5-0 Sieg gegen Portsmouth, davon 3 Eigentore :-O
Manchester United
-
-
Ob das da mit rechten Dingen zugegangen ist?
Aber die Spieler von Portsmouth warten ja seit längerem auf ihr Gehalt, da holt man sich halt sein Einkommen woanders
-
Kann schon mal so passieren, da muss man nicht gleich die Wettmafia hinter vermuten
-
Wer redet von Wettmafia?
Die Schiris zB pfeifen im Old Trafford traditionell pro-Utd, da ist sowas wie heute von Portsmouth auch nur die Spitze des Eisberges.
Ich sage, Utd zahlt selbst - meistens die Schiris, heute den Gegner!
-
Starke Vorwürfe die Du da loslässt 8-)
-
Nicht ganz ernst gemeint, Champ
Aber ich schaue jetzt seit fünfeinhalb Jahren PL und das mit den Schiris in Old Trafford ist schon eklatant :x
-
Naja ok
Schiris lassen sich auch manchmal von der Atmosphäre anstecken, obwohl das eigentlich nicht passieren sollte.
Werde da in nächster Zeit auch mal verstärkt drauf achten, da ich die Spiele ebenfalls sehen kann auf Sky. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Ob das da mit rechten Dingen zugegangen ist? </span><br>-------------------------------------------------------
mure, wo bist duuuuuu ??? -
3-2 Erfolg in der CL beim AC Mailand!
Ich denke bei der Heimstärke von Manu dürfte das schon fast die halbe Miete sein um ins Vietelfinale einzuziehen -
Halbe Miete ? Das ist eher die Vorauszahlung einer Jahresmiete...mit zwei Toren Unterschied in Manchester zu gewinnen ist nicht gerade sehr wahrscheinlich.
Das Ergebnis täuscht aber ziemlich über das Spiel. Milan hatte - überraschend - viele Chancen, um leicht mit 2:0 in Fürung zu gehen. Selber schuld. Das 1:1 war ein absoluter Glückstreffer aus dem Kuriositätenkabinett. Über Rooney muß man derzeit nichts mehr sagen, dem gelingt einfach alles...und er kann verdammt vieles. Beeindruckend.
immerhin: Ronaldinho lebt wieder. Man kann seine Klasse echt wieder erkennen. Als der zum Freundschaftsturnier vor der Saison hier war, dachte ich, da läuft ne wirklich schlechte Kopie über den Platz....Beckham dagegen...kann immer noch den Ball streicheln und Standards...aber sonst....
-
Schon erschreckend, wie viel Milan von seiner Abgezocktheit innerhalb von drei Jahren verloren hat. Unter Ancelotti sah das noch ganz anders aus, da hätte man sich zuhause auch keine zwei Tore gefangen.
Utd wird da leider keine Probleme haben...
-
Das war aber eine empfindliche Niederlage beim FC Everton am Wochenende 8-)
-
Ferguson hat nach dem Spiel sogar Selbstkritik angebracht - das sieht man bei ihm nicht oft nach Niederlagen
-
In wie fern?
Bezüglich der Aufstellung oder der Spielweise 8-) -
Der gesamten Vorstellung. Er sagte, Everton sei einfach das bessere Team gewesen.
-
Nach einer Niederlage wird das auch so gewesen sein
Nee im Ernst, diese Selbstkritik ist nicht alltäglich bei ihm -
Angeblich wollen englische Finanz-Manager ManU übernehmen und Glazer aus dem Verein rauskaufen.
-
Gerücht: Di Maria wechselt im Sommer zu Manchester United.
Wahrheitsgehalt: Maximal: 80% Die portugiesische Sportzeitung A Bola schreibt, dass der 22-jährige Argentinier, der auch am Mittwoch gegen Deutschland spielen dürfte, von Chelsea, Manchester United, Manchester City, Real Madrid, Barcelona und Juventus gejagt werde. Er dürfte mindestens 40 Millionen Euro kosten - eine hohe Summe für den eher sparsamen Sir Alex Ferguson bei Man United. Doch den lupenreinen Hattrick vom Wochenende sahen United-Scouts auf der Tribüne des Stadions in Matosinhos. Sie werden nicht umsonst dort gesessen haben, und es macht Sinn, den Transfer schnell über die Bühne zu bringen, bevor Di Maria noch teurer wird.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Doch den lupenreinen Hattrick vom Wochenende sahen United-Scouts auf der Tribüne des Stadions in Matosinhos. Sie werden nicht umsonst dort gesessen haben,</span><br>-------------------------------------------------------
was ein bs.Von uns waren doch auch bestimmt welche da, also kommt er zum FCB. 8-)
-
ehrlich gesagt, kenne ich den nicht. Aber wenn das stimmt, wer an dem alles interessiert ist, müßen wir uns um den auch keine gedanken machen....