Manchester United

• 85 minuten spiel auf das city-tor.... 8-)

aber immerhin:

Owen provides silver lining

Although United were unable to take any points from Sunday's Manchester derby, the promising debut of England midfielder Owen Hargreaves provided a welcome silver lining to a frustrating afternoon.

Despite missing much of the Reds' pre-season preparations through injury, Hargreaves slotted seamlessly into midfield alongside Paul Scholes and Michael Carrick, much to the delight of Sir Alex Ferguson.

"He was absolutely superb," the Manager told MUTV. "I think it was a magnificent first performance from the lad, and he was a major influence for Manchester United today."

The summer signing from Bayern Munich has been absent with a bout of tendinitis, and Sir Alex confirmed that he now faces a race against time to have Hargreaves fit for next Sunday's visit of Tottenham.

"His knees are a bit sore now," admitted Sir Alex. "He'll probably report for the game but I don't think he'll be anywhere near fit enough to play for England. He'll need a few days to recover and hopefully we can get him fit for the Tottenham game."

quelle: manutd.com

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im Kicker steht Tevez hat in der 92. Minute das Kunststück fertig gebracht aus 2 Metern aufs leere Tor vorbeizuköpfen...</span><br>-------------------------------------------------------

Ja der Tevez der kleine Monk. Den hätte ich nie gekauft den Knaller

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja, Money United hat sich wohl den Saisonstart anders vorgestellt.</span><br>-------------------------------------------------------

daß ein Chelsea Fan ManU vorwirft, Geld zu haben, ist ungefähr so lustig, als ob Hitler Stalin als Diktator beschimpft hätte.....

0

• Hab das Spiel gesehen. Ich muss sagen, ich war echt enttäuscht von ManU.
    Vorne hat einfach die Durchschlagskraft gefehlt.
    Sie haben zwar gut Druck gemacht (Nani war sehr aktiv), aber sie kamen sehr selten zum Abschluss.

0

• ja, ich habs auch gesehen - seit ich premiere habe, gucke ich verstärkt premier league.... die spiele sind allemal spannender als bundesliga...

unglückliche niederlage für man utd... aber das wird schon noch ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja, Money United hat sich wohl den Saisonstart anders vorgestellt.</span><br>-------------------------------------------------------

daß ein Chelsea Fan ManU vorwirft, Geld zu haben, ist ungefähr so lustig, als ob Hitler Stalin als Diktator beschimpft hätte.....</span><br>-------------------------------------------------------

....und dazu im FCB-Forum,wohw das passt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Manu wird dieses Jahr um Rang 3-4 spielen. Vorne sehe ich Liverpool und Chelsea. Bei Manu stimmt was nicht und das zeigt sich in den Spielen.</span><br>------------------------------------------------------- warte mal. Es sind erst 2 Spiele gespielt. Aber du hast Recht wenn ManU so weiter macht, spielen die nicht da ganz vorne mit.</span><br>-------------------------------------------------------

Rooney verletzt, Ronaldo wird bestimmt 4-6 Spiele zusehen müssen. Owen ist nicht so gut wie viele denken. Sicherlich haben Manu noch Saha und Tevez für den Sturm aber ob ein Ronaldo und Rooney durch die ersetzbar sein werden bezweifle ich aber mal sehen...............</span><br>-------------------------------------------------------

Ronaldo hat nur 1 Spiel sperre bekommen...</span><br>-------------------------------------------------------

Gestern haben sie gesagt das er 3 Spiele erhalten hat.</span><br>-------------------------------------------------------

...von 3Spielen hat er wiederholt!....also noch zwei</span><br>-------------------------------------------------------

Ja sorry Leute da muss ich mich verhört bzw. verschaut haben...

0

• Man Of The Match v City

Owen Hargreaves 64%
    Nani 12%
    Scholes 11%
    Evra 10%
    Carrick 3%

ich hab das spiel nicht gesehen deswegen kann ich auch nicht beurteilen ob dieses ergebnis gerechtfertigt ist.
    aber ich hab irgendwie das gefuhl, die englander ubertreiben bisschen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man Of The Match v City

Owen Hargreaves 64%
    Nani 12%
    Scholes 11%
    Evra 10%
    Carrick 3%

ich hab das spiel nicht gesehen deswegen kann ich auch nicht beurteilen ob dieses ergebnis gerechtfertigt ist.
    aber ich hab irgendwie das gefuhl, die englander ubertreiben bisschen</span><br>-------------------------------------------------------Owen war mit Nani der beste ManU Spieler.
    City hat sich nach dem Tor nur auf die Defensive beschränkt...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Geld schießt keine Tore !!!! Oder doch ? Bei uns jedenfalls macht es das ! Hehe .</span><br>-------------------------------------------------------

dann leg dir mal lieber schnell nen anderen nickname zu 8-)

dass hargreaves bester mann gewesen sein soll, halte ich auch für übertrieben; meine wahl wäre auf nani gefallen. aber ein solides debüt von owen ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">heute erster 3er 1:0 gegen Tottenham durch Tor von Nani</span><br>-------------------------------------------------------

jo das ist seit dem ersten spieltag der einzige der seine leistung bringt

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">heute erster 3er 1:0 gegen Tottenham durch Tor von Nani</span><br>-------------------------------------------------------

jo das ist seit dem ersten spieltag der einzige der seine leistung bringt</span><br>-------------------------------------------------------

ohne wayne und chrissi gehts halt net

0