Manchester United

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">3-1 Ferdinand</span><br>-------------------------------------------------------

Naja halb halb eher ein Eigentor

0

• Schönes Spiel von ManU und Owen hat seit langem auch mal wieder gespielt. Hoffentlich bleibt er endlich fit.

Nebenbei werden Rooney und Tevez langsam zum Traumpaar, wobei ich ManU eh um ihre Offensive beneide. Wenn ich mir das Können von Anderson, Tevez, Ronaldo, Rooney und Nani ansehe, da bekomme ich fast schon Angst. Das sind jetzt schon Topsspieler die noch lange nicht am Ende ihrer Entwicklung angekommen sind. ManU wird sicherlich in den kommenden Jahren immer ganz oben mitspielen in England und Europa. Keine andere Mannschaft hat Spieler dieses Alters und dieser Klasse.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schönes Spiel von ManU und Owen hat seit langem auch mal wieder gespielt. Hoffentlich bleibt er endlich fit.

Nebenbei werden Rooney und Tevez langsam zum Traumpaar, wobei ich ManU eh um ihre Offensive beneide. Wenn ich mir das Können von Anderson, Tevez, Ronaldo, Rooney und Nani ansehe, da bekomme ich fast schon Angst. Das sind jetzt schon Topsspieler die noch lange nicht am Ende ihrer Entwicklung angekommen sind. ManU wird sicherlich in den kommenden Jahren immer ganz oben mitspielen in England und Europa. Keine andere Mannschaft hat Spieler dieses Alters und dieser Klasse.</span><br>-------------------------------------------------------

ja die sin noch längts nicht auf dme leistungszenit wenn die so weitermachen und auhc zusammenbleiben könnte die zeit von 2010-2015 von manU beherrscht werden sowohl in der pl als auch in der cl

ich hätte gerne ein duell im finale 2013

manchester mit superstar c.ronaldo gegen bayern mit superstar kroos :P

0

• Super gespielt dieses Wochenende. Traumtor von Nani, 2 Buden von Tevez, der sich bestens eingefügt hat!
    Nächste Woche gehts zum Spitzenspiel gegen Arsenal nach London!

Man fasst es nicht!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schönes Spiel von ManU und Owen hat seit langem auch mal wieder gespielt. Hoffentlich bleibt er endlich fit</span><br>-------------------------------------------------------

wurde in der 66. ausgewechselt - hoffe auch, dass er jetzt mal fit bleibt

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gutes Spiel, aber zu defensiv!
    Arsenal war besser und Hargreaves hat ne solide Partie gezeigt, aber noch ausbaufähig!</span><br>-------------------------------------------------------

wenn du bei arsenal zu offensiv spielst, läufst du den jungs ins offene messer.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kiev war ja auch so was von schlecht</span><br>-------------------------------------------------------

absolut richtig..aber gegen solche teams hat ManU dann trotzdem noch oft genug schlecht ausgesehen...Ich schätze sie wirklich ganz stark ein dieses Jahr

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2:0 gegen Blackburn, Doppelschlag von Ronaldo. :8

Ist schon ne geile Mannschaft...</span><br>-------------------------------------------------------

du nimmst mir ja schon alles vorweg..und ich dachte ich wäre hier immer alleine...

0

• Hargreaves tops fan poll

Owen Hargreaves may have been limited to half a dozen appearances since his summer arrival from Bayern Munich, but he has already made a huge impression on Reds supporters.

In a Fanzone poll, we asked ManUtd.com readers which summer signing had impressed you most, and Hargreaves came out on top, although Carlos Tevez wasn't far behind.

Tendonitis in his knee has sidelined the 26-year-old for much of the season, but his effervescence and excellent distribution have been a breath of fresh air in the midfield engine room.

He polled 37 per cent of the overall votes in our poll. Tevez, who has also settled remarkably well and has already established an impressive partnership with Wayne Rooney, finished in second place with 32 per cent of the votes.

Anderson and Nani, Sir Alex Ferguson's other summer purchases, have both played more football than they would have expected this term. But both players have proved instantly capable of playing in the United first team as well showing plenty of potential to improve even further.

Nani provides a viable alternative to Ryan Giggs or Cristiano Ronaldo on either flank, while 19-year-old Anderson has - perhaps surprisingly - given his boss a selection problem in central midfield with performances that belie his age.

quelle: manutd.com

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">holen dieses jahr die champions liga!</span><br>-------------------------------------------------------
    nur wenn ronaldo und rooney fit sind !!

0

• Ich glaube auch, dass sie die CL holen, sie haben sehr junge Spieler wie Ronaldo, Rooney oder auch Owen Hargreaves und sehr Erfahrene wie Scholes und Ferdinand! Sie werden es machen, im Finale gegen Barcelona!

0

• kann mir eigentlich jemand sagen was jetzt eigentlich mit Gary Neville los ist? Weil die Sagnol ja anscheinend wollen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">holen dieses jahr die champions liga!</span><br>-------------------------------------------------------
    nur wenn ronaldo und rooney fit sind !!</span><br>-------------------------------------------------------

Nicht wenn Arsenal weiterhin ohne Lehmann spielt!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kann mir eigentlich jemand sagen was jetzt eigentlich mit Gary Neville los ist? Weil die Sagnol ja anscheinend wollen</span><br>-------------------------------------------------------

dass sie sagnol wollen, ist nur ein gerücht - ich glaube kaum, dass sie einen so alten spieler verpflichten werden

neville ist schon ne ganze weile verletzt - das ist so ne ähnliche geschichte wie bei ballack

0