Chelsea gegen Manchester united ist abgesagt.
Manchester United
-
-
Leverkusens Keeper René Adler könnte bei Manchester United die Nachfolge Edwin van der Sars antreten. Noch ein weiterer Deutscher ist im Gespräch.
-
"Noch ein weiterer Deutsche" ist im Gespräch 8-)
Wer das wohl sein könnte :-O
Ob er vielleicht mit Nachnamen N. beginnt -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Noch ein weiterer Deutsche" ist im Gespräch
Wer das wohl sein könnte
Ob er vielleicht mit Nachnamen N. beginnt </span><br>-------------------------------------------------------Nach "Express"-Informationen soll auch der von Bayern München umworbene Schalke-Keeper Manuel Neuer ein Kandidat in Manchester sein.
-
-
Immerhin gilt bei Manu diese Summe für die Winter und Sommerperiode, anders als beim Lokalrivalen
Mich wundert allerdings ein wenig, das ihr Bemühen um M. Neuer nicht mehr erkennbar ist und nun R. Adler ins Auge gefasst wird. -
Immernoch kein Liga Spiel verloren, eine beeindruckende Serie mittlerweile.
-
Ja in der Tat!
Zumindest ein Team auf der Insel scheint "beständig" zu sein -
-
Und City sitzt ManU ganz schön im Nacken! Und wenn ich mir dann noch überlege, dass City das Budget ManU´s für Winter und Sommer ohne Bedenken jederzeit in einen einzigen Spieler investieren kann - und sei es nur um ihre Bank zu verstärken - schon spannend da unten!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Manchester United macht auch gerade das 1-0 durch Chicharito, sein 3.Saisontor. </span><br>-------------------------------------------------------
Zählt in Englang jedes erzielte Tor nur als 1/2 Tor?
-
Aha, jetzt haben wir auch den Beweis, was es bedeutet, wenn du dir mal zu 100% sicher bist!
lol
-
Schöne Vorlage, gerade von Tuncay. Aber warum der Kopfballschütze da so frei stehen durfte ist mir auch nicht klar. Wer hat da nur ...
-
So ein Mist, habe den Ausgleichstreffer verpasst. Aber vielleicht legt Chicharito mit seinem 3 1/2 Saisontreffer für ManUnited noch nach.
-
der starke huth weiß das sicher zu verhindern...wird noch eine schwere saison für manchester....
-
Oder City übernimmt die Spitze!
-
city ist momentan stärker als man utd, wird noch aufregend, wobei arsenal city schlagen wird wie ich denke
-
2:1
-
Und was für eine Granate! Raul-mässig.
-
Nach CR7 Abgang hat sich Nani unglaublich entwickelt. Hätte es ihm so nicht zugetraut.