Er meint wohl PSG
Hab ich mir schon gedacht, aber vllt. sollte er hier mal ne Auszeit nehmen und seine Hirn-Hand-Koordination trainieren. Passiert ihm relativ oft.
Er meint wohl PSG
Hab ich mir schon gedacht, aber vllt. sollte er hier mal ne Auszeit nehmen und seine Hirn-Hand-Koordination trainieren. Passiert ihm relativ oft.
Ist der Lütte wieder aus seinem Loch gekrochen?
Ich kam gar nicht rein, Du warst schon drin.
Es scheint wirklich so zu sein das man diskutiert Pochettino zu ManUnited zu holen wenn Zidane bereit wäre PSG zu übernehmen….
Dann kann zizou ja in Frankreich bleiben
will der nicht eh die NM lieber trainieren
Wahrscheinlich... aber da muss er ja noch ne weile warten
Am liebsten würde er OM trainieren
Am liebsten würde er OM trainieren
Da brauchen die aber vorher bisschen Kohle
Oder Löw. Den würde ich tatsächlich gerne mal bei einem internationalen Topclub sehen. Hätte Unterhaltungspotential
Interessant das der Name gar nicht auftaucht, in keiner Gerüchteküche, ist ja immerhin Weltmeistertrainer….
Da brauchen die aber vorher bisschen Kohle
Das würde er für fast umsonst machen denk ich
Interessant das der Name gar nicht auftaucht, in keiner Gerüchteküche, ist ja immerhin Weltmeistertrainer….
Als Weltmeister war er sicher interessant.
Aber die "Entwicklung" der letzten Jahre dürfte selbst den Blindesten Vereinsbossen nicht entgangen sein
Das würde er für fast umsonst machen denk ich
Ich meinte nicht Gehalt, sondern Geld für Spieler, zizou wird wohl kein Interesse an Platz 2 bis 5 in Frankreich haben
Rangnick als Interimstrainer zu ManU?
Rangnick wurde jetzt ja schon des Öfteren mit grösseren Clubs in Verbindung gebracht, zu einem Abschluss ist es aber nie gekommen. Ich fände das für ManU gar keine so dumme Idee. RR ist meines Erachtens schon kein Schlechter und kann sicher die Offensive etwas ankurbeln, obwohl ich jetzt nicht weiss, wie es um seine Eignung als Feuerwehrmann steht. Aber so hätte der Club zumindest genügend Zeit, sich um einen langfristigen Trainer zu kümmern und als Berater wäre RR sicher auch nicht Fehl am Platze.
Ich würde ihn auf jeden Fall gerne mal bei einem Topclub sehen, mal schauen, was dabei rauskommt.
Ich bin mal gespannt darauf, wie er Ronaldo klarmachen will dass er ins Gegenpressing muss, weil sonst der Rangnick'sche Rennball nicht funktioniert.
Chips und Bier stehen bereit...
Noch spaßiger wäre nur Magath 😀
Leider nicht gut, United ist ein schlafender Riese, wenn Ragnick an den richtigen Schrauben dreht, könnte es was werden.
Leider nicht gut, United ist ein schlafender Riese, wenn Ragnick an den richtigen Schrauben dreht, könnte es was werden.
Höre ich auch nicht gerne.
Rangnick könnte genau der richtige sein, um die wieder schlagkräftig zu machen und ihr Potenzial auszuschöpfen.
Meine Prognose ist eher, dass der Riese sich im Schlaf umdreht und dabei den Rangnick plattwalzt.
Ich bin ein großer Freund des Warm-Up bei eurosport.co.uk, zumindest einiger Schreiberlinge da. Nicht, weil da tolle Fußballfachleute am Werke sind, sondern weil sie so herrlich britisch-lakonisch schreiben können. Und ihre Beschreibung dessen, was mit Rangnick bei United passieren könnte, fand ich extrem passend und gleichzeitig witzig, vor allem die hervorgehobene Passage:
"The ideal outcome for this is, presumably, that Rangnick is able to inculcate this squad into the mysteries of gegenpressing over the next six months. At least the basics. Then he moves upstairs and a sympathetic coach comes in to continue that work, while he retools the rest of the club into an organisation that produces and purchases players for that system, or whatever new refinements of that system we're dealing with by then. And in the end United come out looking something like Borussia Dortmund but, crucially, with the money to keep all their players. And to buy Borussia Dortmund's as well."
Alternativ passiert das, was granti prognostiziert. Fände ich auch witzig.