Manchester United

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum?</span><br>-------------------------------------------------------

Weil erd en goldenen Ball bekommen wird, und darauf liegt ein Fluch. Alle großen Spieler haben danach nachgelassen.

Ronaldinho
    Ronaldo
    Kaka
    Cannavaro</span><br>-------------------------------------------------------Und du meinst jetzt deswegen muss das mit Ronaldo auch passieren? :D
    Das ist nicht wirklich dein ernst oder? :D:D

0

• ich bin kein Ronaldo Fan Boy. Ich hasse den Typ auch über alles. Nur das ist doch Schwachsinn, zusagen der wo Weltfussballer geworden ist bringt keine Leistung mehr.

0

• Ich hasse ihn auch über alles! Arrogante Dr...sau!

Aber....im Moment (leider!!!!! >:| >:| ) der Beste Fussballer der Welt! Auch wenn er nie, nie, nie und nimmer an einen Zidane herankommen wird!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hasse ihn auch über alles! Arrogante Dr...XXX!

Aber....im Moment (leider!!!!! >:| >:| ) der Beste Fussballer der Welt! Auch wenn er nie, nie, nie und nimmer an einen Zidane herankommen wird!!</span><br>-------------------------------------------------------

Muss er doch auch nicht. Ronaldo ist Ronaldo, Zidane ist Zidane.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hasse ihn auch über alles! Arrogante Dr...XXX!

Aber....im Moment (leider!!!!! >:| >:| ) der Beste Fussballer der Welt! Auch wenn er nie, nie, nie und nimmer an einen Zidane herankommen wird!!</span><br>-------------------------------------------------------

Muss er doch auch nicht. Ronaldo ist Ronaldo, Zidane ist Zidane.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich meinte von der Klasse her...Kreischi!

Es gehört zu einem Weltfussballer nicht immer nur das Können, sondern auch das Auftreten und der Stil! Und die letzten beiden hat er nicht!

0

• Das Auftreten von C. Ronaldo zeugt nicht von der Größe eines Michael Jordan, Michael Schumacher oder Oliver Kahn.

Von daher wird er zwangsläufig irgendwann zu einem gewöhnlichen Spieler mit einigen Höhepunkten im Spiel werden.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich bin kein Ronaldo Fan Boy. Ich hasse den Typ auch über alles. Nur das ist doch Schwachsinn, zusagen der wo Weltfussballer geworden ist bringt keine Leistung mehr.</span><br>-------------------------------------------------------

Fabian,

wenn du Weltfußballer bist, und grade in so jungen Jahren, gibt es kaum mehr eine Steigerung als Fußballprofi. Du tust immer weniger, das passiert automatisch, und grade Ronaldo der auch neben dem Platz etwas auffällt, kann es schnell passieren, dass er schwächer wird. Ronaldinho ist doch das beste Beispiel...

Deswegen brauchst du immer ne Herausforderung, und die hat Ronaldo in England kaum mehr. Bleibt nur noch das Ausland und deswegen sollte ManU das Angebot nicht einfach zur Seite legen, denn nächste Saison kann es anders aussehen. Wir Barca Fans könne ein Lied darüber singen...</span><br>-------------------------------------------------------
    keiner auf der Welt kann mir sagen, dass man mit 23 bei seinem Club schon satt hat,
    auch wenn man schon im Clubfussball fast alles gewonnen hat.

Es gibt auch negativ Beispiele die zeigen, dass oft Luftveränderungen oder Herausforderungen (Mehr Kohle, wobei ich nicht denke das Real Ihm viel mehr bietet) sich negativ auswirken können, siehe Scheva.

du tust ja so als ob Ronaldo wenn er ManU bei bleibt, nach der Anerkennung zum WELTFUSSBALLER DES JAHRES das Fussballspielen einstellt und von der Fussballbühne verschwindet.

0

• Gut möglicherweise schießt er nächste Saison nur 20 Tore und nicht 40.
    Aber er wird immer unter den Top 3 Fußballern bleiben.
    Denn Ronaldo ist keiner der komplett aussteigt wie Ronaldinho.
    Ronaldo ist wesentlich professioneller als einige denken, auch wenn die Außenwirkung einer andere ist.
    Ronaldo hat einfach keine Schwächen. Er ist der beste 1gg1 Spieler, hat eine unglaubliche Dynamik, Zug zum Tor, körperlich robust, extrem abschlussstark und auch noch kopfballstark inzwischen.
    Das zeigt auch wie sehr Ronaldo an sich arbeitet um jede seiner Fähigkeiten zu verbessern. Wer hätte vor 2 Jahren gedacht, dass er jemals A) SO effektiv spielt und B) so viele Kopfballtore schießt.
    Er hat eben auch den richtigen Trainer mit Furgeson, der ihn einfach perfekt fördert.

Er ist einfach kein Typ wie Ronaldinho, Ronaldo Nr.1 oder Adriano die von ihrem Talent leben und nur wenig an sich arbeiten.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Er stellt das Fußballspielen nicht ein, aber es gibt auch kaum eine Steigerung für ihn mehr. Er ist kein Spielmacher, der immer mehr dazu lernt, wie z.B. Zidane es in seiner Karriere getan hat. Ronaldo würde ich sogar fast als Stürmer zählen. Sein Spiel besteht nicht darin, das Spiel seiner Mannschaft zu lenken.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich im nächsten Jahr nochmal steigert, no chance. Er bleibt vllt. auf dem Level, aber ich rechne sogar mit einem Rückgang.

