Manchester United

  • Da ham se heut aber mal schön Chelesa weggeputzt.....3:0 gewonnen.......Vidic, Berbatov und Rooney haben getroffen....sauber....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">3:0 gegen Chelsea hört sich besser an als es am Ende war... in der Verfassung haben wir in der CL auch gegen ManU Chancen...</span><br>-------------------------------------------------------


    meinst du??glaube ich eher nicht......wir werdens sehen im finale der cl !! !! :D:D:D;-);-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt ist es auch offiziell:



    C. Ronaldo ist Weltfussballer des Jahres.</span><br>-------------------------------------------------------


    Glückwunsch an die Graupe

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man, hat der wieder mit den tränen gekämpft.



    glückwunsch. messi steht schon schlange.</span><br>-------------------------------------------------------


    Messi ist der real One.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kaka auf Platz 4. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Diese Wahl ab Platz 4 ist der blanke Hohn... Nicht nur, dass Ribery nur auf Platz 18 ist. Ballack steht auch noch vor ihm. Da fragt man sich dann: WOFÜR???

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt ist es auch offiziell:



    C. Ronaldo ist Weltfussballer des Jahres.</span><br>-------------------------------------------------------



    Auch wenn ich ihn net leiden kann: Verdient hatters nach der abgelaufenen Saison!

    Man fasst es nicht!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt ist es auch offiziell:



    C. Ronaldo ist Weltfussballer des Jahres.</span><br>-------------------------------------------------------



    Auch wenn ich ihn net leiden kann: Verdient hatters nach der abgelaufenen Saison!</span><br>-------------------------------------------------------


    aber andere eben auch.
    was macht ihn besser als unsren franck,oder messi oder torres.... ??
    cest ca le probleme...</span><br>-------------------------------------------------------


    Für die abgelaufene Saison konnte es diesmal wirklich nur C.Ronaldo geben, da es nun mal große Tradition hat, den wichtigsten Spieler des CL-Siegers zu küren... In der PL war er ja immerhin auch Torschützenkönig.
    Aber wie die Rangliste ansonsten aussieht, treibt einen auf die Palme... und dabei weiß ich nur, dass Kaka beispielsweise auf Platz 4 steht... WOFÜR? Dafür, dass er Milan in den UEFA-Cup geführt hat? Bravo!
    Und Ballack vor Ribery? Wofür das? Für das Vize-Abonnement?
    Diese Wahl ist, so Leid es mir tut, der allerallerletzte Dreck... da wurden einfach irgendwelche Namen gewählt... Achja, ich tippe mal, dass irgendwelche EM-One-Hit-Wonder ebenfalls vor Franck stehen... so wie Marcos Senna, Santi Cazorla und wie se alle heißen ... 8-) :x

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ribery auf PLatz 18 lächerlich</span><br>-------------------------------------------------------


    guckt halt keiner bundesliga in europa, kapierts endlich :D

    0

  • Um Weltfußballer zu werden muss man Titel gewinnen.
    Wäre Messi CL Sieger, wäre er Weltfußballer.
    So ist es halt Ronaldo. Beide sind aber absolut Weltklasse und auf einem Niveau an das keiner ran kommt momentan.

    0

  • Zu Ribéry... Es ist doch komplett egal ob er 18. oder 15. oder 12. ist. Was zählt ist wer am Ende gewinnt. Oder von mir aus noch Platz 2-5. Der Rest ist komplett egal.
    So leid es mir für Fronck tut, aber wenn man im UEFA Cup im Halbfinale ausscheidet und bei der EM unter geht, kann man keine Topplatzierung erwarten.
    Nächstes Jahr kann das allerdings ganz anders aussehen :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kaka auf Platz 4. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Diese Wahl ab Platz 4 ist der blanke Hohn... Nicht nur, dass Ribery nur auf Platz 18 ist. Ballack steht auch noch vor ihm. Da fragt man sich dann: WOFÜR???[/quote]


    gute frage ?? ??

    0

  • Die Wahl ist für den Arsch. Ballack stand im CL Finale und im EM Finale aber wie oft war er verletzt ?


    Und dann wirklich noch vor einem Ribery ? Der einen Verein zu 2 Titeln geführt hat ?


    Absolut lächerlich.