Manchester United

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">in so einer engen Liga kann ein Fehlstart schon fast den Titel kosten.</span><br>-------------------------------------------------------

Sollte Manu diese Wochenende wieder patzen und Chelsea wieder gewinnen, wovon auszugehen ist, obwohl die müssen gegen Liverpool ran - dann könnten diese 6-7 Punkte schon kriegsentscheidend sein.

Furgeson steht vor einer schweren Saison.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gibt es schon ein video von der roten karte</span><br>-------------------------------------------------------

das würde ich auch gerne mal sehen... 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gibt es schon ein video von der roten karte</span><br>-------------------------------------------------------

was willste denn mit ner roten pappe auf video??? :-O :x

0

• Manu wird dieses Jahr um Rang 3-4 spielen. Vorne sehe ich Liverpool und Chelsea. Bei Manu stimmt was nicht und das zeigt sich in den Spielen.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Manu wird dieses Jahr um Rang 3-4 spielen. Vorne sehe ich Liverpool und Chelsea. Bei Manu stimmt was nicht und das zeigt sich in den Spielen.</span><br>------------------------------------------------------- warte mal. Es sind erst 2 Spiele gespielt. Aber du hast Recht wenn ManU so weiter macht, spielen die nicht da ganz vorne mit.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Manu wird dieses Jahr um Rang 3-4 spielen. Vorne sehe ich Liverpool und Chelsea. Bei Manu stimmt was nicht und das zeigt sich in den Spielen.</span><br>------------------------------------------------------- warte mal. Es sind erst 2 Spiele gespielt. Aber du hast Recht wenn ManU so weiter macht, spielen die nicht da ganz vorne mit.</span><br>-------------------------------------------------------

Rooney verletzt, Ronaldo wird bestimmt 4-6 Spiele zusehen müssen. Owen ist nicht so gut wie viele denken. Sicherlich haben Manu noch Saha und Tevez für den Sturm aber ob ein Ronaldo und Rooney durch die ersetzbar sein werden bezweifle ich aber mal sehen...............

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">0 -- 1 im Derby , Fehlstart perfekt !!!Das hätten sie sich bestimmt nicht träumen lassen</span><br>-------------------------------------------------------
    Hammer

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Manu wird dieses Jahr um Rang 3-4 spielen. Vorne sehe ich Liverpool und Chelsea. Bei Manu stimmt was nicht und das zeigt sich in den Spielen.</span><br>------------------------------------------------------- warte mal. Es sind erst 2 Spiele gespielt. Aber du hast Recht wenn ManU so weiter macht, spielen die nicht da ganz vorne mit.</span><br>-------------------------------------------------------

Rooney verletzt, Ronaldo wird bestimmt 4-6 Spiele zusehen müssen. Owen ist nicht so gut wie viele denken. Sicherlich haben Manu noch Saha und Tevez für den Sturm aber ob ein Ronaldo und Rooney durch die ersetzbar sein werden bezweifle ich aber mal sehen...............</span><br>-------------------------------------------------------

Ronaldo hat nur 1 Spiel sperre bekommen...

0

Rooney verletzt, Ronaldo wird bestimmt 4-6 Spiele zusehen müssen. Owen ist nicht so gut wie viele denken. Sicherlich haben Manu noch Saha und Tevez für den Sturm aber ob ein Ronaldo und Rooney durch die ersetzbar sein werden bezweifle ich aber mal sehen...............</span><br>-------------------------------------------------------

Ronaldo hat nur 1 Spiel sperre bekommen...</span><br>-------------------------------------------------------

Gestern haben sie gesagt das er 3 Spiele erhalten hat.

Ronaldo hat nur 1 Spiel sperre bekommen...</span><br>-------------------------------------------------------

Gestern haben sie gesagt das er 3 Spiele erhalten hat.</span><br>-------------------------------------------------------

...von 3Spielen hat er wiederholt!....also noch zwei

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja, Money United hat sich wohl den Saisonstart anders vorgestellt.</span><br>-------------------------------------------------------
    Money United ?

Russenkopp !

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja, Money United hat sich wohl den Saisonstart anders vorgestellt.</span><br>-------------------------------------------------------
    Money United ?

Russenkopp !</span><br>-------------------------------------------------------
    Jep, Money United!

0

Gestern haben sie gesagt das er 3 Spiele erhalten hat.</span><br>-------------------------------------------------------

Echt? Also ich hatte gehört das er 1 Spiel bekommen hat. Naja vielleicht irr ich mich auch !! ??

0