Manchester United

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Verletzungen wünsche ich niemandem, nichtmals den Antifußballern in den königsblauen Leibchen!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    die uns offensichtlich schon, oder wie sonst soll man sich den Acker in Gelsenkirchen erklären?

    0

  • @ Argonaut


    Wenn die gegnerischen Fans Idioten sind, muss man sich selbst doch nicht auf das Niveau herablassen, oder???

    "Ask not what your teammates can do for you. Ask what you can do for your teammates."- Earvin "Magic" Johnson

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde es schade, ich möchte gegen einen Gegner gewinnen der in Bestbesetzung am Start ist.


    Gute Besserung Rooney !! </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hätte mir auch gewünscht, wir kämen am Mittwoch gegen ManU mit Rooney weiter. Gute Besserung !!

    0

  • mit der Diagnose kann ich leben und ohne schechtes Gewissen sagen: gut für uns!


    wünsche ihm gute Besserung und dass er für die WM wieder in Form kommt, weil eigtl find ich den Kerl super! (schade halt dass er bei ManUtd spielt)

    0

  • Man war das ein Klasse Fußballspiel,so müssen Sie gegen Schalke spielen und die Meisterschaft gewinnen.
    Aber Schalke steht dann wieder hinten drin und dann wird es ein schweres Spiel.
    War wirklich sehr überrascht,was wir doch für eine geschlossene Manschaft haben.


    Gruß
    Marianne

    0

  • Wenn ich den Rooney sehe muss ich immer an die Inselaffen im Uralub denken die total rot sind im Gesicht und am Körper und alle mit dem behinderten Englandtriko rumlaufen. Kotz

    0

  • Rooney ist Bombe!! Und neben Messi wohl zur Zeit beste Spieler. Aussehen ist scheiß egal :D aufs kicken kommt es an und das kann er ohne Frage...

    0

  • Rooney ist derzeit der beste Mittelstürmer auf der Welt, weil er unheimlich effektiv spielt. Vom Spielerischen her gesehen, kann er mit Messi nicht mithalten!! CR7 ist spielerisch auch besser als Rooney.....

    "Ask not what your teammates can do for you. Ask what you can do for your teammates."- Earvin "Magic" Johnson

  • @ marwahn Sehe ich absolut genauso. Er ist das perfekte beispiel dafür, dass man auch Weltklasse sein kann ohne ein Riesendribbler zu sein.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">werden sie sich ebenfalls etwas mehr verausgaben müssen auf grund der tabellensituation und das ist schon mal nicht unbedingt ein nachteil... </span><br>-------------------------------------------------------


    Ist doch bei uns genauso, Bedingungen vor dem Spiel sind also relativ ausgeglichen...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • donson


    naja, wozu Patriotismus führen kann zeigt dein Beitrag sehr gut.
    Sorry aber was soll dein Beitrag eigentlich zum Ausdruck bringen?
    Inselaffen im Urlaub? Aber der Deutsche Urlauber ist fortschrittlich auf dem Ballermann ja? Solch ein Quatsch ist einfach nur hirnlose Bild - Propaganda. Ich habe die Engländer jedenfalls stets als nette und hilfsbereite Menschen kennengelernt.


    Eine gesunde Rivalität gehört zum Sport aber auch der Respekt voreinander. Denn was nützt dir der beste Sport wenn du keine Gegener hast?


    Ich wünsche Rooney alles gute und das er bald wieder fit wird.
    Der Junge ist ein Grund dafür warum die Sportart Fussball so beliebt ist... und er sieht aus wie ein echter Boxer - hätte ja auch fast geklappt bei ihm. Der Junge ist auf jeden Fall eine absolute Bereicherung im Gegensatz zu solch hochgestylten Christiano Ronaldos denen das Gel nur so durch die Haare trieft und die sich an ihrem Ego selbst aufgeilen. Beio aller Genialität die ein CR mit sich trägt - er wird nie so eine ehrliche raubeinige Natur sein wie Rooney! Rooney ist authentisch!

    0

  • bei allem verständnis dass du bei deinem schönheitsideal (avatar) rooney "authentischer" bezeichnest als CR, aber da gehst du schon sehr von vorurteilen aus. schön wäre es wenn man die beiden in einem fußballforum wie hier ienfach spielrisch vergleichen würde und nicht über gramm gel im haar oder abstand der ohren vom gesicht.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ch habe die Engländer jedenfalls stets als nette und hilfsbereite Menschen kennengelernt. </span><br>-------------------------------------------------------


    und hiermit bist du nun wirklich auch auf bild niveau. pauschalisieren sollte man nie, aber frag mal die angestellten in der tourismusbranche in spanien ob sie diese aussage unterschreiben würden, v.a. im vergleich mit dem bild der deutschen dort.


    bei allem respekt davor dass es vielen hier wichtig ist uns immer schlcheter zu machen und andere zu glorifizieren, aber man sollte zumindest etwas bei der realität bleiben und die kirche im dorf lassen.

  • waldiswau


    neimand streitet ab das es solche Leute gibt, ich tue das nicht.
    Ich möchte nur sagen das man es nicht verallgemeinern sollte, das ist worum es mir geht.
    Das du immer solche Spinner hast die meinen im Urlaub all das raus lassen zu müssen was Sie zu Hause anscheinend nicht dürfen ist mir auch ein Dorn im Auge - aber ich sehe das eben auf ein Paar Idioten bezogen. Für mich heißt das aber deswegen noch lange nicht das ALLE "inselaffen" so sind.


    Ich war häufiger bei diesen inselaffen zu besuch und bin als Deutscher stets und ständig höflich und freundlich behandelt worden. Das sind nun mal meiner Erfahrungen. Muss aber dazu sagen das ich bisher noch nicht so oft in den Urlaubsregionen zu Besuch war wo der Krieg der Urlaubschaoten stattfand.


    Ich fand halt den Ton etwas "unpassend" - das hat nichts damit zu tun sich selber schlechter zu machen, aber wir sind auch keinen Deut besser! Thats it...

    0