wieviel Tore hat denn der Schwalbenronne jetzt?
Manchester United
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wieviel Tore hat denn der Schwalbenronne jetzt?</span><br>-------------------------------------------------------
-
Nach ein paar schwachen Jahren sind sie zumindest in der Liga echt Top. Haben eine neue Mannschaft aufgebaut.
Vielleicht sollten wir das auch machen!
-
ja der war schon ziemlich stark und hat nen ziemlichen antritt...aber 15 tore für nen außenspieler ist schon ne menge...
zum spiel: fulham hätte es meiner meinung nach mehr verdient gehabt..wenisgtens einen punkt..der deutsche moritz volz hat eigentlich gut gespielt..ist auch sehr beliebt in england wie sei meinten...
aber ich glaube dieses jahr holt ManU den titel... -
Wenn der lernt seine Mitspieler das ein oder andere Mal in Szene zu setzen als selber das Unmögliche zu versuchen dann wird er einer der besten Stürmer der Welt werden wenn nicht sogar der Beste aber bis dahin ist es noch ein Weg auch wenn er schon verdammt gut ist.
-
aber er ist ja kein stürmer,sondern einer für recjts oder links außen wie ryan giggs
-
er ist sowas wie schweinsteiger nur in weltklasse
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er ist sowas wie schweinsteiger nur in weltklasse ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
ja sowas,ich vergleich ihn lieber immer mit giggs,giggs war in diesem alter echt ne kopie,das passt
-
man haben die ein riesen glück...
1:0 in der nachspielzeit beim FC Liverpool...Liverpool hatte die besseren chancen...aber ManU schlägt zu...
-
Die Pimmels werden wohl Meister werden. So ein Dreck.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Pimmels werden wohl Meister werden. So ein Dreck.</span><br>-------------------------------------------------------
das werden sie wohl
-
Die Pimmels
-
Lieber die als Chelsea...
Sonst kann sich der Mischa wieder einen Titel auf den Briefkopf malen, für den er nix getan hat.
Ne ernsthaft, ich mag Chelsea nicht. Jeder Titel den diese zusammengekaufte Star-Truppe nicht gewinnt, lässt mein Fußballerherz höher schlagen.
-
lieber chelsea als manU
-
wer mag schon chelsea
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lieber chelsea als manU</span><br>-------------------------------------------------------
So sehe ich das auch. Manu mag ich überhaupt nicht. Rooney der zweite Gascoigne. Ronaldo die Schwutte und dazu noch der schäbbige Furgeson auf der Bank. Bah
-
Der portugiesische Jungnationalspieler Nani von Sporting Lissbon soll Cristiano Ronaldo, falls dieser Manchester United verlässt, ersetzen. Obwohl Alex Ferguson Cristiano Ronaldo unbedingt halten will, stellt sich die Frage, ob Vereinsinhaber Glazer einem 45 Mio €-Angebot des FC Barcelona oder Real Madrid widerstehen kann.
Quelle: The Guardian
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der portugiesische Jungnationalspieler Nani von Sporting Lissbon soll Cristiano Ronaldo, falls dieser Manchester United verlässt, ersetzen. Obwohl Alex Ferguson Cristiano Ronaldo unbedingt halten will, stellt sich die Frage, ob Vereinsinhaber Glazer einem 45 Mio €-Angebot des FC Barcelona oder Real Madrid widerstehen kann.
Quelle: The Guardian</span><br>-------------------------------------------------------
Ronaldinho geht bestimmt und dann holt Barca die Schwutte.
-
Bodmer wird gegen ManU fehlen, aber durch dieses dreckige freistoss tor von Giggs wird das bestimmt keinen unterschied machen
-
:8