoren aber was will der kleine Fan denn machen.
    Ein Lichtblick wäre die 6+5 Regel aber das will der Fan ja auch nicht ein weiteres Mittel wäre in DE die TV-Vermarktung aber das will der Fan ja auch nicht. Tja irgendwie muss es weitergehen oder ?? In Deutschland wird alles neue gleich verteufelt man muss sich eben mal öffnen. Lieber doch paar € im Monat für Premiere zahlen und dafür aber ein zahlungskräftigen Club ohne Investor haben like Juve aber naja</span><br>-------------------------------------------------------

Da hast Du auch Recht !
    Diese 6+5 Regel währe ein ERSTER SCHRITT aus diesem WAHNSINN !
    Das Problem was wir hier leider haben ist diese Sache mit den Fernsehgeldern und da gebe ich dir vollkommen Recht !

Ich kann nur hoffen , dass das die Obrigen des Fussballes mal endlich EINSEHEN und auch verbessern :-O

Aber wiegesagt : auf sollche Radikalkuren wie Millrd. schweren Geldgebern , die KEINE ahnung und Interesse am Fussball haben reinzulassen , währe der falsche Weg .

Wenn DAS aber weiter Schule macht , dann GUTE NACHT !
    Dann wird in Zukunft nicht mehr über sportliche Leistungen diskutiert , sondern WER hat da am meisten Geld reingesteckt :(

Na ja , hoffe immer noch das DA dem Riegel vorgeschoben wird ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber wiegesagt : auf sollche Radikalkuren wie Millrd. schweren Geldgebern , die KEINE ahnung und Interesse am Fussball haben reinzulassen , währe der falsche Weg </span><br>-------------------------------------------------------

Genau DAS trifft übrigens auf ManU zu. ManU`s Besitzer, Joel Glazer, hat mit Fussball nichts am Hut, Roman Abramovich hingegen ist wenigstens ein Fan. Aber klar beides Kacke

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber wiegesagt : auf sollche Radikalkuren wie Millrd. schweren Geldgebern , die KEINE ahnung und Interesse am Fussball haben reinzulassen , währe der falsche Weg </span><br>-------------------------------------------------------

Genau DAS trifft übrigens auf ManU zu. ManU`s Besitzer, Joel Glazer, hat mit Fussball nichts am Hut, Roman Abramovich hingegen ist wenigstens ein Fan. Aber klar beides Kacke</span><br>-------------------------------------------------------
    Stimmt und das hatte ich auch vergessen zu sagen .
    Abramovich hatte ja gesagt , dass er ein großer Fan ist .
    Na ja ......... Schaun mer mal , wie es da so weiter geht .

Ich wünsche mir nur irgendwie die GUTEN und ALTEN Zeiten zurück , wo Alles mit sportlichen Leistungen gemessen wurde und nicht mit €€€€
    ;-);-);-);-)

0

Genau DAS trifft übrigens auf ManU zu. ManU`s Besitzer, Joel Glazer, hat mit Fussball nichts am Hut, Roman Abramovich hingegen ist wenigstens ein Fan. Aber klar beides Kacke</span><br>-------------------------------------------------------
    Stimmt und das hatte ich auch vergessen zu sagen .
    Abramovich hatte ja gesagt , dass er ein großer Fan ist .
    Na ja ......... Schaun mer mal , wie es da so weiter geht .

Ich wünsche mir nur irgendwie die GUTEN und ALTEN Zeiten zurück , wo Alles mit sportlichen Leistungen gemessen wurde und nicht mit €€€€
    ;-);-);-) ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ja die wird es leider nie wieder geben. Naja bin der Meinung das man um das international gesehen auf einem gleichem Level zu halten hier in DE die TV-Vermarktung angegangenwerden muss und in England sollte man sich eine Regelung einfallen lassen für Investoren. Bspw. maximale Transferinvestitionen festlegen z.B. 100 Mio pro Saison.

