Manchester United

  • Berbatov wird wohl laut spox am Freitag den obligatorischen Check machen und für 24-28 mio Pfund zu ManU wechseln.


    Mal sehen ob er bei den Red Devils auch so einschlägt wie bei den Spurs .... bin mal gespannt :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Berbatov wird wohl laut spox am Freitag den obligatorischen Check machen und für 24-28 mio Pfund zu ManU wechseln.


    Mal sehen ob er bei den Red Devils auch so einschlägt wie bei den Spurs .... bin mal gespannt :)</span><br>-------------------------------------------------------


    Besser als die jetzigen dort ist er auf jeden Fall. Rooney kann schon man seine Koffer packen :D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Berbatov wird wohl laut spox am Freitag den obligatorischen Check machen und für 24-28 mio Pfund zu ManU wechseln.


    Mal sehen ob er bei den Red Devils auch so einschlägt wie bei den Spurs .... bin mal gespannt :)</span><br>-------------------------------------------------------


    Besser als die jetzigen dort ist er auf jeden Fall. Rooney kann schon man seine Koffer packen :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Das riecht nach ner Schlägerei :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde Manu geil, Ajax auch. Ist klar das ich sie 5:0 verlieren sehen will wenn Sie gegen Bayern spielen. Dafür liebe ich den FCB zu sehr. Aber trotzdem...interantionaler Fußball schaue ich generell sehr gerne und da sind das halt meine beiden Teams die ich favorisiere. Wie du schon sagtest, über Bayern geht nix und kommt auch nix ran.</span><br>-------------------------------------------------------


    Jemals im Old Trafford gesessen? Wahrscheinlich nicht, sonst wuerdest du nicht so denken. Das ist Kommerzfussball in Reinkultur, wie Chelsea, fuer £40 (60EUR!) Eintritt. Wirklich geiler Verein :x :x :x

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde Manu geil, Ajax auch. Ist klar das ich sie 5:0 verlieren sehen will wenn Sie gegen Bayern spielen. Dafür liebe ich den FCB zu sehr. Aber trotzdem...interantionaler Fußball schaue ich generell sehr gerne und da sind das halt meine beiden Teams die ich favorisiere. Wie du schon sagtest, über Bayern geht nix und kommt auch nix ran.</span><br>-------------------------------------------------------


    Jemals im Old Trafford gesessen? Wahrscheinlich nicht, sonst wuerdest du nicht so denken. Das ist Kommerzfussball in Reinkultur, wie Chelsea, fuer £40 (60EUR!) Eintritt. Wirklich geiler Verein :x :x :x</span><br>-------------------------------------------------------


    Toll! 76 000 und null Stimmung. Reife Leistung 8-)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rooney ist seit Jahren überbewertet. In der Buli wäre er nicht besser als Poldi oder Klose. eher noch schlechter.</span><br>-------------------------------------------------------


    :)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rooney ist seit Jahren überbewertet. In der Buli wäre er nicht besser als Poldi oder Klose. eher noch schlechter.</span><br>------------------------------------------------------- :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rooney ist seit Jahren überbewertet. In der Buli wäre er nicht besser als Poldi oder Klose. eher noch schlechter.</span><br>------------------------------------------------------- :D</span><br>-------------------------------------------------------


    da kann ich mure nur zustimmen, Rooney wird von den Engländern permanent hochgepuscht, wenn Berbatov zu ManU wechseln würde, dann säße er ohnehin nur noch auf der Bank - wo er auch hingehört

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">rooney schießt zwar keine tore am fließband, aber der junge hat definitiv mehr auf dem kasten als ein poldi, klose usw. der junge ist halt kein reiner stürmer. holt sich die bälle oft aus dem eigenen hälfte, ackert unheimlich, und kann auch ne abwehrreige zu setzen. dass berbatov besser ist, weiß ich auch. aber eher sehe ich tevez auf der bank als rooney. tevez find ich schwach...</span><br>-------------------------------------------------------


    muahaha


    Tevez ist zwei Klassen stärker als Rooney


    hat letztes Jahr alleine in der Liga 21 Tore geschossen und 11 Tore vorbereitet, vergleich das mal mit Rooney

