Manchester United

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffentlich kickt ManU heute den AC Mailand raus! Ich drücke voll und ganz ManU die Daumen! Wennw ir es schon nicht schfafen konnten, dann wenigstens sie! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

was habt ihr nur alle mit ManU, ich kanns nimmer hören 8-)

hoffentlich ist das Glück heute mal auf Milans Seite.......

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffentlich kickt ManU heute den AC Mailand raus! Ich drücke voll und ganz ManU die Daumen! Wennw ir es schon nicht schfafen konnten, dann wenigstens sie! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

was habt ihr nur alle mit ManU, ich kanns nimmer hören 8-)

hoffentlich ist das Glück heute mal auf Milans Seite.......</span><br>-------------------------------------------------------

Doc nicht Milan... ne niemals! ManU haut sie weg ;-) !

Andere Frage: was hast du gegen ManU?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Andere Frage: was hast du gegen ManU?</span><br>-------------------------------------------------------

99´ ich musste es live im Stadion miterleben ;-)

0

• Man sollte schon damit rechnen ads ManU dieses Jahr den CL Pott holt... so wir sie die CL Saison über aufgespielt haben und auch in der Liga dominierten sehe ich keine Schwäche die die Rentnertruppe aus Mailand nutzen könnte...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das "Schlägerspie"l oder wieso war diese Erfarung sos chlimm?</span><br>-------------------------------------------------------

He Bayernlady wenn man als Bayernfan fragen muss was mit ManU 99 war, DANN IST MAN KEIN BAYERNFAN UND WIRD AUCH NIE EINER WERDEN!!!!!! >:| :-O >:|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man sollte schon damit rechnen ads ManU dieses Jahr den CL Pott holt... so wir sie die CL Saison über aufgespielt haben und auch in der Liga dominierten sehe ich keine Schwäche die die Rentnertruppe aus Mailand nutzen könnte...</span><br>-------------------------------------------------------

Im Bayernforum von einer Rentnertruppe zu labbern 8-) 8-)

Die "Rentner" haben uns mal schön den Arsch versohlt! Zuhause!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach 99 lol ich dachte das solte ein gg (=lachen) werden sorry falsch verstanden</span><br>-------------------------------------------------------

He, ich hab doch Blutdruck, mach nich nochmal so nen Scheiss!! :D:D

0

• Da siehst du mal wie schwach die diesjährige Mannschaft ist wenn man von einer Mannschaft mit einem Durchschnittsalter von ca 40 Jahren (kann das in etwa hinkommen??) geschlagen wird...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da siehst du mal wie schwach die diesjährige Mannschaft ist wenn man von einer Mannschaft mit einem Durchschnittsalter von ca 40 Jahren (kann das in etwa hinkommen??) geschlagen wird...</span><br>-------------------------------------------------------

In einem Championsleague Viertelfinale gibt es keine schwachen
    Mannschaften!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn ich den KAKA schon wieder hör! Pfui Deibel

hoffentlich bekommen sie heute auf die Fresse</span><br>-------------------------------------------------------

Was anderes ausser " Wir werfen manU raus" soll er den sonst sagen 8-)

0

• Trotzdem Milan schlägt Sie Heute bin ich mir ziemlich sicher! Ich mag eigentlich beide Vereine nicht so! Milan ist unser Angstgegner und ManU mag ich seit einem Tag im Mai 1999 nicht mehr! Ich kann nicht vergessen!

0

• Mailand zaubert aber auch was das Zeug hält. Unfassbar wie Manu plötzlich so schwach wirkt. ;-)

Für Bayern wäre es sicherlich gut, wenn Manu mal untergeht. Dann schreien sie umso lauter nach Hargreaves. Vielleicht springen paar Milliönchen mehr für ihn raus ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mailand zaubert aber auch was das Zeug hält. Unfassbar wie Manu plötzlich so schwach wirkt. ;-)

Für Bayern wäre es sicherlich gut, wenn Manu mal untergeht. Dann schreien sie umso lauter nach Hargreaves. Vielleicht springen paar Milliönchen mehr für ihn raus ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

gute Theorie ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mailand zaubert aber auch was das Zeug hält. Unfassbar wie Manu plötzlich so schwach wirkt. ;-)

Für Bayern wäre es sicherlich gut, wenn Manu mal untergeht. Dann schreien sie umso lauter nach Hargreaves. Vielleicht springen paar Milliönchen mehr für ihn raus ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Mailand braucht ein Spiel um zu schauen und im Zweiten nutzen sie die gewonnene Erkenntnis aus dem ersten Spiel um im zweiten Spiel zu dominieren. Schade nur das es nur ein Spiel im Finale gibt denn dadurch werden sie wieder verlieren.

Der Oddo hat genauso Augen wie der Botha damals gegen Schulz. Der ist doch gedopt :(

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da siehst du mal wie schwach die diesjährige Mannschaft ist wenn man von einer Mannschaft mit einem Durchschnittsalter von ca 40 Jahren (kann das in etwa hinkommen??) geschlagen wird...</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach 99 lol ich dachte das solte ein gg (=lachen) werden sorry falsch verstanden</span><br>-------------------------------------------------------

He, ich hab doch Blutdruck, mach nich nochmal so nen Scheiss!! :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Sorry ich werds nie wieder tun ;-)

0