Manchester United

  • Edwin van der Sar - Hans Jörg Butt 1:0
    Gary Neville - Philipp Lahm 1:1
    Patrice Evra - Alaba/Badstuber 2:1
    Rio Ferdinand - Daniel Van Buyten 3:1
    Wayne Rooney - Mario Gomez 4:1
    Ji-Sung Park - Bastian Schweinsteiger 4:2
    Nemanja Vidić - Demichelis 5:2
    Nani - Robben 5:3
    Paul Scholes - Van Bommel 5:4
    Darren Fletcher - Ribery 5:5
    Antonio Valencia - Thomas Müller 6:6


    Scholes sehe ich besser und Valencia-Müller ist ein Unentschieden

  • das habe ich nicht gesgat... ausfallen kann man ajuch mit grippe oder mit ner nagelbett entzündung :D
    Natürlich nichts ernstes...

    0

  • Man sollte nicht immerzu an dieses Spiel denken, es gehört der Vergangenheit an, und aus diesem Team ist inzwischen gar keiner mehr dabei.
    Wird auf jeden Fall für beide Teams ein Höhepunkt innerhalb der Saison werden ;-)

    0

  • Als ob sich ein Ribery oder Robben drum scheren, was vor elf Jahren war 8-)


    Bei einem Lahm, Schweinsteiger oder Müller sieht das aber vielleicht noch anders aus ;-)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man sollte nicht immerzu an dieses Spiel denken, es gehört der Vergangenheit an, und aus diesem Team ist inzwischen gar keiner mehr dabei.</span><br>-------------------------------------------------------


    Falsch.
    Gary Neville, Paul Scholes und Ryan Giggs waren damals auch dabei. ;-)

    0

  • Wer dieses Spiel vergessen kann, der war nie ein echter Fan...!! :x
    Epochale Siege und tragische Niederlagen - das ist Fußball!!
    ...wobei mir die Siege natürlich lieber sind, also: Let´s roll!!! ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Von denen war auch keiner dabei.
    Oder war Schweini damals schon im Kader? </span><br>-------------------------------------------------------


    Nö, er war aber auch damals nahe am Verein. Anders als die zugekauften Spieler. So schwer ist das doch nicht zu verstehen 8-)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gary Neville, Paul Scholes und Ryan Giggs waren damals auch dabei. </span><br>-------------------------------------------------------


    Paul Scholes war gesperrt.

    0

  • Revance hatten wir doch schon 2001 - 0:1 in OT, leichter Nieselregen und wir sind zur S-Bahn (oder was immer es war) geschweeeeeeebt!
    Da wirds einem heute noch warm ums Herz...

    0