Manchester United

  • ManU nach einem 1:0 gegen Quito Weltpokalsieger.


    Rote Karte für Vidic in der 49. Minute
    Torschütze: Rooney in der 79. Minute

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Premier League Freitag, 28.11.2008
    Stadien auf der Insel nicht mehr voll
    ...
    Auch Meister und Champions-League-Sieger Manchester United ist vom Negativtrend offenbar nicht verschont geblieben. Die Red Devils konnten bislang noch bei keinem Liga-Heimspiel ein ausverkauftes Old-Trafford-Stadion (76.180 Plätze) melden.
    ...


    http://www.spox.com/de/sport/f…nsel-nicht-mehr-voll.html</span><br>-------------------------------------------------------
    freut mich! jetzt sehen die verantwortlichen, dass der fußballinteressierte otto-normalverbraucher nicht alles mit sich machen lässt. england ist DAS negativ-beispiel für deutschland.</span><br>-------------------------------------------------------



    es fällt irgendwie auf, dass die deutschen im sport sehr viel kopieren. beim fußball fängts an mit den stehplätzen, geht über den spielplan und hört mit dem kratzen an der 50+1 regel auf. aber nicht nur im fußball gibts das problem. auch im eishockey wird immer mehr von der nhl kopiert. riesen hallen, in denen keine stimmung aufkommen kann, eine viel zu große liga, mit 60 spieltagen in einer saison, ein modus, der jedes jahr geändert wird, den sich keiner merken kann und für die zielgruppe, den familien, die geld liegen lassen sollen unverständlich ist und der geringe reiz daran, ein spiel sich anzuschauen, bei dem es um fast nix geht, weil es nur 1 von 60 spielen ist.
    ich hoffe, dass es beim fußball nicht so weit kommt, wie beim eishockey, weil da ist es nicht 5 vor zwölf, sondern 1 vor zwölf, wenn nicht sogar schon nach zwölf.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn manu mit tevez net verlängert und er weg will,warum holt man so einen net???damals waren wir ja uch mal dran ehe er zu westham ging :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    willst du 30millionen für einen spieler ausgeben....der noch nicht mal aktuell gute leistungen bringt...

    0

  • ronaldo hatte heute einen unfall mit seinem ferrari - er blieb dabei unverletzt


    aber das auto is schrott :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kenn ich schon



    vd saar fuhr mit seinem bentley hinter ihm und nahm ihn zum training mit</span><br>-------------------------------------------------------


    LOL ernsthaft? :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und hat bestimmt schon einen neuen bestellt :D</span><br>-------------------------------------------------------


    vll. zahlt ja die versicherung :D:D

    0

  • So, gleich dann das Spitzenspiel! Ich freu mich schon drauf und drück ManU die Daumen...


    Auch wenn es manche hier nicht gern hören werden, denk ich, dass ManU sehr gute Aussichten auf den Titel dieses Jahr hat, wenn man bedenkt, dass man bisher alle "Big-Four"-Duelle auswärts bestreiten musste. Aber wer weiß? Vielleicht überrascht Chelsea ja gleich, ich kanns mir jedoch nicht vorstellen, da ja dort u.a. wahrscheinlich wieder ein Deco von der Mannschaft durchgeschleppt werden muss...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So, gleich dann das Spitzenspiel! Ich freu mich schon drauf und drück ManU die Daumen...


    Auch wenn es manche hier nicht gern hören werden, denk ich, dass ManU sehr gute Aussichten auf den Titel dieses Jahr hat, wenn man bedenkt, dass man bisher alle "Big-Four"-Duelle auswärts bestreiten musste. Aber wer weiß? Vielleicht überrascht Chelsea ja gleich, ich kanns mir jedoch nicht vorstellen, da ja dort u.a. wahrscheinlich wieder ein Deco von der Mannschaft durchgeschleppt werden muss...</span><br>-------------------------------------------------------


    pro blues !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So, gleich dann das Spitzenspiel! Ich freu mich schon drauf und drück ManU die Daumen...


    Auch wenn es manche hier nicht gern hören werden, denk ich, dass ManU sehr gute Aussichten auf den Titel dieses Jahr hat, wenn man bedenkt, dass man bisher alle "Big-Four"-Duelle auswärts bestreiten musste. Aber wer weiß? Vielleicht überrascht Chelsea ja gleich, ich kanns mir jedoch nicht vorstellen, da ja dort u.a. wahrscheinlich wieder ein Deco von der Mannschaft durchgeschleppt werden muss...</span><br>-------------------------------------------------------


    pro blues !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Nene! :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So, gleich dann das Spitzenspiel! Ich freu mich schon drauf und drück ManU die Daumen...


    Auch wenn es manche hier nicht gern hören werden, denk ich, dass ManU sehr gute Aussichten auf den Titel dieses Jahr hat, wenn man bedenkt, dass man bisher alle "Big-Four"-Duelle auswärts bestreiten musste. Aber wer weiß? Vielleicht überrascht Chelsea ja gleich, ich kanns mir jedoch nicht vorstellen, da ja dort u.a. wahrscheinlich wieder ein Deco von der Mannschaft durchgeschleppt werden muss...</span><br>-------------------------------------------------------


    pro blues !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !!


    Who the f*** are Man Utd *sing* :8

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jaaa, macht euch ruhig heiß, helfen wirds nix! ;-)


    Go Red Devils! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Komisch, in Manchester nennt die keiner so, nur in Deutschland ;-)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage