Manchester United

• Also ich finde den richtig gut, der ist zwar eig. keinestwegs torgefährlich aber als ballverteiler und "kreativspieler" ganz gut zu gebrauchen ;-)
    Bei PSV war der auch schon nicht so schlecht ^^ hat ManU schon nen richtig guten erwischt :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also ich finde den richtig gut, der ist zwar eig. keinestwegs torgefährlich aber als ballverteiler und "kreativspieler" ganz gut zu gebrauchen ;-)
    Bei PSV war der auch schon nicht so schlecht ^^ hat ManU schon nen richtig guten erwischt :8</span><br>-------------------------------------------------------

Das unterschreib ich dir, bin jetzt noch beeindruckt vom Spiel!

0

• Ich hoffe so sehr, dass wir ins CL-Finale kommen und dann gegen ManU spielen. Dann ist die Zeit der Vergeltung gekommen, die Schmach von '99 wird wet gemacht, darauf warte ich - und ich glaube wir alle - schon seit acht Jahren!

0

• Scheiss drauf.... wenn sie ihn unbedingt für 30 Mios wollen und er auch dorthin will, dann sollten wir den Deal auch machen... für das Geld kriegt man 3 - 4 Spieler von seiner Qualität...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Scheiss drauf.... wenn sie ihn unbedingt für 30 Mios wollen und er auch dorthin will, dann sollten wir den Deal auch machen... für das Geld kriegt man 3 - 4 Spieler von seiner Qualität...</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, das sehe ich ja auch so, aber wie sie um ihn werben finde ich unverschämt. Gab ja schon ne klare Absage. Dann sollen sie mit dem Verein weiter verhandeln, aber nicht heimliche treffs mit dem Spieler vereinbaren.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Scheiss drauf.... wenn sie ihn unbedingt für 30 Mios wollen und er auch dorthin will, dann sollten wir den Deal auch machen... für das Geld kriegt man 3 - 4 Spieler von seiner Qualität...</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, das sehe ich ja auch so, aber wie sie um ihn werben finde ich unverschämt. Gab ja schon ne klare Absage. Dann sollen sie mit dem Verein weiter verhandeln, aber nicht heimliche treffs mit dem Spieler vereinbaren.</span><br>-------------------------------------------------------

Meinst du Bayern hätte das nie gemacht ?

0

• Man sollte auch nicht jeden Scheiß glauben, den irgendwelche englische Boulevardzeitungen in die Welt setzen. Dagegen ist die Bild ja noch seriös.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man sollte auch nicht jeden Scheiß glauben, den irgendwelche englische Boulevardzeitungen in die Welt setzen. Dagegen ist die Bild ja noch seriös.</span><br>-------------------------------------------------------

das ist absolut richtig...in england wird ja quasi gekauft weil die presse das verlangt :D

0

Ja, das sehe ich ja auch so, aber wie sie um ihn werben finde ich unverschämt. Gab ja schon ne klare Absage. Dann sollen sie mit dem Verein weiter verhandeln, aber nicht heimliche treffs mit dem Spieler vereinbaren.</span><br>-------------------------------------------------------

Meinst du Bayern hätte das nie gemacht ?</span><br>-------------------------------------------------------

Ich finde das absolut richtig, auch wenn es für uns jetzt nicht positiv ist. Generell sollte Bayern doch genauso sein, denn wenn man einem Spieler so viel Wertschätzung entgegenbringt, dann bekommt man ihn auch ;-)

0