Manchester United

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Den Berbatov mag ich eigentlich überhaupt nicht, aber 19 Tore Saisontore... ist schon eine ordentliche Hausnummer. Dagegen hält die Ladehemmung bei (Wunderstürmer) Rooney weiter an. Läppische zwei Saisontore... </span><br>-------------------------------------------------------

Berba und Rooney haben die Saison die Rollen getauscht. Er und Anderson erleben gerade eine Renaissance bei ManU, wurden ja vor der Saison als große Flops abgestempelt. Ich finde, er spielt nun wie ein richtiger Mittelstürmer, natürlich immernoch mit den einen oder anderen technischen Feinheiten, aber insgesamt viel direkter, steht nun auch oft richtig und macht die Abstauber rein.

Sowas kann der trotzdem immer noch:

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dagegen hält die Ladehemmung bei (Wunderstürmer) Rooney weiter an. Läppische zwei Saisontore... </span><br>-------------------------------------------------------

2 Saisontore ist natürlich schon ziemlich mager, aber man sollte eben auch berücksichtigen, dass sie die Rollen getauscht haben.
    Letztes Jahr war noch Rooney der am Weitesten vorne spielende Spieler, jetzt spielt er wieder deutlich mehr in der OM/HS-Rolle und da ist er dann eben mehr Initiator und Kampfsau als Goalgetter.
    Aber der wird auch wieder kommen, da bin ich mir ziemlich sicher.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das bei Bpool war kein souveräner Sieg, wieder mal half der Schiri.</span><br>-------------------------------------------------------

Was soll denn jetzt wieder gewesen sein?

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• Im Gegensatz zu uns können die über so eine Niederlage hinwegsehen, eben weil es die bisher einzige ist und die gerade eine von uns so oft beschworene Serie hinter sich haben 8-)

Klaus Lage

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann sind wir ja mit denen auch auf Augenhöhe !
    Wir müssen uns echt vor niemand fürchten in Europa.... </span><br>-------------------------------------------------------

neeee, wir sind besser, wir haben gegen Gladbach doch sogar Unentschieden gespielt...

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Das war eh keine Wochenende der Favouriten in der Premier League :D
    Somit war es für Arsenal ja schon ein "Punktgewinn" gegen Newcastle, obwohl es schon mehr nach Hohn klingt, wenn man eine 4-0 Führung noch vergeigt :D

0

• Das Arsenal-Spiel zeigt doch nur wieviel "Dusel" Utd hat wenn sie schonmal verlieren...

Klaus Lage

• Der Ottl Utds verteilt sich auf drei Spieler: Gibson, Fletcher und Carrick.

Das Ganze natürlich drei Qualitätsstufen höher, aber sie haben einen ähnlichen Ruf bei den Fans...

Klaus Lage

• Also ich finde Fletcher klasse. Vor allem den aus der letzten Saison. Dieses Jahr mogelt sich United geschickt durch. Spielen oft glanzlos, aber machen immer ihre Punkte.

0