Manchester United

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Oh Sorry Ronaldo spielt ja links. Was anderes kannst Du ja nicht lustig finden.</span><br>-------------------------------------------------------
    Wesley Sneijder wird bei euren Seiten wie "transfermarkt.de" zwar nur mit einem Marktwert von 35 Millionen gelistet, aber bei Real Madrid ist er im Mittelfeld längst der wertvollste Spieler.

PS:

"Ronaldo" spielt links und rechts!

0

• Tja, das ist unser Mure, das Alphamännchen. Leider hat er nicht viel Ahnung vom Fußball :(
    Und wenn Du nicht aufpasst, manchester_united , dann drückt er Dir gleich einen gewissen Riquelme auf Auge. Der ist nämlich sowieso und überhaupt besser als alle anderen :P

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja, das ist unser Mure, das Alphamännchen. Leider hat er nicht viel Ahnung vom Fußball :(
    Und wenn Du nicht aufpasst, manchester_united , dann drückt er Dir gleich einen gewissen Riquelme auf Auge. Der ist nämlich sowieso und überhaupt besser als alle anderen :P</span><br>-------------------------------------------------------
    Danke für die Information eddiedean, aber Riquelme darf er gerne behalten. :-S :D

0

• Hoffentlich wird Utd diese Saison von Chelski und evtl den Scousers mal Paroli geboten, damit sich Fergie nach Niederlagen wieder ueber die Schiedsrichter beklagen kann :D

Nach dem Hochmut (Double) kommt oft der Fall. Sehe Utd auf Platz 2/3, eingerahmt von den Blues und den wahren Reds. Wahrscheinlich ist das aber frommes Wunschdenken ;-)

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja, das ist unser Mure, das Alphamännchen. Leider hat er nicht viel Ahnung vom Fußball :(
    Und wenn Du nicht aufpasst, manchester_united , dann drückt er Dir gleich einen gewissen Riquelme auf Auge. Der ist nämlich sowieso und überhaupt besser als alle anderen :P</span><br>-------------------------------------------------------

Fette Sache Alten. Du bist ordentlich cool. Schleimst Dich schön bei einem Red ein. Mach weiter so. REPECT MAXIMUM

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Fette Sache Alten. Du bist ordentlich cool. Schleimst Dich schön bei einem Red ein. Mach weiter so. REPECT MAXIMUM</span><br>-------------------------------------------------------

Muhahahaha Mure, jetzt schießt Du den Vogel ab :D

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Fette Sache Alten. Du bist ordentlich cool. Schleimst Dich schön bei einem Red ein. Mach weiter so. REPECT MAXIMUM</span><br>-------------------------------------------------------

Muhahahaha Mure, jetzt schießt Du den Vogel ab :D</span><br>-------------------------------------------------------

Ja wieso ? Weil Du schreibst ich habe keine Ahnung vom Fussball weil ich nicht Deine Meinung habe ? Das schießt wohl den Vogel ab.

Das ist arrogant und einfältig. Sorry.

Ja wieso ? Weil Du schreibst ich habe keine Ahnung vom Fussball weil ich nicht Deine Meinung habe ? Das schießt wohl den Vogel ab.

Das ist arrogant und einfältig. Sorry.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich schrieb "nicht viel Ahnung vom Fußball", was immerhin mehr als "keine Ahnung" ist.*fg*

Und wenn Du, lieber Mure, auf einmal meinst keinen Spaß mehr verstehen zu müssen, dann darf Dir mein Beitrag auch gerne arrogant und einfältig vorkommen. Kratzt mich irgendwie nicht.

Muhahahaha Mure, jetzt schießt Du den Vogel ab :D</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist arrogant und einfältig. Sorry.</span><br>-------------------------------------------------------

mure: eddie meinte das Ironisch. Glaubst Du das er Dich lang macht wegen nem Manu Fan ???
    ;-) !!</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn er das mit Riquelme nicht geschrieben hätte dann würde ich das mit der Ironie sogar noch glauben
    :(

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na das ist doch mehr so ne art running gag. das muss doch gehen.
    kopf hoch :D</span><br>-------------------------------------------------------

Na gut.

Ebbieeeeeeeeeeeeeeee ? Wo bist Du ?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wo ist der Riqui-Fred eigetnlcih hingekommen?!</span><br>-------------------------------------------------------

Ich eröffne eine Petition für einen Riqui Thread ok `?

Seid Ihr dabei ?

• Warum so ein schäbbiges Ding 400.000 Euro kostet weiß auch nur der liebe Gott.

Pottenhässlich und soviel Geld. Lächerlich.

Aber wer es braucht.....lol

• Ich würde es nehmen. Und wenn man mal in so einem Ding drin saß und damit gefahren ist, dann weiß man, warum das Ding so teuer ist.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich würde es nehmen. Und wenn man mal in so einem Ding drin saß und damit gefahren ist, dann weiß man, warum das Ding so teuer ist.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich könnte es noch verstehen wenn es eine Auto wäre welches 80 mal größer wäre wie ein Golf aber das ist es nicht also kann ich diese Preisrelationen nicht einordnen und finde diese Preise einfach nur völligen Unsinn.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich würde es nehmen. Und wenn man mal in so einem Ding drin saß und damit gefahren ist, dann weiß man, warum das Ding so teuer ist.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich könnte es noch verstehen wenn es eine Auto wäre welches 80 mal größer wäre wie ein Golf aber das ist es nicht also kann ich diese Preisrelationen nicht einordnen und finde diese Preise einfach nur völligen Unsinn.</span><br>-------------------------------------------------------

Für Autos, die superschön sind, kann ich ja noch nachvollziehen, dass solch horrenden Preise gezahlt werden. Aber für so ne Karre? Niemals. Da kann noch soviel edles Holz und Handarbeit drin stecken, wenns am Ende sch.eisse aussieht bringt das wenig. Das ist doch eher ein Opa-Auto...

0

Ich könnte es noch verstehen wenn es eine Auto wäre welches 80 mal größer wäre wie ein Golf aber das ist es nicht also kann ich diese Preisrelationen nicht einordnen und finde diese Preise einfach nur völligen Unsinn.</span><br>-------------------------------------------------------

Für Autos, die superschön sind, kann ich ja noch nachvollziehen, dass solch horrenden Preise gezahlt werden. Aber für so ne Karre? Niemals. Da kann noch soviel edles Holz und Handarbeit drin stecken, wenns am Ende sch.eisse aussieht bringt das wenig. Das ist doch eher ein Opa-Auto...</span><br>-------------------------------------------------------

Da kann die Queen drin rum gondeln aber doch kein Sportstar.