Manchester United

• Wie kann man denn in so einem Spiel C.Ronaldo schonen? Er hätte noch genug Zeit gehabt sich auszuruhen. Die Niederlage muss Freguson sich selber ankreiden. ManU hat Glück, dass sie jetzt das leichtere Restprogramm haben und alles selber inner Hand haben.

0

• is doch schön..jetzt wirds wieder spannend in england..ic tippe auf chelsea..und manu gewinnt die CL..leider.. :(

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie kann man denn in so einem Spiel C.Ronaldo schonen? Er hätte noch genug Zeit gehabt sich auszuruhen. Die Niederlage muss Freguson sich selber ankreiden. ManU hat Glück, dass sie jetzt das leichtere Restprogramm haben und alles selber inner Hand haben.</span><br>-------------------------------------------------------

ich meine, er hat sich gegen barcelona genug ausgeruht :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie kann man denn in so einem Spiel C.Ronaldo schonen? Er hätte noch genug Zeit gehabt sich auszuruhen. Die Niederlage muss Freguson sich selber ankreiden. ManU hat Glück, dass sie jetzt das leichtere Restprogramm haben und alles selber inner Hand haben.</span><br>-------------------------------------------------------

Es ging um was da hätte ich Ronaldo auch unten gelassen :D

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja, wenn Chelsea uns gleich einen Gefallen tut und ManU schlägt, werden bis Dienstag die Nerven bei denen blank liegen und wir schlagen die überheblichen Reds und ziehen ins Finale ein.</span><br>-------------------------------------------------------

Das wünsche ich mir auch. Chelsea hat zwar den Russen aber Manu hat 830 Mio Schulden und Liverpool 440 Mio Euro Schulden. Ich weiß nicht was schlimmer ist. :D</span><br>-------------------------------------------------------

Ach die englischen Klubs kannste vergessen. Die können mehr als eine Milliarde Schulden haben und die würden weiterhin Geld ausgeben....

Heute werden die Augen auf Ballack gerichtet sein, er muss heute zeigen, was in ihm steckt. Solche Spiele sind für große Spieler gemacht. Zwar kann er alleine nicht das Spiel gewinnen, aber er muss besser spielen als gegen Liverpool.

ManU wird bei einer Niederlage total unter Druck stehen...
    Hatte schon angst, als ManU den Elfer bekam, aber dank Cr. "ich bin der beste und schönste der Welt" Ronaldo haben wir nun eine gute Ausgangsposition ins Finale zu kommen...

Weil Barca ja auch nicht von der Politik "gesponsert" wird, oder??? Die haben selber Schulden bis zum geht nicht mehr, doch die gleicht die Politik aus! Das ist mehr als bekannt!

Wir werden die Träume von ManU platzen lassen und die verkockste Saison vllt. mit dem Titel in der CL retten....</span><br>------------------------------------------------------- ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja, wenn Chelsea uns gleich einen Gefallen tut und ManU schlägt, werden bis Dienstag die Nerven bei denen blank liegen und wir schlagen die überheblichen Reds und ziehen ins Finale ein.</span><br>-------------------------------------------------------

Das wünsche ich mir auch. Chelsea hat zwar den Russen aber Manu hat 830 Mio Schulden und Liverpool 440 Mio Euro Schulden. Ich weiß nicht was schlimmer ist. :D</span><br>-------------------------------------------------------

Ach die englischen Klubs kannste vergessen. Die können mehr als eine Milliarde Schulden haben und die würden weiterhin Geld ausgeben....

Heute werden die Augen auf Ballack gerichtet sein, er muss heute zeigen, was in ihm steckt. Solche Spiele sind für große Spieler gemacht. Zwar kann er alleine nicht das Spiel gewinnen, aber er muss besser spielen als gegen Liverpool.

ManU wird bei einer Niederlage total unter Druck stehen...
    Hatte schon angst, als ManU den Elfer bekam, aber dank Cr. "ich bin der beste und schönste der Welt" Ronaldo haben wir nun eine gute Ausgangsposition ins Finale zu kommen...

Wir werden die Träume von ManU platzen lassen und die verkockste Saison vllt. mit dem Titel in der CL retten....</span><br>------------------------------------------------------- ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

FCK!

Weil Barca ja auch nicht von der Politik "gesponsert" wird, oder??? Die haben selber Schulden bis zum geht nicht mehr, doch die gleicht die Politik aus! Das ist mehr als bekannt!

0

• extrem glücklicher sieg für chelsea...

die man utd-spieler haben jetzt hoffentlich das richtige maß wut im bauch und fegen barca aus old trafford :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">extrem glücklicher sieg für chelsea...

die man utd-spieler haben jetzt hoffentlich das richtige maß wut im bauch und fegen barca aus old trafford :8</span><br>-------------------------------------------------------

Glücklich ? Manu hat nichts, aber auch nichts für das Spiel getan. Das Tor für Manu war Glück, mehr aber auch nicht.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">extrem glücklicher sieg für chelsea...

die man utd-spieler haben jetzt hoffentlich das richtige maß wut im bauch und fegen barca aus old trafford :8</span><br>-------------------------------------------------------

Glücklich ? Manu hat nichts, aber auch nichts für das Spiel getan. Das Tor für Manu war Glück, mehr aber auch nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

ach - und der handelfmeter für chelsea war nicht glücklich, oder wie???

und die zwei hundertprozentigen torchancen von utd in den letzten 20 minuten???

0

• Manu weiter .....................

Ich bin mir nun ziemlich sicher , dass sie die Champions League gewinnen!
    Was meint ihr

Ach so : Ein tolles Spiel heute und richtig GUTER Fussball ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Achja wo sind sie nun die ganzen Leute vom Fach die ja Barca so stark sehen :D</span><br>-------------------------------------------------------

Nach letzter Woche dachte ich das Barca das Ding heute macht aber da haben heute Not gegen Elend gespielt. UNd Ronaldo ?

Der Beste ? tzzzzzzzzzzzzzzz

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Achja wo sind sie nun die ganzen Leute vom Fach die ja Barca so stark sehen :D</span><br>-------------------------------------------------------

Nach letzter Woche dachte ich das Barca das Ding heute macht aber da haben heute Not gegen Elend gespielt. UNd Ronaldo ?

Der Beste ? tzzzzzzzzzzzzzzz</span><br>-------------------------------------------------------

Naja Not gegen Ehlend würde ich das nicht nennen war teilweise schon echt guter Fussball aber wenn dann eigentlich von ManU.
    Von Ronaldo war wirklich nichts zu sehen heute da muss er sich im Finale deutlich steigern.
    Aber hab es gleich gesagt Barca enttäuscht diese Saison komplett. Man hat doch richtig gesehen wie harmlos Barca ist das kann es einfach nicht sein ohne Ronni in Topform geht da gar nichts. Grosse Namen die nicht zueinanderfinden ohne ihn.

0