Manchester United

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die haben doch von vornherein in die Hosen gemacht</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich bin gespannt wie das nächste Woche aussehen wird. Echt da bin ich richtig gespannt.


    Ich denke mal das Barca die ins Tal der Tränen schicken wird. Es kommt die Zeit in einem Wettbewerb da braucht man zu den Stars ein Team und wenn das Team nicht mit den Stars mithalten kann dann ist auch mal ne Niederlage drin.


    Gegen die Roma hat Manu auch nicht geglänzt. Zudem spielen bei Barca in der Summe qualitativ gleichwertige Spieler wie in Manchester.


    Zudem ist Manu verunsichert und wenn Chelsea die am WE auch noch schlagen sollte................................sind die eh fertig.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wäre das Rückspiel im Camp Nou dann würd ich vllt sagen das du recht hast, aber zu hause werden die nicht gegen Barca verlieren da bin ich ziemlich sicher.
    Barca spielt im mom wirklich kein guten bis schlechten Fussball. ManU hat gestern einfach nicht mehr gemacht als nötig. Das das Spiel langweilig war lag für mich zum grössten Teil an Barca da du als Heimmannschaft, gerade im Halbfinale der CL, vieeel bestimmender sein musst.
    In Manchester gibts ein 2:0 für ManU und Barca verabschiedet sich, was sie sich mit der bisherigen Leistung in der Saison auch verdient haben !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Wäre das Rückspiel im Camp Nou dann würd ich vllt sagen das du recht hast, aber zu hause werden die nicht gegen Barca verlieren da bin ich ziemlich sicher.
    Barca spielt im mom wirklich kein guten bis schlechten Fussball. ManU hat gestern einfach nicht mehr gemacht als nötig. Das das Spiel langweilig war lag für mich zum grössten Teil an Barca da du als Heimmannschaft, gerade im Halbfinale der CL, vieeel bestimmender sein musst.
    In Manchester gibts ein 2:0 für ManU und Barca verabschiedet sich, was sie sich mit der bisherigen Leistung in der Saison auch verdient haben !!</span><br>-------------------------------------------------------


    also bitte jetzt ist Barca Schuld oder was ? ManU wars wo das Spiel versaut hat. Da die nur hinten drin standen.

    0

  • Tja wer hat gedacht das ManU da anrennt, war doch klar das sie sich ne gute ausgangsposition schaffen wollen..
    Immerhin sind sie zuhause 11 Spiele ungeschlagen...
    Also wars doch eigentlich klar auf was das ganze hinausläuft...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja wer hat gedacht das ManU da anrennt, war doch klar das sie sich ne gute ausgangsposition schaffen wollen..
    Immerhin sind sie zuhause 11 Spiele ungeschlagen...
    Also wars doch eigentlich klar auf was das ganze hinausläuft...</span><br>-------------------------------------------------------


    die hatten glück das Barca keine Tore geschossen haben

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja wer hat gedacht das ManU da anrennt, war doch klar das sie sich ne gute ausgangsposition schaffen wollen..
    Immerhin sind sie zuhause 11 Spiele ungeschlagen...
    Also wars doch eigentlich klar auf was das ganze hinausläuft...</span><br>-------------------------------------------------------


    die hatten glück das Barca keine Tore geschossen haben</span><br>-------------------------------------------------------


    Glück kann man das nicht nennen. Hast du dir mal ein paar Spiele von Barca angeschaut diese Saison?? Das hat nichts mit Glück ManU´s zu tun sondern mit Unvermögen Barcas. Diese Mannschaft wird maßlos überschätz wegen den ganzen Namen. Ich bin diese Saison sehr sehr enttäuscht von Barca.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja wer hat gedacht das ManU da anrennt, war doch klar das sie sich ne gute ausgangsposition schaffen wollen..
    Immerhin sind sie zuhause 11 Spiele ungeschlagen...
    Also wars doch eigentlich klar auf was das ganze hinausläuft...</span><br>-------------------------------------------------------


    die hatten glück das Barca keine Tore geschossen haben</span><br>-------------------------------------------------------


    Glück kann man das nicht nennen. Hast du dir mal ein paar Spiele von Barca angeschaut diese Saison?? Das hat nichts mit Glück ManU´s zu tun sondern mit Unvermögen Barcas. Diese Mannschaft wird maßlos überschätz wegen den ganzen Namen. Ich bin diese Saison sehr sehr enttäuscht von Barca.</span><br>-------------------------------------------------------


    so ist es! Die rießen Chancen hatte Barca nun auch wieder net. Es waren auf beiden Seiten kaum Torchancen...

    0

  • aber was manU gestern gezeigt hat, war sehr sehr schwach.
    mit dieser mannschaft gegen einen verunsicherten gegner MUSS ich einfach zumindest ein bißchen offensivdrang zeigen.


    das war vergleichbar mit frankfurt gegen uns in der vorrunde.
    die standen auch mit 10 mann um den 16er, und einer durfte vorne bleiben....

    0

  • Ja nur wie gesagt, glaube ich hatte ManU von anfang an vor, dass man zu null spielt und somit wurde alles andere hinten angestellt.
    Mehr enttäuscht bin ich von Barca, die hatten kaum echte Torchancen und das als heimmannschaft. Auch waren sie meistens planlos, was das spiel nach vorne anging. Vor allem in der zweiten Halbzeit wars ein enttäuschendes Spiel..

