Manchester United

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ManU ist Meister !!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Ist die Saison da schon zu ende in England?

0

• Ja, sehr verdient!

OK, wenn man die Punkte durch die heraus geschwalbten Elfer von Cristiano Ronaldo abzieht würde es zwar höchstens für Platz 2 reichen, aber ansonsten war es völlig verdient!

Respekt.... ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glückwunsch an Manu,ihr habt es verdient.</span><br>-------------------------------------------------------

Schließ ich mich an !

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja, sehr verdient!

OK, wenn man die Punkte durch die heraus geschwalbten Elfer von Cristiano Ronaldo abzieht würde es zwar höchstens für Platz 2 reichen, aber ansonsten war es völlig verdient!

Respekt.... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

muahahahahahaahahahah du kannst es nicht lassen,ich wusste es

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja, sehr verdient!

Respekt.... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

muahahahahahaahahahah du kannst es nicht lassen,ich wusste es</span><br>-------------------------------------------------------

Ok, ok.....es wurden trotzdem recht viele Duelle mit nem Elfer entschieden, oder etwa nicht???

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">herzlichen glückwunsch nach manchester...

... ein dezentes lächeln zum mischa nach london :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Naja, er wollte erfolgreicher sein als Bayern, das hat er ja geschafft... :D:D:D

0

muahahahahahaahahahah du kannst es nicht lassen,ich wusste es</span><br>-------------------------------------------------------

Ok, ok.....es wurden trotzdem recht viele Duelle mit nem Elfer entschieden, oder etwa nicht???</span><br>-------------------------------------------------------

richtig...die hat er aber auch immer brav gemacht...ich denke nicht das er spieler des jahres geworden ist weil er sich permanent fallen lassen hat...gegen milan hat man aber auch sehr deutlich gesehen das er noch kein topstar ist

0

Ok, ok.....es wurden trotzdem recht viele Duelle mit nem Elfer entschieden, oder etwa nicht???</span><br>-------------------------------------------------------

richtig...die hat er aber auch immer brav gemacht...ich denke nicht das er spieler des jahres geworden ist weil er sich permanent fallen lassen hat...gegen milan hat man aber auch sehr deutlich gesehen das er noch kein topstar ist</span><br>-------------------------------------------------------

OK, ok...gegen Milan war echt stark... :D

Spaaaaaß, ich mag ihn nunmal nicht...aber was solls, Meister ist Meister...! ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">quaresma zu united für giggs das wäre doch was</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, die hätten ne echt starke Flügelzange.....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">herzlichen glückwunsch nach manchester...

... ein dezentes lächeln zum mischa nach london :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D:D

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich denke aber eher das er bei porto bleibt...irgendwie steht ein wechsel da nicht zur debatte</span><br>-------------------------------------------------------

Nee, Pinto da Costa hat bisher alles abgelehnt! Auch Quaresma selbst!

0