Hab mal ne vllt dumme Frage zu all den Schulden:
Wenn die Vereine so verschuldet sind, wieso drehen die Banken denen nicht den Hahn zu und geben den Clubs nichts mehr? Die lassen die Schulden ja mit sich machen.
Hab mal ne vllt dumme Frage zu all den Schulden:
Wenn die Vereine so verschuldet sind, wieso drehen die Banken denen nicht den Hahn zu und geben den Clubs nichts mehr? Die lassen die Schulden ja mit sich machen.
weil die banken die milliardäre als risikoarme und sichere kreditnehmer ansehen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber bist Du auch sicher, daß Manchester das wirklich so macht??? Oder hat Dein Freund da vielleicht was übersehen, als er seine Dauerkarte in der Glazer-Ära weiterbestellt hat...so im mehr oder weniger Kleingedruckten ?</span><br>-------------------------------------------------------
Sicherlich steht das mit drin, wenn man eine Dauerkarte bestellt, ansonsten wäre das sicher illegal. Schockierend ist halt, DASS sie's machen und dass die Fans da auch noch mitziehen und immer schön den Ami mitfinanzieren.
Meinen Kumpel nehme ich da nicht aus, deswegen ist der auch immer pleite
tja, United ist jung und braucht das Geld.... :8
Also ist das alles legal, aber marketing-aggressiv und teuer....sowas soll es geben.
Und nochmal: SOOO weit sind wir da auch nicht entfernt....seit dem Umzug in die Arena....
und ich bin so doof und mach es auch mit... :8
Ich freu mich so sehr dass die sich verpeilt haben.
Mit Geld welches man nicht hat - Dinge kaufen die man nicht braucht, um Leute zuu beeindrucken - die man nicht mag..... gilt für den Privatbereich bei so einer Mentalität.
Im Geschäftsbereich ist das iwi so:
Mit Geld was man nicht hat - Erfolg einkaufen und nicht erarbeiten um von Leuten ansehen zu erhalten die nur die Fassade sehen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">SOOO weit sind wir da auch nicht entfernt....seit dem Umzug in die Arena....
und ich bin so doof und mach es auch mit... </span><br>-------------------------------------------------------
Selbst wenn wir da irgendwann hinkommen, und da habe ich keine Illusionen, wird das eingenommene, abgezockte, Geld in den Club gehen und nicht in die Sanierung eines windigen amerikanischen Bankiers.
das stimmt.....
deswegen denke ich mir immer beim Betrachten des Kontoauszugs: es ist ja für einen guten Zweck ! :8
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich freu mich so sehr dass die sich verpeilt haben.
Mit Geld welches man nicht hat - Dinge kaufen die man nicht braucht, um Leute zuu beeindrucken - die man nicht mag..... gilt für den Privatbereich bei so einer Mentalität.
Im Geschäftsbereich ist das iwi so:
Mit Geld was man nicht hat - Erfolg einkaufen und nicht erarbeiten um von Leuten ansehen zu erhalten die nur die Fassade sehen. </span><br>-------------------------------------------------------
100 pro
Ach mure ,wenn ich ne Frau wäre würd ich dich dafür lieben.
Ne Spass beiseite.Besser hätte ich es auch nicht sagen können.
lassen wir die Glazers außen vor.
Fußballerisch war das gestern eine Demonstration . Rooney kraftstrotzend und atemberaubend gut - mE wird der das nächste Objekt der Real-Kauflust, weil er ja schon gezeigt hat, wie er mit Ronaldo harmoniert. Allerdings würden dann die Fans wohl durchdrehen...
Apropos Ronaldo... wie meinte der Kommentator zu Nani:
they got a new Ronaldo in the making...
mal sehen, wo der in ein, zwei Jahren steht. Sah gestern ebenfalls grandios aus, was der macht.
Kurz und gut: wenn die so spielen wie gestern, sind sie überall bis zum Schluß dabei. Da seh ich keine Chance für Milan im AF...
Leider...
Da haben sie den Gunners gestern aber mal gezeigt wo die Hake hängt, mein lieber Onkel Otto
Rooney ist in der Form seines Lebens, wenn er die bis zur WM halten kann, ist mit England zu rechnen bei dem Tunier
Genau ein Spieler macht den Unterschied, wie Ronaldo bei Portugal
Ach ja, jetzt ist Shrek wieder "in der Form seines Lebens", wie übrigens vor vier Jahren auch schon (und Beckham vier Jahre zuvor) und dann findet sich in Südafrika doch wieder ein X-beliebiger Gegenspieler (vielleicht sogar wieder ein Portugiese), an dem er eine unprovozierte Tätlichkeit begehen kann um in Ruhe zu duschen.
Und nach dem Elfmeterschiessen geht wieder das kollektive Heulen los, wir kennen's ja :8
keine Ahnung, was der gute Rooney im Sommer machen wird. Im Moment jedenfalls verbreitet er jede Menge Angst und Schrecken beim Gegner. Zusamen mit Nani sah das aus wie früher mit Ronaldo...Außerdem spielte das gesamte Team hervorragend und das Spieltempo war über 90 Minuten extrem hoch. Da wären bei uns nur sehr wenige im Kader, die das so mitgehen können, muß man leider sagen. Wenn man sich die Laufgeschwindigkeit unseres MF - Robben ausgenommen, wenn man den momentan überhaupt noch zum MF rechnen will, so wie der positioniert ist - und der IV anschaut, dann fehlt da ne ganze Menge ..
Im Vergleich zu dem, was Manchester vor Wochen noch so abgeliefert hat , ein Unterschied wie Tag und Nacht.
scheiss auf Schulden!
http://www.thesun.co.uk/sol/ho…million-United-kitty.html
100mio gehn IMMER!
8-) 8-)
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">And while staff are denied tea and toast at the training ground, boss Alex Ferguson is sitting on a huge transfer kitty.</span><br>-------------------------------------------------------
Nani ähnelt in seiner Spielweise wirklich Ronaldo, jedenfalls in manchen Szenen.
Echt klasse der Mann!
@ johns0n:
Meinste jetzt 700Millionen Euro oder 800 Millionen Euro Schulden :-S 8-) >:-|
Hoffentlich ersaufen die bald in deren ganzen Investor-Sch.eiße !
Ich glaube das die 100 Mio. Differenz den Braten auch nicht mehr fetter machen 8-)
ich finde manu sehr gut!
vielleicht gwinnen sie ja mal wieder die cl