Manchester United

• Respect für diee 2 Hammertransfers... mit Giggs und Scholes von der Bank hast du auch noch 2 gute Energizer die du immer mal bringen kannst, um ein blatt zu wenden...

0

• Scholes kommt niemals von der Bank. Der ist bei ManU so gesetzt, wie vBommel beim FCB.
    Giggs spielt ja nur noch die eine Saison und wird dann wohl häufiger Platz machen bzw. zum "Scholl" werden. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Scholes kommt niemals von der Bank. Der ist bei ManU so gesetzt, wie vBommel beim FCB.
    Giggs spielt ja nur noch die eine Saison und wird dann wohl häufiger Platz machen bzw. zum "Scholl" werden. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

...hieße aber dann, dass Hargreaves erstmal Carrick verdrängen muss, sonst wäre weder für Scholes im Mittelfeld Platz noch glaube ich, dass eine derart offensiv ausgerichtete Mannschaft wie ManU mit zwei 6ern im Defensiven Mittelfeld agieren wird. :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">heinze soll abgegeben werden ??</span><br>-------------------------------------------------------
    er soll angeblich die nachfolge bei real von roberto carlos antreten! -> Heinze soll Carlos' Nachfolger werden
    Demnächst verzichten muss ManU wohl auf Gabriel Heinze. Der Argentinier soll Nachfolger von Roberto Carlos auf Real Madrids linker Abwehrseite werden.
    "Ich gehe davon aus, dass mir der Verein keine Steine in den Weg legen wird", so der Nationalspieler. (sport1.de)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Scholes kommt niemals von der Bank. Der ist bei ManU so gesetzt, wie vBommel beim FCB.
    Giggs spielt ja nur noch die eine Saison und wird dann wohl häufiger Platz machen bzw. zum "Scholl" werden. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

...hieße aber dann, dass Hargreaves erstmal Carrick verdrängen muss, sonst wäre weder für Scholes im Mittelfeld Platz noch glaube ich, dass eine derart offensiv ausgerichtete Mannschaft wie ManU mit zwei 6ern im Defensiven Mittelfeld agieren wird. :D</span><br>-------------------------------------------------------

die haben hargreaves doch nicht gekauft, damit er auf der bank sitzt. ich denke auch eher, dass es scholes treffen wird... carrick hat super gespielt.

0

• .......................................Rooney/Etoo

Nani...................................Anderson.......................C.Ronaldo

..........................Hargreaves...........Carrick

Evra................. Ferdinand..................Vidic...........Neville

.......................................Van Der Sar

hab ich im internationalen teil des forums geklaut :-[

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">.......................................Rooney/Etoo

hab ich im internationalen teil des forums geklaut :-[</span><br>------------------------------------------------------- wenn dann Nani rechts

0

...hieße aber dann, dass Hargreaves erstmal Carrick verdrängen muss, sonst wäre weder für Scholes im Mittelfeld Platz noch glaube ich, dass eine derart offensiv ausgerichtete Mannschaft wie ManU mit zwei 6ern im Defensiven Mittelfeld agieren wird. :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Davon gehe ich aus.Hargreaves muss in den Wettkampf mit Carrick. Wird aber erst einmal Vorteile haben.
    Carrick war ja zunächst die große Enttäuschung und das fiel in den Zeitraum als es losging mit den intensiven Bemühungen um Owen.
    Aber einige scheinen dann einfach mal zu verkennen, was Scholes für ManU bedeutet. Der ist nicht nur eine Ikone aufgrund der Vergangenheit, sondern die Seele des Spiels.
    So wie ein Terry oder Lampard bei Chelsea gesetzt sind, so ist es Scholes bei ManU.
    Weder Carrick noch Hargreaves können die Rolle von Scholes spielen. Ich gehe davon aus,dass Fergie plant den Owen zum Scholes-Nachfolger aufzubauen und daher wird er an seiner Seite agieren dürfen, um sich dies abzuschauen.

0

Davon gehe ich aus.Hargreaves muss in den Wettkampf mit Carrick. Wird aber erst einmal Vorteile haben.
    Carrick war ja zunächst die große Enttäuschung und das fiel in den Zeitraum als es losging mit den intensiven Bemühungen um Owen.
    Aber einige scheinen dann einfach mal zu verkennen, was Scholes für ManU bedeutet. Der ist nicht nur eine Ikone aufgrund der Vergangenheit, sondern die Seele des Spiels.
    So wie ein Terry oder Lampard bei Chelsea gesetzt sind, so ist es Scholes bei ManU.
    Weder Carrick noch Hargreaves können die Rolle von Scholes spielen. Ich gehe davon aus,dass Fergie plant den Owen zum Scholes-Nachfolger aufzubauen und daher wird er an seiner Seite agieren dürfen, um sich dies abzuschauen.</span><br>-------------------------------------------------------

Owen hat allerdings bei Weitem nicht die Torgefährlichkeit von Scholes, auch vermag er nicht den tödlichen vorbereitenden Pass zu spielen, wie Scholes zu seinen besten Zeiten.
    Owen vergleiche ich eher mit Gattuso, als einen defensiveren Mittelfeldspieler, laufstark, zweikampfstark und gut für Flankenläufe weil schnell im Antritt. Seine Stärken liegen ganz klar im Bereich den gegnerischen Regisseur weitgehend auszuschalten, Bälle abzufangen und schnelle Gegenangriffe einzuleiten, ein Regisseur selbst ist er nicht.
    Dafür fehlt ihm einfach die Qualität bei Standards, die Übersicht und auch ein wenig die Technik sowie Torgefahr.
    Soll aber nicht heissen dass er auf seiner 6er Position nicht ein guter bis überragender Spieler ist. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">.......................................Rooney/Etoo

hab ich im internationalen teil des forums geklaut :-[</span><br>-------------------------------------------------------hm ok bissl besser als unsere Aufstellung ;-):D

