Manchester United

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glückwunsch an ManU ! Super Spiel! :)</span><br>-------------------------------------------------------

Gewünscht hätte ich mir den FC Barcelona als CL-Gewinner.

Aber mit ManU hat wenigstens das kleinere Übel heute ge -
    wonnen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">DUSEL</span><br>-------------------------------------------------------

??
    Dusel ???
    Verdient ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Jeder Sieg im Elfmeterschießen ist Dusel.

Und Dummheit von Grant. Wie kann man nur Engländer zum Elfmeter anlaufen lassen? Da hätte man besser den Cech schießen lassen, als Tscheche hätte der bessere Chancen.

0

• Terry is auch n richtiger Horst junge junge junge wollte der unbedingt als Kapitän schiessen oder was. Als ob der jemals gut aufs Tor schiessen konnte

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Terry is auch n richtiger Horst junge junge junge wollte der unbedingt als Kapitän schiessen oder was. Als ob der jemals gut aufs Tor schiessen konnte</span><br>-------------------------------------------------------

naja, fehlte paar cm zum CL-Sieg ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gratulation und es war ein verdienter Sieg!</span><br>-------------------------------------------------------

Welches Spiel hast du denn gesehen :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">DUSEL</span><br>-------------------------------------------------------

??
    Dusel ???

dreimal rettete das Aluminium ;-)

Terry beim entscheidenen Elfer noch weggerutscht</span><br>-------------------------------------------------------

Es gibt Gerechtigkeit !
    Der Herr Roman Abramovich wird sich in den .... beissen ;-);-)
    und DAS ist das schöne !
    ManU hat´s einfach verdient :D
    Elfmeterschießen ist immer eine Glückssache . Dennnoch glaube ich an FORTUNA :D

0

??
    Dusel ???

dreimal rettete das Aluminium ;-)

Terry beim entscheidenen Elfer noch weggerutscht</span><br>-------------------------------------------------------

Es gibt Gerechtigkeit !
    Der Herr Roman Abramovich wird sich in den .... beissen ;-);-)
    und DAS ist das schöne !
    ManU hat´s einfach verdient :D
    Elfmeterschießen ist immer eine Glückssache . Dennnoch glaube ich an FORTUNA :D</span><br>-------------------------------------------------------

lol du hast n Hass auf Chelsea wegen Roman aber magst ManU obwohl die genauso finanziert werden :-S 8-)

0

• Hass habe ich bestimmt nicht .
    Du musst mir nur mal erläutern , wie oder in welchem Umfang ManU SO finanziert wird wie Chelsea London ?? ?? ?? ??

ManU ist wohl der traditionsrechste Verein der Premier League und DAS schätze ich so !!
    Nichts anderes

Es war heute eine Genugtuung das zu sehen und vorallem das Gesicht des Milliardärs ;-);-);-);-)

0

• Glückwunsch Owen. Hätte der Müscha seinem Keeper eigentlich sagen können, wie Owen schiessen wird. Genau so schoss er auch bei uns immer.

und ManU hat den Titel verdient, allein schon wegen des ersten Tores. So etwas geniales hab ich lange nimmer gesehen. Und dann der PAss von Rooney...meine Fresse

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ManU ist wohl der traditionsrechste Verein der Premier League und DAS schätze ich so !!
    </span><br>-------------------------------------------------------

Liverpool?

Tradition hat aber eigentlich auch nichts mit Erfolg zu tun ;-)
    Chelsea hat auch Tradition, halt keine so erfolgreich wie ManU

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hass habe ich bestimmt nicht .
    Du musst mir nur mal erläutern , wie oder in welchem Umfang ManU SO finanziert wird wie Chelsea London ?? ?? ?? ??

Nichts anderes

Es war heute eine Genugtuung das zu sehen und vorallem das Gesicht des Milliardärs ;-);-);-) ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

In ManU steckt viel mehr Geld von Glazer als in Chelsea von Abramovich der unterschied ist nur Glazer hat sich einen Club gekauft der schon früher mal erfolgreich war aber ohne einen Glazer wäre ManU heute sehr arm dran.
    Aber jaja das böse russische Geld :D 8-) :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hass habe ich bestimmt nicht .

Nichts anderes

Es war heute eine Genugtuung das zu sehen und vorallem das Gesicht des Milliardärs ;-);-);-) ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

In ManU steckt viel mehr Geld von Glazer als in Chelsea von Abramovich der unterschied ist nur Glazer hat sich einen Club gekauft der schon früher mal erfolgreich war aber ohne einen Glazer wäre ManU heute sehr arm dran.
    Aber jaja das böse russische Geld :D 8-) :D</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn ich Chelsea vor 4-5 Jahren betrachte : Die hätten die nicht im Traum daran gedacht einmal mit ManU auf Augenhöhe zu spielen ;-)
    Das mit dem russischen Geld macht mir schon ZIEMLICH Kopfzerbrechen , wenn ich da mal in die Zukunft schaue 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    </span><br>-------------------------------------------------------

Liverpool?

Tradition hat aber eigentlich auch nichts mit Erfolg zu tun ;-)
    Chelsea hat auch Tradition, halt keine so erfolgreich wie ManU</span><br>-------------------------------------------------------

Sorry , hatte ich vergessen :D

0

Nichts anderes

Aber jaja das böse russische Geld :D 8-) :D</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn ich Chelsea vor 4-5 Jahren betrachte : Die hätten die nicht im Traum daran gedacht einmal mit ManU auf Augenhöhe zu spielen ;-)
    Das mit dem russischen Geld macht mir schon ZIEMLICH Kopfzerbrechen , wenn ich da mal in die Zukunft schaue 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Tja das ist aber nunmal die Realität und Chelsea deswegen zu verurteilen und ManU dafür aber hochzujubeln ist irgendwie heuchelei. Um mit Chelsea und anderen weiterhin auf Augenhöhe zu sein braucht oder brauchte ManU Glazer genauso.
    Man muss MUSS sich öffnen für Investoren das wird nunmal bestimment sein in Zukunft. Traurige Realität

0