Manchester United

• Also erstens lass mal deine Beleidigungen, ich glaube bist ja sowieso auf der Liste....

Zweitens, ging es in der Diskussion nicht darum, ob der Elfer in diesem Spiel ein Foul war oder nicht.... :-O

Sondern allgemein um die letzten 8 Spiele von ManU. Oder kannst du das nicht auseinander halten???

Wenn die Gegner zu dämlich sind Tore zu machen (wie heute Tottenham) dann kan ManU auch nix für!

Was diskutiere ich überhaupt mit dir... :x

0

• Man, ich hab doch bereits vorhin geschrieben, dass man auch mal unverdient nen Punkt mitnehmen muss - wie heute.... :x

Dennoch muss man ihnen Respekt zollen 20 Spiele in der PL ohne Niederlage zu sein. Wer das eben nicht tut/kann ist nicht objektiv oder nudelt sich einen auf Man City und seine Nr. 10...

0

• Utd spielt gnadenlos effizienten Fussball und ist erfolgreich damit, basta!

Mir drängt sich da immer ein Vergleich mit italienischen Teams auf, zumal die im Liga- und Pokalbetrieb gerne mal die Schiris auf ihrer Seite haben dank Fergusons Psychospielchen...

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• Also erstens heisst das Lobhudelei und nicht das was du da geschrieben hast... :D

2.) Ich mag ManU nicht...und zwar überhaupt nicht... ;-)

0

• Ich hab nicht von verdientem Fussball gesprochen...wo denn?

Ausserdem, wenn man den Effizienz Fussball beherrscht ist es auch irgendwo verdient, ob man es mag oder nicht. Das hab ich bereits vor ner Stunde geschrieben.

Genau wie das mit dem Pferd und dem springen..... ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit so einer Effizienz wurden wir 2001 CL-Sieger. Da hat sich hier auch keiner darüber aufgeregt. </span><br>-------------------------------------------------------

Und genau das ist Fußball!
    Man gewinnt keine Titel durch Ballzauber und Hacke-Spitze-123, sondern durch eine starke Defensive und eine hohe Effizienz.

Und genau das zeichnet ManUtd dieses Jahr wieder aus und ich denke, sie werden sowohl um sowohl national als auch international um den Titel ein gehöriges Wörtchen mitreden.

Und zwar in beiden Fällen weit mehr als wir.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Manu wird in der CL nicht ganz nach vorne kommen, ich tippe sogar darauf das im VF wieder schluss sein wird, es fehlt mir da bei aller Effizienz an Tiefe.

• mure , kann natürlich durchaus sein.

Gerade in der Offensive haben sie mE dieses Jahr nicht wirklich herausragende Qualität. Rooney ist nicht wirklich in Form und von Berbatov hielt ich nix, halte nix und werde nie was halten. ;-)

Ich denke, gerade Spieler wie Nani oder auch Anderson brauchen noch ein oder zwei Jahre, bevor sie wirklich auf höchstem Niveau so richtig durchstarten.
    Ich denke, wenn sie alle fit und in Form sind, könnten sie auch international ne Rolle spielen, sobald auch nur ein Eckpfeiler wegbricht, wird's vermutlich eng.
    Da hast du recht, Tiefe ist was anderes.

Naja, aber wir sind glaube ich die letzten, die sich über fehlende Tiefe lustig machen sollten ;-)

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Nani ist ein excellenter Kicker, ich finde den sogar noch besser als Ronaldo. Nani wirkt einfach viel wendiger und athletischer, eine Mischung aus Pitroipa, Elia und eben einem Ronaldo, wenn der so weiter macht dann könnte er ganz weit vorne landen.

• Nani mag spielerisch top sein, aber als Sportsmann ist er eine Niete, ebenso wie der Clown da Silva, der nach permanenten Fordern von Karten für den Gegner wie damals gegen uns mal wieder vom Platz flog.

Solche Kandidaten wollte ich nicht im Team haben...

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage