Manchester United

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jaaa, macht euch ruhig heiß, helfen wirds nix! ;-)

Go Red Devils! :D</span><br>-------------------------------------------------------

Komisch, in Manchester nennt die keiner so, nur in Deutschland ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Sorry, aber das hast du exklusiv ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jaaa, macht euch ruhig heiß, helfen wirds nix! ;-)

Go Red Devils! :D</span><br>-------------------------------------------------------

Komisch, in Manchester nennt die keiner so, nur in Deutschland ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Sorry, aber das hast du exklusiv ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Wie meinen? :-O

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

Sorry, aber das hast du exklusiv ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Wie meinen? :-O</span><br>-------------------------------------------------------

??

Ach, ist doch auch egal jetzt... gleich wird's wichtig! ;-)

Haha, ihr habt mich jetzt schon ganz heiß gemacht, dass ich gleich mal so richtig mitfiebern werde... Sonst hege ich einfach nur "Sympathien" für ManU... und dann kommt ihr hier :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nur der lfc nur der lfc :8

was ne uffreschung wegen nenm läppischen remis...sorry das ich euch die spannung nehme aber der schninken geht 2-2 aus.
    es wird auch eine rote karte geben.
    mehr wird nicht verraten :8 :D</span><br>-------------------------------------------------------

Ich hoff auf nen Auswaertssieg, sonst werden die ganzen "Reds" hier wieder so nervend :D

Klaus Lage

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit der Aufstellung verliert Manu heute.</span><br>-------------------------------------------------------

Abwarten ... ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nur der lfc nur der lfc :8

was ne uffreschung wegen nenm läppischen remis...sorry das ich euch die spannung nehme aber der schninken geht 2-2 aus.
    es wird auch eine rote karte geben.
    mehr wird nicht verraten :8 :D</span><br>-------------------------------------------------------

Ich hoff auf nen Auswaertssieg, sonst werden die ganzen "Reds" hier wieder so nervend :D</span><br>-------------------------------------------------------

wir sind genervt genug von gestern.was die deibels da heute reissen ist zweitrangig.
    ein remis wäre mir auas scouser sicht natürlich am liebsten. :)</span><br>-------------------------------------------------------

Sorry ich meinte diejenigen "Reds", die von Kreischis auch gerne "Devils" genannt werden :D

Ist wohl so wie immer, dass die Scousers nicht konstant genug fuer den grossen Wurf sind. Wer Meister werden will, muss Teams wie Stoke einfach schlagen :x

Klaus Lage

• Liverpool könnte schon so weit vorne sein.....

Die haben halt ein paar Weltklassespieler aber der Schnitt ist halt nicht da um in der PL mal wieder ganz oben zu sein.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mist, hab mich grade noch belacht, als das Ronaldo-Tor nicht gegeben wurde 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

War ja auch sehr lustig ;-)

0

• Klasse Spiel! Muss man so sagen. Der Titel geht nur nicht an Manchester, wenn sie es sich selbst verbauen. Ansonsten sind sie nun mal die beste Mannschaft der PL ...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit der Aufstellung verliert Manu heute.</span><br>-------------------------------------------------------

hat man gesehen :D

0