0

hab ich im internationalen teil des forums geklaut :-[</span><br>-------------------------------------------------------hm ok bissl besser als unsere Aufstellung ;-) :D</span><br>-------------------------------------------------------

DAS ist vor allem ein offensives Mittelfeld, was über Außen funktioniert und dennoch zentral gesteuert wird

0

hab ich im internationalen teil des forums geklaut :-[</span><br>-------------------------------------------------------hm ok bissl besser als unsere Aufstellung ;-) :D</span><br>-------------------------------------------------------

DAS ist vor allem ein offensives Mittelfeld, was über Außen funktioniert und dennoch zentral gesteuert wird</span><br>-------------------------------------------------------

...ein bissel arg defensiv die Ausrichtung für ein Team wie ManU, andererseits habens vielleicht aus den Begegnungen gegen Milan gelernt, dass zu offensiv, vor allem in der CL und gegen Italiener in die Hose gehen kann. :D

0

DAS ist vor allem ein offensives Mittelfeld, was über Außen funktioniert und dennoch zentral gesteuert wird</span><br>-------------------------------------------------------

...ein bissel arg defensiv die Ausrichtung für ein Team wie ManU, andererseits habens vielleicht aus den Begegnungen gegen Milan gelernt, dass zu offensiv, vor allem in der CL und gegen Italiener in die Hose gehen kann. :D</span><br>-------------------------------------------------------

Warum arg defensiv? Scholes und Hargreaves räumen hinten auf. Die 3 MF übernehmen die Offensivarbeit zusammen mit dem spielenden Rooney. Für mich ist das momentan das stärkste Team Europas.

...ein bissel arg defensiv die Ausrichtung für ein Team wie ManU, andererseits habens vielleicht aus den Begegnungen gegen Milan gelernt, dass zu offensiv, vor allem in der CL und gegen Italiener in die Hose gehen kann. :D</span><br>-------------------------------------------------------

Warum arg defensiv? Scholes und Hargreaves räumen hinten auf. Die 3 MF übernehmen die Offensivarbeit zusammen mit dem spielenden Rooney. Für mich ist das momentan das stärkste Team Europas.</span><br>-------------------------------------------------------

Eine echte Spitze ist für mich immer defensiv ausgerichtet, da können noch so viele Offensive Mittelfeldspieler dahinter lauern, und es ist ja so, dass lediglich die 3 MF und die eine Spitze offensiv ausgerichtete Spieler sind, die 6 anderen denken überwiegend defensiv, wobei sogar der Carrick bissi mehr nach vorn macht als Hargreaves, wenn mich ned alles täuscht.

Die Aufstellung ist international schon klasse, für die heimisch Liga werden sie eine offensivere Taktik wählen, so glaube ich. :)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">-------------Van Der Sar-------------

Heinze------Rio----Vidic----Neville

-------------Hargreaves--------------

Nani--------Carrick-------Ronaldo

------------ Anderson ----------------

--------------Rooney------------------

nett :8</span><br>-------------------------------------------------------

Alleine das Mittelfeld + Sturm. Alles Junge Leute, die jetzt schon Topspieler sind. Also die werden in den nächsten Jahren extrem aufspielen. Überlegt erstmal, was in 2-3 Jahren passiert :-O Alle noch reifer und besser :-O Die Mannschaft halte ich jetzt schon für äußerst gefährlich. Wer soll die in paar Jahren noch schlagen?</span><br>-------------------------------------------------------

überzeugt micht nicht erstmal abwarten was Nani und Anderson so bringen - würde mich nicht wundern das zwei Fehleinkäufe mehr bei ManU spielen !</span><br>-------------------------------------------------------

Damit haste dich disqualifiziert :-O

Ich nehme an, du kennst keinen der beiden oder?

• Schnappsnase und Supergenie Fergie hat schon Veron, Stam und Forlan verheizt. Die beiden schafft er auch noch locker...

0

• Ihr seid mir vielleicht ein paar Nasen. Wo ist denn Scholes in den ganzen Aufstellungen. Ein Garant für den Erfolg. Hargreaves wird den nicht verdrängen und Carrick ist auch besser als Owen.

Bin mal gespannt warum die den Clown überhaupt gekauft haben.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihr seid mir vielleicht ein paar Nasen. Wo ist denn Scholes in den ganzen Aufstellungen. Ein Garant für den Erfolg. Hargreaves wird den nicht verdrängen und Carrick ist auch besser als Owen.

Bin mal gespannt warum die den Clown überhaupt gekauft haben.[/quote

...ist vielleicht übertrieben ausgedrückt, aber im Prinzip seh ichs genauso, Owen wird erstmal an Carrick vorbeimüssen und so defensiv, dass sie Carrick sowie Hargreaves aufbieten und Scholes auf die Bank muss oder im offensiven Mittelfeld spielt, werden sie nicht allzu häufig spielen, höchstens in der CL gegen namhafte Gegner. :8

0