wo läuft denn das spiel (sender)?
Manchester United
-
-
ITV
-
ahh, danke!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Leeds kegelt S.cheiss Utd im eigenen Wohnzimmer raus
-
-
wie geil
-
Mein lieber Onkel Otto 8-)
Die werden die Reds Morgen in der englischen Presse zerreissen, eine Riesenüberraschung !! -
Zurecht! Utd war hat einfach schwach gespielt gegen eine leidenschaftlich kämpfende Mannschaft aus Leeds. Individuelle Fehler mischten sich mit einer etwas überhebliche Einstellung auch seitens Ferguson, da sie sich teilweise in der Aufstellung äusserte.
Schiri schwach wie so oft im Old Trafford. Dass dieser Utd-Bonus nicht in den britischen Medien aufgegriffen wird, ist lächerlich und bezeichnend.
Lustigerweise hat sich Ferguson hinterher beschwert, dass nicht lange genug nachgespielt wurde - es gab über fünf(!) Minuten Nachspielzeit -
Dann hat er sich mal wieder dazu verleiten lassen, die zweite Garde auf zu stellen, ging ja schon im CL Gruppenspiel mächtig schief 8-)
Vielleicht ist er ja nun endlich schlauer geworden, das auch gegen solche unterklassige Teams mit Bestformation zu spielen ist !! -
mit der B-Formation reichts halt nur beim deutschen Meister, aber nicht gegen einen englischen 2.Ligisten.
-
Ich kann die Trainer da aber auch irgendwie verstehen. Wenn man den Bankspielern nicht im Pokal gegen einen Drittligisten mal ne Chance gibt - wann dann?
Dass es irgendwann mal schiefgeht, ist halt das normale Risiko
-
Die meisten Spielen mit einer B-Elf bzw. schonen viele Stammspieler,da muß man solche Niederlagen in kauf nehmen
-
Das nenn ich mal Blamage!
Hoffen wir, dass wir Fürth nicht so auf die leichte Schulter nehmen! -
"Individuelle Fehler mischten sich mit einer etwas überhebliche Einstellung auch seitens Ferguson, da sie sich teilweise in der Aufstellung äusserte. "
Ferguson lässt im FA-Cup immer die Reservisten ran.
Er ist dann aber auch konsequent. Falls das Halbfinale oder so erreicht wird, dürfen auch dort die Reservisten ran und werden nicht durch die Stars ersetzt.
Letzte Saison war so gegen Everton im Halbfinale Schluss.
-
http://www.spox.com/de/sport/f…erium-faellt-zurueck.html
was meint ihr dazu?
könnten auf manu wirklich so harte zeiten zukommen? -
Man muss ManU nicht mögen, erst recht nicht als Bayern-Fan (für mich persönlich ist ManU immer noch ein Feindbild), aber ich respektiere diesen Klub, denn ManU hat es - ähnlich wie der FCB - geschafft, wirklich eigentständig was aus sich zu machen.
Bei denen brauchte es keine einflussreiche und reiche Person, die immer wieder Geld reinpumpt(e), seit Glazers Antritt gehts ManU ja sogar deutlich schlechter als davor...Klubs wie Liverpool stellen sich immer als die großen Traditionsvereine dar, aber hier sei wieder einmal die Frage gestellt, wo wäre Liverpool ohne seine beiden "Investoren" aktuell? - Dass es denen jetzt etwas schlechter geht, tut dabei nichts zur Sache.
-
1:1 gestern bei Birmingham City gespielt..
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei denen brauchte es keine einflussreiche und reiche Person, die immer wieder Geld reinpumpt(e), seit Glazers Antritt gehts ManU ja sogar deutlich schlechter als davor... </span><br>-------------------------------------------------------
Dass Utd Glazer nicht brauchte, mag ja sein - Tatsache ist aber, dass sie sich willentlich von ihm kaufen liessen und die folgende Entwicklung absehbar war.
Dummheit gehört eben bestraft und Utd ist damit keinen Deut besser als Chelsea oder City, die sich damit mMn etwas geschickter angestellt haben.
-
Tatsache ist aber, dass sie sich willentlich von ihm kaufen liessen und die folgende Entwicklung absehbar war. </span><br>-------------------------------------------------------
wenn dem wirklich so gewesen wäre, frage ich mich, warum sie das dann gemacht haben
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dummheit gehört eben bestraft und Utd ist damit keinen Deut besser als Chelsea oder City, die sich damit mMn etwas geschickter angestellt haben. </span><br>-------------------------------------------------------
ich will hier auf keinen Fall ManU verteidigen, aber gerade das ist für mich eben nicht so, Manchester City und Chelsea waren zuvor sportlich im Niemandsland der Premierleague, finanziell sah es für beide Klubs ja sogar noch schlechter aus, bei ManU war es sowohl in sportlicher, als auch finanzieller Hinsicht nicht so
aber wir brauchen uns nicht zu streiten, einigen wir uns darauf, dass ManU es verdient, nicht gemocht zu werden
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich will hier auf keinen Fall ManU verteidigen, aber gerade das ist für mich eben nicht so, Manchester City und Chelsea waren zuvor sportlich im Niemandsland der Premierleague, finanziell sah es für beide Klubs ja sogar noch schlechter aus, bei ManU war es sowohl in sportlicher, als auch finanzieller Hinsicht nicht so</span><br>-------------------------------------------------------
Du hast in diesem Punkt sicherlich Recht - die verschiedenen Clubs befanden sich zum Zeitpunkt der jeweiligen Übernahme auf unterschiedlichen sportlichen Ebenen. Soll heissen, dass Utd mit Citys Investoren die Premier League wahrscheinlich langfristig dominiert hätte. Umso bezeichnender, dass sie sich einem windigen Bankier wie Glazer mit fraglichen Referenzen (Tampa Bay) an den Hals geschmissen haben.