Manchester United

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn die ggen uns so spielen am Mittwoch, dann werden wir sie schlagen!</span><br>-------------------------------------------------------


    :-S :-S barca fan?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffentlich macht Manu Barca soooooooooo lang wie sie es brauchen. Die Abwehr von Barca wird Manu nicht standhalten</span><br>-------------------------------------------------------


    ManU Favourit, Barca schwach. War das selbe auch letzte Saison gegen Milan , und bums....raus.</span><br>-------------------------------------------------------


    Milan ist wohl in der damaligen Form von keinem Verein z schlagen.

  • Mal ehrlich ,m ich würde so lachen , wenn ManU in der CL und in der Premier League noch alles verspielen würde . Dann müsste ich mir auch nicht mehr das Gerede anhören , warum CR und Rooney (Gott , ich hasse diesen Kerl) so toll sind . Es wohnen einfach zu viele ManU Fans in meiner Gegend :x .

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal ehrlich ,m ich würde so lachen , wenn ManU in der CL und in der Premier League noch alles verspielen würde . Dann müsste ich mir auch nicht mehr das Gerede anhören , warum CR und Rooney (Gott , ich hasse diesen Kerl) so toll sind . Es wohnen einfach zu viele ManU Fans in meiner Gegend :x .</span><br>-------------------------------------------------------


    Fussballerisch ist CR schon der Wahnsinn. Als Nachbar würde er jeden Tag eine ins Gesicht bekommen :D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich denke Lahm wird nächstes jahr bei denen spielen.</span><br>-------------------------------------------------------


    würde mich freuen :8</span><br>-------------------------------------------------------


    würde dich freuen?^^</span><br>-------------------------------------------------------


    hauptsache nicht bei barca... und das er nicht bis in alle ewigkeit bei bayern spielt, dürfte klar sein ;-)

    0

  • Das Geilste überhaupt ist das Liverpool und Manu zusammen über 1 Milliarde Schulden haben.


    Bis die keine Schulden mehr haben ist jeder Sieg eigentlich Makulatur

  • das sind sie auf jeden fall, zuhause müssen sie dann ihre klasse ausspielen, aber barca wirds denen nicht leicht machen.....

    0

  • Ballack holt den Titel. Die kommen ins Finale und werden dann Barca schlagen. Manu wird es wieder nicht ins Finale schaffen.


    Ronaldo wird wieder versagen. Er ist immer noch nicht so weit der zu sein für den ihn alle halten.


    Der Größte muss den Elfer machen und auch mehr Akzente im Spiel setzen.

  • ManU hat so eine klasse Mannschaft dann spielen Sie so defensive ich kann es immer noch nicht fassen. Das war ja eine erbärmliche Vorstellung gestern. Barca hätte ein Tor verdient.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ManU hat so eine klasse Mannschaft dann spielen Sie so defensive ich kann es immer noch nicht fassen. Das war ja eine erbärmliche Vorstellung gestern. Barca hätte ein Tor verdient.</span><br>-------------------------------------------------------


    Tja gegen ein taktisch gut eingestelltes und selber spielbestimmendes ist auch Manu an den Grenzen angekommen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die haben doch von vornherein in die Hosen gemacht</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich bin gespannt wie das nächste Woche aussehen wird. Echt da bin ich richtig gespannt.


    Ich denke mal das Barca die ins Tal der Tränen schicken wird. Es kommt die Zeit in einem Wettbewerb da braucht man zu den Stars ein Team und wenn das Team nicht mit den Stars mithalten kann dann ist auch mal ne Niederlage drin.


    Gegen die Roma hat Manu auch nicht geglänzt. Zudem spielen bei Barca in der Summe qualitativ gleichwertige Spieler wie in Manchester.


    Zudem ist Manu verunsichert und wenn Chelsea die am WE auch noch schlagen sollte................................sind die eh fertig.