Manchester United

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit der Aufstellung verliert Manu heute.</span><br>-------------------------------------------------------

hat man gesehen :D</span><br>------------------------------------------------------- :D
    Ganz verdienter Sieg für ManU. Chelsea war ja absolut chancenlos...
    Ich glaub das wars schon für Scolari :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit der Aufstellung verliert Manu heute.</span><br>-------------------------------------------------------

hat man gesehen :D</span><br>------------------------------------------------------- :D
    Ich glaub das wars schon für Scolari :8</span><br>-------------------------------------------------------

Ja der wird bald gehen dürfen. Moure war im CL HF und Grant im Finale und dennoch mussten sie gehen......Jetzt können die den Felipe schön ne Abfindung latzen.

Ich glaub das wars schon für Scolari :8</span><br>-------------------------------------------------------

Ja der wird bald gehen dürfen. Moure war im CL HF und Grant im Finale und dennoch mussten sie gehen......Jetzt können die den Felipe schön ne Abfindung latzen.</span><br>-------------------------------------------------------

oder aber den Besitzer interessiert das schlicht nicht mehr und ihm ist das scheiß.egal was mit Chelsea passiert, hauptsache er ist den Klub bald los.

0

• Manu wird das Ding wieder machen und warum ? Weil sie einen Trainer haben der praktisch Manu ist und die Spieler das einfach wissen.

Das ist der Punkt. Chelsea, Liverpool und Arsenal sowieso werden niemals Manu erreichen.

• Großes Tennis in Old Trafford!
    In der Form ist ManU auf Augenhöhe mit Barca!

Konnte nur die 2. HZ sehen, ist Ballack in der 1. HZ auch hauptsächlich mit Fehlpässen aufgefallen? 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Großes Tennis in Old Trafford!

Konnte nur die 2. HZ sehen, ist Ballack in der 1. HZ auch hauptsächlich mit Fehlpässen aufgefallen? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------Nee, da ist er gar nicht aufgefallen :D
    Ganz am Anfang hat er ein paar Bälle gut erkämpft, aber danach ist er komplett abgetaucht. Aber Cole und Drogba waren noch schlecht - also Kopf hoch :) !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Großes Tennis in Old Trafford!

Konnte nur die 2. HZ sehen, ist Ballack in der 1. HZ auch hauptsächlich mit Fehlpässen aufgefallen? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Barca ist ne eigene Liga. Chelsea war schlecht also nicht die Superlativen auskramen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach, kommt leute. selbst der ballack zu seiner besten zeit, hätte heute alleine keine chance gehabt. chelsea als team hat heute auf ganzer linie versagt.</span><br>-------------------------------------------------------

Eben. Jetzt auf Ballack rumzureiten wäre wirklich sinnlos. Selbst Lampard hat ja wirklich gar nichts heut gezeigt. Vom "Linksaußen" Deco mal ganz zu schweigen...

Allerdings würde ich lügen, wenn ich sagen würde, dass ich es nicht lustig finde, wie viele Titel Chelsea gewonnen hat seit Ballack da ist... :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach, kommt leute. selbst der ballack zu seiner besten zeit, hätte heute alleine keine chance gehabt. chelsea als team hat heute auf ganzer linie versagt.</span><br>-------------------------------------------------------

Eben. Jetzt auf Ballack rumzureiten wäre wirklich sinnlos. Selbst Lampard hat ja wirklich gar nichts heut gezeigt. Vom "Linksaußen" Deco mal ganz zu schweigen...

Allerdings würde ich lügen, wenn ich sagen würde, dass ich es nicht lustig finde, wie viele Titel Chelsea gewonnen hat seit Ballack da ist... :D</span><br>-------------------------------------------------------

wie gesagt, ballack hat einen großen fehler gemacht als er zu den blues wechselt. geld und die aussicht auf den schnellen erfolg haben ihm am ende wohl einige titel in england gekostet. bei manutd wäre er optimal gewesen. man sieht doch auch wie ferguson spieler behandelt. giggs, scholes sind nur einige beispiele. dort hätte er sich zu einem großen spieler entwickeln können, und titel hätte er auch gesammelt, aber er ist nicht der erste spieler der falsche entscheidung trifft...</span><br>-------------------------------------------------------

ManU wollte ihn damals doch gar nicht haben, oder?

0

• Aus deutscher Sicht ebenfall unschön: Ballack war zu keinem Zeitpunkt in der Lage, dem Spiel Impulse zu geben. Der 32-Jährige wirkte behäbig und nicht integriert ins Spiel der Blues. Insgesamt ein lethargischer Auftritt Ballacks.