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja nur wie gesagt, glaube ich hatte ManU von anfang an vor, dass man zu null spielt und somit wurde alles andere hinten angestellt.
    Mehr enttäuscht bin ich von Barca, die hatten kaum echte Torchancen und das als heimmannschaft. Auch waren sie meistens planlos, was das spiel nach vorne anging. Vor allem in der zweiten Halbzeit wars ein enttäuschendes Spiel..</span><br>-------------------------------------------------------


    naja, im gegensatz zu frankfurt in der vorrunde standen da eben 10 sehr gute fußballer in handballmanier um den strafraum herum... ich glaube nicht, dass da irgendeine andere mannschaft zu viel mehr chancen gekommen wäre.
    ich fand barca hat bis auf den torabschluss bzw. den letzten pass sehr sehr gut gespielt (was allerdings auch daran lag, dass manU nicht wirklich vor hatte, daran etwas zu ändern).
    jedenfalls bin ich der meinung, dass diese taktische einstellung ein armutszeugnis war.
    mit dieser mannschaft, die zuvor so begeisternd gespielt hat, kann ich doch nicht so auftreten!?!


    ich drücke barca jedenfalls fü's rückspiel feste die daumen. mit der leistung aus dem hinspiel hätten sie es eher verdient, ins finale zu kommen.

    0

  • Was ManU da gestern spielt, wissen die wohl selbst nicht. Ganz, ganz erbärmliches Mauern.
    Und selbst das war nicht wirklich so gewollt, denn so etwas sieht man dann doch bei den Gegenangriffen. Wenn sie denn mal raus kamen, haben sie den Ball so schnell verloren, da kamste nicht einmal mit.
    Das war mit Sicherheit keine Taktik,

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was ManU da gestern spielt, wissen die wohl selbst nicht. Ganz, ganz erbärmliches Mauern.
    Und selbst das war nicht wirklich so gewollt, denn so etwas sieht man dann doch bei den Gegenangriffen. Wenn sie denn mal raus kamen, haben sie den Ball so schnell verloren, da kamste nicht einmal mit.
    Das war mit Sicherheit keine Taktik,</span><br>-------------------------------------------------------


    du triffst den Nagel auf den Kopf. Manu war gestern einfach schwach und die Bomber bei denen haben Nerven gezeigt. Es ist davon auszugehen das Barca den den Einzug ins Finale schaffen wird.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wartet mal ab und manu hat immerhin auch 54 spile bis jetzt bestritten kein plan was ihr da jedes spiel erwartet ihr die auf der coucht sitzt !! Und am WE spielen auch noch gegen Chelsea , klar war das ne schlechte Leistung aber was solls gibt noch nen Rückspiel ^^</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn die wirklich den Titel wollen dann muss was kommen und Barca wird auf der Leistung aufbauen und wird Dienstag noch besser spielen.

  • Ne, ich wette dagegen!


    Habe Barca schon oft diese Saison verfolgt.


    Mit der Truppe ist einfach nicht viel los diese Saison. Zwar große Namen aber als Team funktioniert die Manschaft nicht mehr richtig, Ronaldinho und Henry nur noch Schatten vergangener Tage und der Rest war auch schon mal besser drauf, wenn man mal von Messi absieht, aber ein Messi alleine kann es auch nicht richten und leider ist er auch häufig verletzt.


    Vermutlich ist Rijkaard als Trainer schon zu lange dort und sollte im Sommer wechseln, da sehe ich gewisse Abnutzungserscheinungen.


    ManU hat sicherlich nicht toll gespielt, aber wer die Manschaft öfters verfolgt, weiss was sie gerade zu Hause im Old Trafford abziehen kann. Daher glaube ich kaum, dass Barca dort was reissen wird, in der momentanen Verfassung, aber lassen wir uns überraschen.....

    0

  • Ich gehe mal ganz davon aus , dass es ManU schaffen wird .
    Sie sind einfach im Moment die beste Manschaft in Europa und Barca .... ....Bitte ... Lach :x .


    Da ist Grüppchenbildung pur und jeder gegen jeden ! Siehe Ronaldinho :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja, wenn Chelsea uns gleich einen Gefallen tut und ManU schlägt, werden bis Dienstag die Nerven bei denen blank liegen und wir schlagen die überheblichen Reds und ziehen ins Finale ein.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das wünsche ich mir auch. Chelsea hat zwar den Russen aber Manu hat 830 Mio Schulden und Liverpool 440 Mio Euro Schulden. Ich weiß nicht was schlimmer ist. :D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jo ich habs am anfang nicht mitbekommen aber warum spielt ronaldo eigtl nicht ?</span><br>-------------------------------------------------------


    Weil er heute gebraucht werden würde und dann bringt er nichts.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Super und Dienstag werden wir die "Devils" aus der CL kicken und dann verspielen die Jungs noch die EPL.


    Tja, Ferguson's krampfhafter Versuch die CL unbedingt zu gewinnen und deswegen Spieler zu schohnen, wird Ihnen vllt. noch alle Titel kosten...


    Come on, Blaugrana!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ronaldo hätte denen heute auch nicht gebracht. Der hatte das schon ganz gut vor aber wenn Chelsea so einen Druck ausübt dann wird ein Tor fallen, egal gegen wen die spielen.