<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ganz ehrlich, wenn wir Rooney bekommen könnten, würde ich notfalls auch dem ganzen Kader Englischunterricht verpassen, wenn Rooney zu doof sein sollte, um Deutsch zu lernen. Wobei der Brite an sich das hier und da doch auch schon in der Schule hat... und wenn ich mir so ansehe bzw anhöre was für ein Deutsch gewisse Bayernspieler sprechen, die hier 5, 6 oder mehr Jahre gespielt haben, dann bezweifle ich, dass Rooney das nicht auch schaffen würde. Wenn auch nur der Hauch einer Chance besteht, den Mann zu bekommen, dann muss man sie nutzen. </span><br>-------------------------------------------------------
Meinst du? Gross beeindruckt hat der mich in sechs Jahren nicht. Zumal er bei uns bis auf Ribery und Robben (sofern sie fit sind) schlechtere Spieler um sich hat als bei Utd.
Was deren Qualität bei ihm bewirkt, sieht man ja in der englischen Nationalmannschaft: in Durchschnittsteams taucht er regelmässig ab.