Manchester United

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Immer schade wenn es nur durch das Torverhältnis entschieden wird aber das ist der Preis von Chelsea 1:0 Spiel andauernd</span><br>-------------------------------------------------------

eben.. Selbst wenn sie die gleiche Zahl an Punkten gehabt hätten. ManU hat mehr Tore geschossen, weniger kassiert und das direkte Duell gewonnen. Also selbst eine Entscheidung über das Torverhältnis wäre absolut verdient pro ManU gewesen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Immer schade wenn es nur durch das Torverhältnis entschieden wird aber das ist der Preis von Chelsea 1:0 Spiel andauernd</span><br>-------------------------------------------------------

eben.. Selbst wenn sie die gleiche Zahl an Punkten gehabt hätten. ManU hat mehr Tore geschossen, weniger kassiert und das direkte Duell gewonnen. Also selbst eine Entscheidung über das Torverhältnis wäre absolut verdient pro ManU gewesen.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich sagte ja Chelsea spielt bewusst immer knapp und bei Punktgleichheit wäre Manu auch verdient Meister geworden.

Ich finde es nur schade wenn es auf diesem Weg passiert. Finde hier den direkten Vergleich besser denn das ist dann der wirkliche Meister aber ich mache die Regeln ja nicht.

• Dani Alves im Paket zu Manchester United?

Abwehrspieler Dani Alves von FC Sevilla, scheint in der Gunst von Manchester United weit oben zu stehen. Die Devils sind bereit etwa 30 Millionen Pfund für Dani Alves und seinen Teamkollegen Luis Fabiano zu überweisen. Ein konkretes Angebot in dieser Höhe, will ManU noch in dieser Woche vorlegen.

Quelle: The Sun

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Finde hier den direkten Vergleich besser denn das ist dann der wirkliche Meister aber ich mache die Regeln ja nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

eindeutig nicht - eine Regelung übers Torverhältnis würdigt eine Leistung über die ganze Sasion und nicht nur über 2 Spiele - die offensivere Mannschaft ist für mich verdienter Meister

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Finde hier den direkten Vergleich besser denn das ist dann der wirkliche Meister aber ich mache die Regeln ja nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

eindeutig nicht - eine Regelung übers Torverhältnis würdigt eine Leistung über die ganze Sasion und nicht nur über 2 Spiele - die offensivere Mannschaft ist für mich verdienter Meister</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn ein Team es aber nicht vermag gegen den Punktgleichen im direkten Vergleich vorne zu liegen dann ist der bessere im direkten Vergleich für mich der verdientere Meister.

Das kann man von zwei Seiten sehen.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So Jungens!! Heute nochmal schön in den dicken Russenarsch treten!!! :D
    GLORY GLORY MAN UNIIIIIIITED!!!</span><br>-------------------------------------------------------

was soll das heißen??????
    biste rassist???
    haste was gegen russen oder was???

steht nur 1:1 hoffe das manu gewinnt hab kein bock das ballack den cl pokal in die luft reckt :D

0

• Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn .
    Absolut verdient und mit Abstand den BESTEN Fussball gespielt !

Aber nächstes Jahr ist der FCB wieder an der Reihe :D:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">DUSEL</span><br>-------------------------------------------------------

??
    Dusel ???
    Verdient ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">DUSEL</span><br>-------------------------------------------------------

??
    Dusel ???
    Verdient ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

dreimal rettete das Aluminium ;-)

Terry beim entscheidenen Elfer noch weggerutscht

0