0

• glückwunsch!!

freue mich für owen und die mannschaft - sie haben es einfach verdient. sicher braucht man im elfmeterschießen auch glück, aber das habensie sich vorher erarbeitet. sie waren über die saison gesehen einfach das beste europäische team, gefolgt von liverpool!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">typisch, ManU irgendwie gewinnen Sie immer. Na ja, jetzt ist zumindest ´99 etwas in den Hintergrund gerückt.</span><br>-------------------------------------------------------

wieso , was war denn ´99 ???Kann mich an nix erinnern.... 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">typisch, ManU irgendwie gewinnen Sie immer. Na ja, jetzt ist zumindest ´99 etwas in den Hintergrund gerückt.</span><br>-------------------------------------------------------

99...???

0

• ManU ist ein sch... Verein, aber für Hargreaves freut es mich

ist schon Wahnsinn was ManU für ein Glück in seinen Finals hat, gegen uns 99 bekamen sie zwei Lattentreffer wenn ich mich recht erinnere und gestern wieder

war trotzdem ein interessantes wenn auch kein hochklassiges Spiel mit einem sehr glücklichen Gewinner

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ManU ist ein sch... Verein, aber für Hargreaves freut es mich

ist schon Wahnsinn was ManU für ein Glück in seinen Finals hat, gegen uns 99 bekamen sie zwei Lattentreffer wenn ich mich recht erinnere und gestern wieder

war trotzdem ein interessantes wenn auch kein hochklassiges Spiel mit einem sehr glücklichen Gewinner</span><br>-------------------------------------------------------

Gerade der? In München wollte er nur auf die 6er Pos. hat ständig gemault wenn nicht und spielt er selbst RV. Also ne enttäuscht bin ich da von ihm. Aber er wollte halt weg.

0

• Glückwunsch an ManU!!
    Ich weiß auch nicht aber irgendwie erinnern die mich immer an uns.
    Manchester-München beide Städte mit M,eine Stadt zwei Vereine,ManU in rot wie wir,Man City in hellblau wie bei uns die anderen,nur Man City hat ein eigenes Stadion und was noch gleich ist:Die Roten sind der erfolgreichere Club.
    Also fast wie bei uns nur das wir nen dreckigen Untermieter im Stadion haben,den wir teilweise mit durchfüttern.

0

• und wie cech da zweimal nacheinander pariert hat ? wie terry auf der linie geklärt hat gegen giggs?
    gegenüber stehen 2 aluminium treffer von chelsea..
    alles in allem ein verdienter sieg für manchester.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und wie cech da zweimal nacheinander pariert hat ? wie terry auf der linie geklärt hat gegen giggs?
    alles in allem ein verdienter sieg für manchester.</span><br>-------------------------------------------------------
    ...wenn auch ein Glücklicher. !! !! !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und wie cech da zweimal nacheinander pariert hat ? wie terry auf der linie geklärt hat gegen giggs?
    alles in allem ein verdienter sieg für manchester.</span><br>-------------------------------------------------------
    ...wenn auch ein Glücklicher. !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------

das ist doch egal, hauptsache ballack + chelsea haben nicht gewonnen!! :D:D

0

...wenn auch ein Glücklicher. !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------

das ist doch egal, hauptsache ballack + chelsea haben nicht gewonnen!! :D :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Wäre mir persönlich aber lieber gewesen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ManU ist ein sch... Verein, aber für Hargreaves freut es mich

war trotzdem ein interessantes wenn auch kein hochklassiges Spiel mit einem sehr glücklichen Gewinner</span><br>-------------------------------------------------------

Gerade der? In München wollte er nur auf die 6er Pos. hat ständig gemault wenn nicht und spielt er selbst RV. Also ne enttäuscht bin ich da von ihm. Aber er wollte halt weg.</span><br>-------------------------------------------------------

ManU ist halt was Anderes als Bayern :x

nein im Ernst, er hat sich letztendlich doch immer dazu "herabgelassen" auf einer anderen Position zu spielen, wenn mal Notstand irgendwo war - im Gegensatz zu z.B. Demichelis

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Wäre mir persönlich aber lieber gewesen.</span><br>-------------------------------------------------------

wieso? dann hätte ballack ja recht gehabt und man müsse zu nem anderen verein als dem FCB um die CL zu gewinnen :x :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">CR. Ronaldo. Er soll den goldenen Ball nun bekomen und dann bitte soll der Fluch des Goldenen Ball einsetzen und ihn von der Bildschirmfläche für ne Zeitlang verschwinden lassen...</span><br>-------------------------------------------------------

Das heißt, er darf dann nicht mehr gefilmt werden?