Oder er ändert sein System, was ich aber bezweifele. Ob er ManU satt hat? Nach Presseberichten aus Spanien, eventuell schon.

Bitte komme mir nicht mit Sheva. Milan wusste, warum man ihn abgeben musste. Seine Zeit war vorbei und Chelsea hat dafür etwas geblutet...</span><br>-------------------------------------------------------

jeder Spieler kann sich weiter verbessern jeder egal auf welcher Position ob Stürmer, Mittelfeld, Abwehr oder Torwart. Auch Ronaldo kann sich weiter verbessern auch wenn es schwer ist noch eine schwäche zufinden.

31 Tor in 24 Spielen und 8 Tore in der CL wird auch schwer zu toppen sein. Wichtig ist das er konstant seine Leistungen bringt.

Ich kann mir nicht vorstellen warum Ronaldo wechseln sollte, er spielt zurzeit schon bei dem besten Verein der Welt.

Aber wär hätte gedacht das Scheva da so schwach ist?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum haben wir Manu denn nicht verklagt als es um Owen geht.

Manu soll die XXXXXXXXX halten. Bratwürste da</span><br>-------------------------------------------------------

da man sich damals mit ManU geeinigt hat im Sommer weiterzureden!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ManU will bzw. wird Real verklagen!

http://www.saz-aktuell.com/new…45~start~1~app~review.htm

Richtig so. Wird Zeit das man dem Abschaum aus Madrid mal zeigt das es auch Regeln gibt.
    Vielleicht sollte Real mal die Schulden abbauen bevor sie jemanden 100 Millionen bieten.</span><br>-------------------------------------------------------

super, endlich mal ein Klub der sich von den Madrilenen nicht einschüchtern lässt und die unglaublichen Methoden der Spanier nicht toleriert

ManU muss man zwar nicht mögen, aber Real muss man hassen!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">up für sven</span><br>-------------------------------------------------------

hihi :D

0

• Ach die sollen doch Ronaldo an Real verkaufen. Damit Ronaldo komplett einbricht und damit Real noch weiter im Minus hängt. :D

0

• FIFA-Präsident Joseph Blatter hat Manchester United aufgefordert, seinem Angreifer Cristiano Ronaldo keine Steine in den Weg zu legen, falls der Portugiese zu Real Madrid wechseln möchte.

«Wenn der Spieler irgendwo anders spielen will, sollte eine Lösung gefunden werden», sagte der Präsident des Fußball-Weltverbandes am Donnerstag in einem Interview mit dem britischen Sender «Sky News».

«Ich bin stets dafür, Spieler zu schützen. Und wenn ein Spieler gehen will, dann soll man ihn gehen lassen.» Blatter forderte beide Clubs auf, sich zu Verhandlungen an einen Tisch zu setzen.

Die seit dem Bosman-Urteil 1995 von Spitzenclubs geübte Praxis, ihre Topspieler mit langfristigen Verträgen zu binden, um bei einem vorzeitigen Vereinswechsel hohe Ablösesummen zu erzielen, verurteilte Blatter scharf: «Im Fußball wird zu viel moderne Sklaverei betrieben.» Als Fußballer und als FIFA-Präsident empfinde er viel Sympathie für Cristiano Ronaldo, meinte Blatter. Nach der EM hatte der portugiesische Star mehrfach betont, von Manchester zu Real Madrid gehen zu wollen. Doch der englische Meister erteilte den Wechselplänen eine Absage.

Für was gibt es denn Verträge???? Hallo???

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">FIFA-Präsident Joseph Blatter hat Manchester United aufgefordert, seinem Angreifer Cristiano Ronaldo keine Steine in den Weg zu legen, falls der Portugiese zu Real Madrid wechseln möchte.

«Wenn der Spieler irgendwo anders spielen will, sollte eine Lösung gefunden werden», sagte der Präsident des Fußball-Weltverbandes am Donnerstag in einem Interview mit dem britischen Sender «Sky News».

«Ich bin stets dafür, Spieler zu schützen. Und wenn ein Spieler gehen will, dann soll man ihn gehen lassen.» Blatter forderte beide Clubs auf, sich zu Verhandlungen an einen Tisch zu setzen.

Die seit dem Bosman-Urteil 1995 von Spitzenclubs geübte Praxis, ihre Topspieler mit langfristigen Verträgen zu binden, um bei einem vorzeitigen Vereinswechsel hohe Ablösesummen zu erzielen, verurteilte Blatter scharf: «Im Fußball wird zu viel moderne Sklaverei betrieben.» Als Fußballer und als FIFA-Präsident empfinde er viel Sympathie für Cristiano Ronaldo, meinte Blatter. Nach der EM hatte der portugiesische Star mehrfach betont, von Manchester zu Real Madrid gehen zu wollen. Doch der englische Meister erteilte den Wechselplänen eine Absage.

Für was gibt es denn Verträge???? Hallo???</span><br>-------------------------------------------------------

Unfassbar diese Nachricht ! Unfassbar !

Verträge sind dazu da um eingehalten zu werden. Ich würde Herrn Ronaldo lecker auf die Tribüne setzen und ein Ultra exempel statuieren.

• würde es sich dabei nicht um ronaldo sondern um jemanden aus der 2. liga in estland handeln, würde es einem hernn blatter einen sch.... interessieren... >:-|