Jetzt will Arsenal angeblich Adler von Leverkusen holen. Da sag ich bloß Bye Bye Lehmann. Setz dich auf die Bank und bleib auch da. Oder besser: Hör ganz auf! Ist besser so, dann brauchen wir dich nicht mehr ertragen!
Mit Enke als Nummer 1 zur EM
Arsenal London
-
-
Arsenal könnte heute in Newcastel den Vorsprung ausbauen und mit 6 Punkten davonziehen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Arsenal könnte heute in Newcastel den Vorsprung ausbauen und mit 6 Punkten davonziehen</span><br>-------------------------------------------------------
führen schon 1:0
4. minute, adebayor
-
trotzdem nur 1:1, capello war im stadion, neuer trainer bei newcastle?
-
ist verdient das 1:1
-
weiß vielleciht jemand wie viel tore edu da silva bis jetzt für die gunners geschossen hat
-
3
Liga 0
CL 2
CL Quali 1 -
schau einfach hier http://weltfussball.de/
-
dankeschön
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dankeschön</span><br>-------------------------------------------------------
Und zwei im im Curlycup oder wie der heißt..gegen Sheffield
bei Arsenal spielt er oft im LM -
Curling-Cup -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:D
Curling-Cup</span><br>-------------------------------------------------------ach ja genau,etwas das nict nach Fußball klingt
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:D
Curling-Cup</span><br>-------------------------------------------------------ach ja genau,etwas das nict nach Fußball klingt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
war´s nicht eher das hier?http://www.gillwhite.com/images/carling_pint.jpg
-
:-[
nicht mein Tag heute -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:-[
nicht mein Tag heute :D</span><br>-------------------------------------------------------
never mind... -
Ist mit einem anderen die einzige trinkbare Brühe in England. Also gut merken, falls man mal da ist.
-
ich trink hier schon kein Bier - da werd ich mir das gefärbte Wasser da drüben definitiv nicht reinziehn *fg*
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich trink hier schon kein Bier - da werd ich mir das gefärbte Wasser da drüben definitiv nicht reinziehn *fg*</span><br>-------------------------------------------------------
Das würde ich dann allerdings auch nicht.
-
Lehmann zeigt sich selbstsicher
Jens Lehmann ist ungeachtet seiner Reservistenrolle beim FC Arsenal davon überzeugt, als Nummer eins in die EM im kommenden Jahr zu gehen.
"Ich werde bei der EM spielen", sagte Lehmann dem "Tagesspiegel" und verwies auf "bestimmte Fakten", die für ihn sprächen.
Über seine Konkurrenten im Tor der Nationalmannschaft, Timo Hildebrand vund Robert Enke, sagte Lehmann: "Vielleicht sind sie handwerklich irgendwann besser als ich. Sie können aber nicht innerhalb des nächsten halben Jahres das Spielverständnis aufholen, was ich ihnen voraus habe." -
Das dritte ligator von Eduardo
Langsam taut er auf............