Manchester United

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das hat man davon wenn man elfer immer in die gleiche ecke schiesst</span><br>-------------------------------------------------------

ja eine Torchance und einen Elfer ist halt zu wenig wenn man Meister werden will.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das hat man davon wenn man elfer immer in die gleiche ecke schiesst</span><br>-------------------------------------------------------

ja eine Torchance und einen Elfer ist halt zu wenig wenn man Meister werden will.</span><br>-------------------------------------------------------

wo würden die ohne ronaldo stehen?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das hat doch nichts mit Ronaldo zutun</span><br>-------------------------------------------------------

ich finde er hat schon einen sehr großen anteil daran das united so weit oben steht

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das hat doch nichts mit Ronaldo zutun</span><br>-------------------------------------------------------

ich finde er hat schon einen sehr großen anteil daran das united so weit oben steht</span><br>-------------------------------------------------------

richtig, was wo würden wir nur ohne ribery stehen :D

0

ich finde er hat schon einen sehr großen anteil daran das united so weit oben steht</span><br>-------------------------------------------------------

richtig, was wo würden wir nur ohne ribery stehen :D</span><br>-------------------------------------------------------

schlechter als im letzten jahr

0

das hat doch mit der ganzen Mannschaft zu tun eine Torchance und einen Elfer reichen halt nicht in West Ham wenn man Meister werden will

0

das hat doch mit der ganzen Mannschaft zu tun eine Torchance und einen Elfer reichen halt nicht in West Ham wenn man Meister werden will</span><br>-------------------------------------------------------

wenn die eine chance ronaldo hatte und er den elfer geschossen hat dann irgendwie schon

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das kann doch aber nicht der Anspruch sein von ManU ein Torchance und einen Elfer in einem Spiel</span><br>-------------------------------------------------------

sicher nicht! Aber das war auch nicht abzusehen das die sich so wenig herausspielen...vielleicht war es ja auch ein protest gegen fergies geldstrafe

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach was das geht den Spielern doch am XXX vorbei</span><br>-------------------------------------------------------

eigentlich schon aber wie lässt sich eine so schlechte leistung sonst erklären

0

• solange chelsea nicht meister wird ist mir das eigentlich auch egal...arsenal und united sind mir beide sympathisch

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ManU ist mir gar nicht sympathisch

aber der bessere solls machen</span><br>-------------------------------------------------------

solange es nicht chelsea ist

0