Spox.com

:D:D:D:D:D

0

Allerdings würde ich lügen, wenn ich sagen würde, dass ich es nicht lustig finde, wie viele Titel Chelsea gewonnen hat seit Ballack da ist... :D</span><br>-------------------------------------------------------

wie gesagt, ballack hat einen großen fehler gemacht als er zu den blues wechselt. geld und die aussicht auf den schnellen erfolg haben ihm am ende wohl einige titel in england gekostet. bei manutd wäre er optimal gewesen. man sieht doch auch wie ferguson spieler behandelt. giggs, scholes sind nur einige beispiele. dort hätte er sich zu einem großen spieler entwickeln können, und titel hätte er auch gesammelt, aber er ist nicht der erste spieler der falsche entscheidung trifft...</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, so kann man das wohl auch sagen.
    Aber der größte Fehler der da in London begangen wurde ist wohl nicht Ballacks Entscheidung zu Chelsea zu wechseln gewesen, sondern die Entlassung von Mourinho. Er war nun einmal der perfekte Mann für den Posten und hatte zu den Spielern ja auch nicht gerade ein schlechtes Verhältnis...
    Grant hat zwar das CL-Finale erreicht, hatte aber ansonsten ja irgendwie gar kein Profil, Scolari schleppt jetzt beispielsweise einen Deco ständig mit durch ...
    Anfang der Saison, muss ich zugeben, dachte ich, dass Chelsea unter Scolari wieder richtig aufblühen würde, aber das lag wohl nur an Decos Zwischenhoch...

0

• War nen starkes Spiel heute von ManU. Taktisch nahezu perfekt und dazu eiskalte Klasse vorne . Viel mehr geht nicht ....

Und wenn Chelsea das Spielermaterial nicht etwas überdenkt, sollten sie sich Trap als Trainer holen , weil man einfach sieht, das es gegen starke Verteidigungen an Tempo und Kreativität mangelt.

Genau das hat in diesem Spiel auf taktisch hohem Niveau den Unterschied gemacht.

0

• Ein Deco auf Linksaußen geht gar nicht.
    Er hätte Ballack von Beginn an draußen lassen müssen und im 4-3-3 mit Mikel, Lampard und Deco im MF und Anelka, Kalou und Cole im Sturm spielen müssen.
    Zumindest hätte er seinen Fehler, Drogba aufzustellen, spätestens zur Halbzeitpause korrigieren müssen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein Deco auf Linksaußen geht gar nicht.
    Er hätte Ballack von Beginn an draußen lassen müssen und im 4-3-3 mit Mikel, Lampard und Deco im MF und Anelka, Kalou und Cole im Sturm spielen müssen.
    Zumindest hätte er seinen Fehler, Drogba aufzustellen, spätestens zur Halbzeitpause korrigieren müssen.</span><br>-------------------------------------------------------

Ja genau, den kleinen, seit Wochen schwachen Portugiesen auf dem Feld lassen........der hätte runter gemusst

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein Deco auf Linksaußen geht gar nicht.
    </span><br>-------------------------------------------------------
    Deco,Ballack und Lampard sind einfach zu viel ... das sehe ich auch so .

Außerdem muss Deco zentral spielen, weil er das Spiel am besten gestalten kann und den tödlichen Pass nunmal besser als Ballack oder Lampard beherrscht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ja genau, den kleinen, seit Wochen schwachen Portugiesen auf dem Feld lassen........der hätte runter gemusst</span><br>-------------------------------------------------------

Ja Deco entweder zentral oder garnicht.... ich verstehe nicht wie er überhaupt auf der POS Leistungen bringen soll.

0

• Chelsea hat halt einfach ein paar Spieler zuviel und im Sommer wird ja dann vielleicht mal ausgemistet.
    Aber ich freue mich eh mehr auf das Meisterschaftsduell Liverpool vs. ManU

0

Zumindest hätte er seinen Fehler, Drogba aufzustellen, spätestens zur Halbzeitpause korrigieren müssen.</span><br>-------------------------------------------------------

Ja genau, den kleinen, seit Wochen schwachen Portugiesen auf dem Feld lassen........der hätte runter gemusst</span><br>-------------------------------------------------------Ballack und Lampard sind mir zu ähnlich. Deco ist ein anderer Typ - ein echter "10er". Hätte dem Chelsea in der Zentrale sehr gut getan.
    Schlechter hätte ers auf keinen Fall gemacht
    :D

0