Arsenal London

  • Da kann ich dir nur zustimmen! Diese Saison hat es endlich mal wieder Spaß gemacht Arsenal-Spiele zu schauen :thumbup:


    Vor allem würde ich gerne in der "Nach-Neuer-Ära" Ramsdale hier im Tor stehen sehen. Ja ja, ich weiß: "englischer Torhüter, meint er das wirklich ernst?!?" Ja, das ist mein Ernst! Der Kerl ist ein richtig Guter. Meinte zuletzt übrigens auch René Adler als er gefragt wurde, ob er eher Pickford oder Pope ins englische Tor stellen würde: "weder noch, Ramsdale" ^^

  • Insgesamt bin ich mal gespannt wohin es mit Arsenal geht. Sie haben ja jahrelang unter dem Abtrag fürs Emirates gelitten, weil eben nicht wie bei City oder Arsenal unendlich reingepumpt wurde, aber damit sind sie anscheinend fertig.


    Kroenke hat in den letzten 1,5 Jahren mit seinen Teams die NFL, NHL und seit heute auch die NBA gewonnen. Das dürfte wohl absolut einmalig sein und da braucht es nicht allzu viel Vorstellungskraft um sich so nicht für völlig abwegig zu halten, dass auch Arsenal jetzt richtig durchstarten soll. Wenn man den jungen Kern sieht und jetzt anscheinend auch Transfer für über 100 Mio. drin sind, könnte es die nächsten Jahre das interessanteste Team in der PL werden.

    Auch wenn es natürlich spannend wir zu sehen wie Pool reagiert oder was Newcastle jetzt macht. Auch wenn Newcastle an sich natürlich eher bieder ist, im Vergleich zu anderen großen Clubs aus England.

  • Insgesamt bin ich mal gespannt wohin es mit Arsenal geht. Sie haben ja jahrelang unter dem Abtrag fürs Emirates gelitten, weil eben nicht wie bei City oder Arsenal unendlich reingepumpt wurde, aber damit sind sie anscheinend fertig.

    Du meinst Chelsea?


    Ist m.E. aber auch Unsinn... Arsenal hat gefühle 100 Jahre lang darunter gelitten, dass Wenger nur Kackspieler geholt hat, unabhängig vom Preis. Arsenal hätte auch ohne Investor, alleine durch die TV-Vermarktungkohle die komplette FC Bayern-Mannschaft kaufen und bezahlen können. Da fehlt es m.E. in erster Linie seit 20 Jahren an sportlicher Expertise.


    Ich glaub Arsenal ist das, was passiert wenn man einem Thomas Tuchel die komplette Macht über einen Club geben würde, da käme der gleiche Käse raus wie unter Wenger.

    0

  • Ich würde erstmal abwarten, wie sich das alles entwickelt. Man darf auch nicht vergessen, dass Arteta noch vor einem Jahr ziemlich stark in der Kritik war, weil er zum wiederholten Male die CL-Quali nicht geschafft hat.


    Solange Klopp und vor allem Pep in der PL mit diesen Kadern rumrennen, wird es für Arsenal schwer, mehr als nur die CL-Quali zu erreichen. Und dann gibt es auch noch EtH mit Man Utd, die auf ähnlichem Niveau wie Arsenal unterwegs sind.


    Ich glaube nicht, dass Arsenal in der nächsten Saison noch näher an den Gewinn der Meisterschaft kommt. Es wäre schon mal ein Erfolg, wenn sie wieder unter die Top 4 kommen würden.

  • SPORT BILD erfuhr: Kai Havertz ist der neue Top-Verdiener beim FC Arsenal, der den Offensiv-Spieler gerade für 70 Millionen Euro Ablöse (plus Nachschläge) vom Stadtrivalen verpflichtet hat!


    Wie bei Chelsea kassiert Havertz, der einen Fünfjahres-Vertrag ohne Ausstiegsklausel unterschrieben hat, 20 Millionen Euro pro Jahr und kann diese Summe durch Titelprämien sogar noch übertreffen.

  • Ein Treppenwitz, ehrlich...

    Havertz ist sicherlich nicht schlecht, aber das Gesamtpaket ist abenteuerlich...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-