Manchester United

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im HF ist für dann SCHLUSS!!!</span><br>-------------------------------------------------------

das wollen wir doch hoffen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im HF ist für dann SCHLUSS!!!</span><br>-------------------------------------------------------

das wollen wir doch hoffen</span><br>-------------------------------------------------------

vielleicht schon im VF :D

0

• Das erste Mal ne richtige Abwehr vor sich und dann schauts für Manu auch nicht mehr so gut aus. Die Italiener werden sich das nicht mehr nehmen lassen.

Ich tippe mal:

AS Rom - Bayern München
    Liverpool - Valencia

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das erste Mal ne richtige Abwehr vor sich und dann schauts für Manu auch nicht mehr so gut aus. Die Italiener werden sich das nicht mehr nehmen lassen.

Ich tippe mal:

AS Rom - Bayern München
    Liverpool - Valencia</span><br>-------------------------------------------------------

Wie das Finale aussieht wisst ihr ja ne ?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das erste Mal ne richtige Abwehr vor sich und dann schauts für Manu auch nicht mehr so gut aus. Die Italiener werden sich das nicht mehr nehmen lassen.

Ich tippe mal:

AS Rom - Bayern München
    Liverpool - Valencia</span><br>-------------------------------------------------------

Wie das Finale aussieht wisst ihr ja ne ?</span><br>-------------------------------------------------------

Bayern - Valencia

da war doch mal was :D

0

• Rom hat gestern richtig gut gespielt und Scholes wird im Rückspiel fehlen!! Also denke auch das es der AS Rom packen kann.

Aber ManU hat gestern wieder völlig entäuscht wie sonst auch bisher in der CL! Das die den Schwung nicht mitnehmen können von der Liga, weil da sind sie ja wirklich klasse!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Manu hat verloren schalalalalalala
    Manu hat verloren schalalalalalala

Juchu !!!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

schön das du deinen überdruck auch mal loswirst

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Manu hat verloren schalalalalalala
    Manu hat verloren schalalalalalala

Juchu !!!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

schön das du deinen überdruck auch mal loswirst</span><br>-------------------------------------------------------

Und wie ich den gleich los werde. Holla die Waldfee. Ersma schön den Kanickel machen und ab in Ostersonntag................

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">auf die manu niederlage</span><br>-------------------------------------------------------

Ne so geil auf Fussek bin ich dann auch nicht.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ersma schön den Kanickel machen und ab in Ostersonntag................</span><br>-------------------------------------------------------

netter Vergleich, auch so schnell? :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">auf die manu niederlage</span><br>-------------------------------------------------------

Ne so geil auf Fussek bin ich dann auch nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

und das soll ich dir glauben?

0