Manchester United

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ersma schön den Kanickel machen und ab in Ostersonntag................</span><br>-------------------------------------------------------

netter Vergleich, auch so schnell? :D</span><br>-------------------------------------------------------

Ja wat denn ? :P

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ersma schön den Kanickel machen und ab in Ostersonntag................</span><br>-------------------------------------------------------

netter Vergleich, auch so schnell? :D</span><br>-------------------------------------------------------

Ja wat denn ? :P</span><br>-------------------------------------------------------

5 gegen willy und das jeden tag.....und die 5 geinnen immer denn willy kotzt

0

• :D
    ein Vergnügen ist ein Vergnügen, auch wenn es ein kurzes ist :D

aber dafür gibt's mehr Osterfeiern am Tag hat auch was *g*

0

• Der Wayne Rooney hat nicht alle Tassen im Schrank 8-)

Ich dachte immer die Roma ist heute zu Gast bei ManU und nicht umgekehrt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">welrklasse... zur halbzeit 4-0... überragend...</span><br>-------------------------------------------------------

man spielt nur so gut wie der Gegner es zulässt, und Rom ist grottenschlecht

0

• Jo, stimmt schon, aber bei den Dribblings von Ronaldo und Giggs sehe ich im Halbfinale dann doch arge Problem auf unsere Abwehr zukommen.

0

• Doni grottenschlecht die Tore von C.Ronaldo(kurzes Eck offen) und Carrick verschuldet
    Panucci tut seinem Team mit seinen Ausflügen nach vorne keinen Gefallen, seine Seite ist fast ununterbrochen sperangelweit offen!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">WAHNSINN SCHLECHT was AS Rom heute bietet</span><br>-------------------------------------------------------

trotzdem muss man die 5 tore erstmal machen ;)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">6:0 -.-</span><br>-------------------------------------------------------

Ich bin sprachlos :-O :-O :-O

0