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">rooney schießt zwar keine tore am fließband, aber der junge hat definitiv mehr auf dem kasten als ein poldi, klose usw. der junge ist halt kein reiner stürmer. holt sich die bälle oft aus dem eigenen hälfte, ackert unheimlich, und kann auch ne abwehrreige zu setzen. dass berbatov besser ist, weiß ich auch. aber eher sehe ich tevez auf der bank als rooney. tevez find ich schwach...</span><br>-------------------------------------------------------


    muahaha


    Tevez ist zwei Klassen stärker als Rooney


    hat letztes Jahr alleine in der Liga 21 Tore geschossen und 11 Tore vorbereitet, vergleich das mal mit Rooney</span><br>-------------------------------------------------------


    Da findet die Meinung noch über den Sympathieseite den Weg :D

  • Ich hab das schon immer gesagt und sag es noch einmal: Rooney ist absolut ueberbewertet von der Sun/Daily Mirror/News of the World Leserschaft und Utd-Kreischis. Wenn die ihn nicht permanent hochpushen wuerden, saesse der doch immer noch in dem Scouse-Ghetto, aus dem er hergekommen ist !!


    Definitiv nicht besser als Klose/ Podolski, eher schlechter, denn die beiden funktionieren in grossen Spielen wenigstens einigermassen, soll heissen: sie machen ihre Tore.

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Leute ich schmeiß mich weg.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…wulen-ikone-gewaehlt.html


    Cristiano Ronaldo ist Englands Schwulen-Ikone


    Super-Star Cristiano Ronaldo (23) hat in seiner Karriere schon einige Titel errungen: Mit seinem Klub Manchester United wurde er zweimal Meister (2007/2008), dazu Champions-League-Sieger 2008.


    Der portugiesische Nationalspieler ist ein echter „Champ“, was er auch gerne mal auf seinem T-Shirt zur Schau stellt (Foto oben). Jetzt hat Cristiano Ronaldo einen weiteren „Titel“ abgeräumt: Er ist Englands Schwulen-Ikone!


    Wie die englische „Sun“ berichtet, wurde der exzentrische Mittelfeld-Star bei einer Internet-Abstimmung auf http://www.gaygolddiggers.uk.com zur „ultimativen Schwulen-Ikone“ gewählt! 3000 Männer nahmen an dem heißen Voting teil.


    Ronaldo verwies sogar Pop-Star Kylie Minogue (40/ihre Musik soll auf keiner Homosexuellen-Party fehlen) und die Schauspielerin/Sängerin Judy Garland († 47, „Somewhere over the rainbow“) auf die Plätze.


    Eine Sprecherin des Internet-Portals: „Ronaldos Körper, sein schwarzes Haar, seine leuchtend weißen Zähne und sein Schmuck haben ihn bei der Abstimmung nach vorne gebracht. Er sieht aus wie der Traum-Mann für jeden Schwulen. Und jede Frau...“


    Ein weiterer Titel für Cristiano Ronaldo – diesmal ein ganz heißer...


    Die Top Ten der Abstimmung


    1. Cristiano Ronaldo


    2. Kylie Minogue


    3. Judy Garland


    4. Elton John


    5. Liza Minnelli


    6. The Village People


    7. David Beckham


    8. George Michael


    9. John Barrowman


    10. Paul O’Grady




    Der räumt auch im Moment alles ab............

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hab das schon immer gesagt und sag es noch einmal: Rooney ist absolut ueberbewertet von der Sun/Daily Mirror/News of the World Leserschaft und Utd-Kreischis. Wenn die ihn nicht permanent hochpushen wuerden, saesse der doch immer noch in dem Scouse-Ghetto, aus dem er hergekommen ist !!


    Definitiv nicht besser als Klose/ Podolski, eher schlechter, denn die beiden funktionieren in grossen Spielen wenigstens einigermassen, soll heissen: sie machen ihre Tore.</span><br>-------------------------------------------------------


    Rooney ist das in England was bei uns ein Klose, Podolski oder Schweinsteiger sind: Hochgehypte Stars damit man irgendwelche quasi Weltklasse-Spieler in den eigenen Reihen hat. Dennoch denke ich würde er zu Toni besser passen als Klose und Podolski.

    0

  • in welchen großen Spielen haben denn Podolski/klose schon getroffen???? Da fällt mir jetzt keines ein bei Bayern....
    Rooney habe ich zuletzt im CL-Finale mit einer Leistung gesehen, von der Klose und Podolski derzeit bestenfalls träumen können ...außerdem ist er da bis zu seiner Auswechslung alleine schon mehr gelaufen als Klose u Podolski am Freitag zusammengerechnet....


    Hype hin oder her....für den würde ich unser Duo mit dem Schubkarren und dem Schlauchboot nach England bringen....

    0