Manchester United

  • Nach der Niederlage in München verlor Manu auch heute das Spitzenspiel gegen Chelsea mit 1-2 und liegt nun zwei Punkte hinten Ihnen in der Tabelle, dicht gefolgt von Arsenal.
    Das wird ein spannendes Finnished in der Premier League !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit der Überschrift „Rooney nimmt denkwürdiges Comeback gegen Bayern ins Visier“, veröffentlichte der „Mirror“ am Samstag kurz vor Mitternacht eine Meldung in seiner Online-Ausgabe. Demnach hoffe der Mittelstürmer der „Red Devils“, mit intensiver Behandlung noch rechtzeitig für das Viertelfinalrückspiel am Mittwoch gegen die Bayern fit zu werden, zumindest als Joker. Angeblich soll er am Samstag bereits mit dem Lauftraining begonnen haben</span><br>-------------------------------------------------------


    Passt mal auf....der wird am Mittwoch doch auf einmal spielen können :D:D Vielleicht keine 90min aber ich denke mal das er 45min spielen wird 100%

    0

  • Dann wäre das fast schon mehr wie eine "wundersame Heilung" muss ich sagen 8-)
    Oder aber, die benutzen das als psychologischen Trick gegen Uns.
    Nur da haben wir mit Robben ja auch noch ein Ass im Ärmel :D

    0

  • Es könnte gefährlich werden nun zu denken, das Manu nach zwei Niederlagen innerhalb einer Woche angeschlagen ist.
    Die werden am Mittwoch Alles geben gegen Uns, egal ob ein Rooney oder ein Anderer auf dem Platz steht, immerhin geht es um das Erreichen des Halbfinales in der CL !!

    0

  • Genau so ist es, und bei unserer wackeligen Abwehr kann man nur davor warnen, das 2-1 verteidigen zu wollen, das geht grundsätzlich schief!
    Mitspielen ist angesagt, so als würde man selber einem Rückstand hinterher laufen ;-)

    0

  • Die Mirror macht doch nur wieder das Treiben verrückt.
    Glaube nicht, dass Rooney spielen wird. Der wird auf der Tribüne sitzen... und Berbatov strahlt zwar Torgefährlichkeit aus, jedoch nicht so viel wie Rooney. Trotzdem dürfen wir ManU keineswegs unterschätzen, auch wenn die gestern verloren haben. Gerade jetzt sind sie agressiv und wir wissen ja, was ManU mit nur wenigen Torchancen machen kann...

    0

  • na wen wir ManU jetzt unterschätzen, dann sind wir eh raus!! Die werden alles geben....und wir hoffentlich auch. Wir müssen unbedingt nach vorne spielen und mindestens 1 Tor schießen...2 wären natürlich noch besser. Angriff ist die beste Verteidigung lauter hier die Devise

    0

  • Sehe ich ganz genau so!
    Natürlich nicht auf Teufel komm raus, aber man muss Manu beschäftigen, ansonsten ist man chancenlos.

    0

  • richtig...und vorallem müssen wir wieder geschlossen auftreten...ManU früh attakieren und vorallem müssen alle mit nach hinten arbeiten. Ein Ribery hat das am Dienstag wirklich gut gemacht und ich hoffe das Robben das am Mittwoch auch macht. Unsere Schwachstelle ist halt die Abwehr und das weiss auch ManU. ManU muss und wird kommen und da müssen wir gegen halten und 2-3 gute Konter mit Robben und Ribery fahren und die Chancen auch verwerten..Wie schon gesagt 2 Tore wären Gold wert.

    0

  • Wenn Robben wieder dabei ist hätten wir links wie rechts zwei Ausnahmekönner die die Manu Abwehr beschäftigen können.
    Aber beim Holländer glaube ich auch bei einem Einsatz von Anfang an nicht, das er 90 Minuten durchhalten wird.

    0

  • Manu wird freilich alles geben - haben ja auch ein Heimspiel und es ist VF der Championsleague vor 76000 Zuschauer!
    Unsere Abwehr schön kompakt von hinten raus über van Bommel und Schweini, dann klappt das schon.


    Die werden sicherlich die ersten 20min. ein Feuerwerk abbrennen wollen und für uns wird es Konter geben, diese gilt es auch in Tore umzuwandeln :D


    freu mich schon riesig auf das Rückspiel, so wie jeder hier!


    wünsche einen schönen Ostermontag ;-)

    0

  • @argo: Ja und? Irgendwer muss ja unsere Freistöße abfälschen, damit die rein gehen...und bei Gomez Dampfwalzen-Läufen ins straucheln geraten (muss ja nicht wieder umknicken dabei ;-) )...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na, einige hier haben Rooney so lange eine gute Genesung gewünscht...vielleicht treten ihre "frommen" Wünsche jetzt ein...</span><br>-------------------------------------------------------


    Das nennt sich Sportlichkeit 8-)


    Wir sind hier schliesslich nicht im Schalkeforum...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • So wie heute zu lesen war, hoffen die Engländer auf Rooney am Mittwoch, also scheint an der möglichen wundersamen Genesung schon was dran zu sein, oder aber wie auch vermutet nur ein psychologischer Trick :D

    0

  • Das System van Gaal hängt bekanntermaßen nicht von einzelnen Gegenspielern ab.
    Also können die Engländer gerne ihre Psychospielchen treiben.


    Louis wird es egal sein, ob Rooney spielt oder nicht.
    Hat keinen Einfluss auf die Vorbereitung auf Mittwoch.

    0