Manchester United

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also eine Blatter-Idee fand ich wirklich klasse, nur diese hat er zur Abwechslung mal schnell verworfen.
    Hab ja den Bericht auf Premiere über Cosmos New York gesehen und diesen Penalty Shoot-Out aus dem Eishockey, find ich einfach klasse und viel besser, da noch spektakulärer als Elferschiessen.</span><br>-------------------------------------------------------

ganz klares nein! einzig und allein bei der passive abseitsregel muss hand angelegt werden. andere regeländerungen würden den fußball zz. meiner meinung nach verballhornisieren!

0

• Rooney ist mal wieder unangenehm aufgefallen, er soll einen Reporter der all zu aufdringlich war bespuckt haben!
    Er erinnert mich manchmal wirklich an Paul Gasgoine aus alten Zeiten.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rooney ist mal wieder unangenehm aufgefallen, er soll einen Reporter der all zu aufdringlich war bespuckt haben!
    Er erinnert mich manchmal wirklich an Paul Gasgoine aus alten Zeiten.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ja, nur hat Shrek weder das Koennen, noch den Charakter von Gazza. Haette Utd den nicht geholt, waere der schon laengst in der Versenkung verschwunden

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rooney ist mal wieder unangenehm aufgefallen, er soll einen Reporter der all zu aufdringlich war bespuckt haben!
    Er erinnert mich manchmal wirklich an Paul Gasgoine aus alten Zeiten.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ja, nur hat Shrek weder das Koennen, noch den Charakter von Gazza. Haette Utd den nicht geholt, waere der schon laengst in der Versenkung verschwunden</span><br>-------------------------------------------------------

Oh das glaube ich weniger, er hat schon Klasse, wenn Manu ihn nicht geholt hätte, dann wäre er in Chelsea oder bei Arsenal gelandet, da sei mal sicher.

0

• Was ist Ronaldo doch für ein dämliches XXXXXXXXXXXX

Was der sich raus nimmt ist unfassbar. Verlängert im April um dann im Sommer weg zu wollen. Ohne Worte das Ganze ohne Worte !

• http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2312139.html

Jetzt will er angeblich nicht mehr zurück kommen nach Manchester sondern in Portugal verweilen bis er zu Real darf.

Leute leute. Fussball spielen kann der aber sonst braucht mir keiner kommen mit bestem Fussballer der Welt. Das ist kein Star das ist ein Dummbeutel. Der hat es nicht verdient mit anderen, verdienten, Spielern genannt zu werden dieser hirnlose Bursche

• daß ihn die real fans garnicht wolle - letzte woche hats online abstimmungen bei as und marca gegeben und 85% (von über 60.000) haben sich für van der vaart + villa entschieden und nur 15% für ronaldo. was ich jedoch nicht verstehe ist die haltung von manchester. kein spieler kann wichtiger sein als der verein für den er spielt und wenn ein spieler sagt, er kommt nie wieder, ok, dann soll er die 80 millionen bringen und weg is er. dieses an ihm festhalten wollen und tagtäglich von ohm ausgerichtet bekommen, daß er nie wieder für manu spielen möchte, das ist ja lächerlich. auch juve wollte zidane nicht ziehen lassen, aber was sollten sie machen al zidane sagte, daß er geht? die höchste summe rausholen, die möglich ist. aber manu verhält sich wie ein kleiner provinzverein, der einmal im leben einen star hat und nach dessen abgang nichts mehr so sein wird wie es war - einfach lächerlich. und das mit dem "aus dem kader streichen" - das wäre keine gute idee. das haben schon andere versucht und die spieler sind vor gericht gezogen und da wurde entschieden, daß der spieler entweder im kader zu sein hat, oder den verein für eine angemessene ablösesumme verlassen darf und was angemessen ist entschiedet dann die fifa und das ist meist eine lächerlich geringe summe. es ist nun mal so, die spieler bzw. ihre geldgeilen vertreter sind die großen gewinner bei diesem spiel und wenn manu nicht aufpaßt sind sie die großen verlierer, weil spielen kann er nicht mehr für sie, da die fans ihn gnadenlos ausbuhen würden und eine rekordablöse gibts auch nur jetzt. sind mal die gerichte eingeschaltet, verlieren vor allem die verkaufenden vereine. achja, und der herr CR7 hat derzeit auch noch jede menge zeit, da er für 3 monate verletzt ist und sowieso nicht spielen kann, manu braucht aber die planungssicherheit - mit ihm oder einem adäquaten ersatz und den gibts nur bis 31.8, denn dann endet die einschreibefrist für die championsleague.

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja, dem C. Ronaldo wünscht man so einiges.

Wayne Rooney hätte seine Drohung nach der WM 06 wahr machen sollen.....</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D:D Das waere was gewesen.

