<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">0:2-Heimklatsche im LigaCup gegen Coventry.</span><br>-------------------------------------------------------
der ist unwichtig
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">0:2-Heimklatsche im LigaCup gegen Coventry.</span><br>-------------------------------------------------------
der ist unwichtig
der ist unwichtig :D</span><br>-------------------------------------------------------
richtig!
birmingham-ronaldo 0-1
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">birmingham-ronaldo 0-1</span><br>-------------------------------------------------------
Aha
ist doch so...mehr war mal wieder nicht los...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist doch so...mehr war mal wieder nicht los...</span><br>-------------------------------------------------------
Achso, Ronaldo hat die Bude gemacht Hab zuerst an Birmingham vs Ronaldo gedacht mit dem Resultat 0-1
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist doch so...mehr war mal wieder nicht los...</span><br>-------------------------------------------------------
Achso, Ronaldo hat die Bude gemacht Hab zuerst an Birmingham vs Ronaldo gedacht mit dem Resultat 0-1 :P</span><br>-------------------------------------------------------
jo war irgendwie der einzige auf dem platz...der gas gegeben hat
Habe gestern ManU - Roma gesehen. Bei allem Respekt vor ManU aber im grossen und ganzen war das mal gar nichts. Pittbull Rooney eine Chance ein Tor, ok besser geht es nicht! Ein wie immer überragender C. Ronaldo. Ein pasabel spielender Nani. Aber ansonsten war spielerische Magerkost seitens ManU angesagt. Roma hat wie alle italienschen Mannschaften kräftig Beton angerührt und auf Konter spekuliert. Einzige Spitze war Totti, ich denke das sagt alles. Zurück zu ManU. Das ZM/DM mit Scholes und Carrick war sehr farblos. Die AVs zeigten wenig offensive Vorstösse. Von Louis Saha war im ganzen Spiel nichts zu sehen. Ein FCB mit wenig Verletzungssorgen, hätte meiner Ansicht nach locker mithalten können. Höchstwarscheinlich wäre sogar ein Auswärtssieg drin gewesen. Auch am zweiten CL. Spieltag habe ich bisher keine Übermannschaft feststellen können die, mich von ihrer Spielweise überzeugt hätte. Kein Barca, kein ManU und kein Real. Wirklich schade das wir "nur" im Uefa Cup vertreten sind.
Das ist halt ManU 07/08. Bisher erst in einem Spiel mehr als 1 Tor gemacht. Absoluter Minimalisten Fußball. Nach den Einkäufe hätte ich eigentlich eher Zauberfußball erwartet, naja vielleicht wird's ja noch was...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist halt ManU 07/08. Bisher erst in einem Spiel mehr als 1 Tor gemacht. Absoluter Minimalisten Fußball. Nach den Einkäufe hätte ich eigentlich eher Zauberfußball erwartet, naja vielleicht wird's ja noch was...</span><br>-------------------------------------------------------
Die Neuzugänge sind weniger das Problem eher die etablierten Spieler. Als Tevez und Anderson eingewechselt wurden, ging nochmal ein Ruck durch die Mannschaft. Mann könnte auch sagen Offensiv hui defensiv pfui.
yep...wer sind schon ManU, Barca & Co. Was haben die schon gezeigt? An unseren spielerischen Glanzauftritt im sagenhaften UEFA-Cup kommt das alles doch nicht ran.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">yep...wer sind schon ManU, Barca & Co. Was haben die schon gezeigt? An unseren spielerischen Glanzauftritt im sagenhaften UEFA-Cup kommt das alles doch nicht ran.</span><br>-------------------------------------------------------
Ich wollte nur damit andeuten das wir in dieser Saison im Konzert der grossen durchaus hätten mithalten können. Nicht mehr und nicht weniger. Bitte nicht gleich wieder alles schwarz weiß sehen. ManU ist nicht mehr so stark wie in der letzten Saison. Madrid ist auch noch nicht die Übermannschaft, zumindest solange ein Robben noch nicht richtig fit ist. Bei Barca muss man einmal abwarten wie sie sich gegen starke Gegner behaupten. Barca lebt momentan hauptsächlich von einem überragenden Messi.
bei ManU ist total der wurm drin...die spielen nen ganz komischen fussball-aber immernoch erfolgreich
Naja Barca ist schon richtig gut drauf !!
keine probleme gegen wigan...lockeres 4-0....Ronaldo derzeit mal wieder in topform-doppelpack!
1-0 für villa bis jetzt 30 min gespielt-------------------------wo ist ronny????
1-1 Roooooooooooooooooooooney
2-1 Rooooooooooooooooooooooney
3-1 Ferdinand
4-1 Giggs