Hatt A.F. nicht vor Wochen angedroht Ronaldo eher in der Reserver versauern zu lassen als ihn nach Madrid gehen zu lassen??

Hoffe der Alex macht die drohung war.</span><br>-------------------------------------------------------

Das wäre ein Paukenschlag und auch mal nötig um diese nuttigen Spieler in die Schranken zu weisen. !! !! !! !! !! !! !!

• der bleibt ein jahr und geht dann. AF hat ja gestern gesagt, daß ronaldo die "nächste saison" bei manu spielen wird. davor hats immer geheißen, er hat einen vertrag bis 2012. auch ronaldo hat in dem interview mit der portugiesischen zeitung gesagt, daß er "nächste saison" bei manu spielen wird. der ganze artikel wird erst veröffentlicht, aber beim auszug sagt er, daß er es selber war, der zu real wollte und das ganze theater ausgelöst hat. in portugal wurde auch veröffentlicht, daß er nur nachgegeben hat, weil er die zusage von AF bekommen hat, daß er 2009 wechseln darf. da macht es auch sinn, daß sowohl AF als auch CR nur davon sprechen, daß er "nächste saison" bei manu spielen wird.
    und was kommt jetzt? wenn man in englische foren geht, dann wird er seit wochen nur noch als verräter beschimpft. werden die ihm sofort verzeiehen, vor allem wenn es klar zu sein scheint, daß er nur eine saison bleibt? und das als verletzter. vor november kann er nicht spielen - das ist ein drittel der saison. und schaut man heute in real foren, dann liest man fast nur freudige und unisono "jetzt is der weg frei, um villa zu holen". vdv und villa sind ja bei den real fans zu 85% die beliebtere variante gewesen als CR. is ne schei... situaton für manu. in so einer situation kann man as verein nur eins machen "du willst gehen? gut, 80 millionen auf den tisch und weg mit dir." und alle probleme sind gelöst.

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2313624.html

Jetzt will er in Manu bleiben damit er sein Gewissen nicht belügen muss.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich halte viel von Ronaldo, aber er ist für mich keine 80 - 100 Millionen wert. Wir hätten auch ohne ihn das stärkste Team gehabt, aber so bleibt er halt und gewinnt nochmal die CL. *fg

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2313624.html

Jetzt will er in Manu bleiben damit er sein Gewissen nicht belügen muss.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich halte viel von Ronaldo, aber er ist für mich keine 80 - 100 Millionen wert. Wir hätten auch ohne ihn das stärkste Team gehabt, aber so bleibt er halt und gewinnt nochmal die CL. *fg</span><br>-------------------------------------------------------

Spielerisch ist er was wert. Menschlich ist er das komplette Gegenteil was sein vertraglichen und moralischen Züge betrifft.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Spielerisch ist er was wert. Menschlich ist er das komplette Gegenteil was sein vertraglichen und moralischen Züge betrifft.</span><br>-------------------------------------------------------
    Darf ich ehrlich sein?

Ich halte von einem Wesley Sneijder mehr. Ronaldo besitzt wirklich viel Klasse, aber für 30 Mille + Wesley .. da sollte der Vorstand zuschlagen. Sind natürlich alles nur Wunschvorstellungen, aber wir haben so viele gute Spieler, da geht mir dieses Theater einfach gegen den Strich. Wir sind nicht Ronaldo United. -.-

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Spielerisch ist er was wert. Menschlich ist er das komplette Gegenteil was sein vertraglichen und moralischen Züge betrifft.</span><br>-------------------------------------------------------
    Darf ich ehrlich sein?

Ich halte von einem Wesley Sneijder mehr. Ronaldo besitzt wirklich viel Klasse, aber für 30 Mille + Wesley .. da sollte der Vorstand zuschlagen. Sind natürlich alles nur Wunschvorstellungen, aber wir haben so viele gute Spieler, da geht mir dieses Theater einfach gegen den Strich. Wir sind nicht Ronaldo United. -.-</span><br>-------------------------------------------------------

Snejider ist ein anderer Typ Spieler. Ronaldo ist auf seiner rechten MF Seite der King. Snejider ist dies in seinem Bereich nicht.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Snejider ist ein anderer Typ Spieler. Ronaldo ist auf seiner rechten MF Seite der King. Snejider ist dies in seinem Bereich nicht.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich lach mich weg. :)

Du bist ja ein lustiger Type.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Snejider ist ein anderer Typ Spieler. Ronaldo ist auf seiner rechten MF Seite der King. Snejider ist dies in seinem Bereich nicht.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich lach mich weg. :)

Du bist ja ein lustiger Type.</span><br>-------------------------------------------------------

Oh Sorry Ronaldo spielt ja links. Was anderes kannst Du ja nicht lustig finden.