Arsenal London

• wobei ich dennoch finde, dass die im Sturm zu dünn aufgestellt sind.Ein echter Knipser täte denen gut. Wobei Wenger weiß, dass man solch einen, der zudem auch noch fein kicken kann, nicht so einfach findet.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wobei ich dennoch finde, dass die im Sturm zu dünn aufgestellt sind.Ein echter Knipser täte denen gut. Wobei Wenger weiß, dass man solch einen, der zudem auch noch fein kicken kann, nicht so einfach findet.</span><br>-------------------------------------------------------

naja, adebayor trifft ja ganz gut, wenn sie jetzt noch nen richtigen, also nen richtigen knipser hätten, wäre es ja fast schon zuviel des guten, tore schießen sie ja genug

im übrigen beobachtet arsenal im moment dzeko, bendtner ist ja nicht sooo zufrieden, er will halt immer spielen....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wobei ich dennoch finde, dass die im Sturm zu dünn aufgestellt sind.Ein echter Knipser täte denen gut. Wobei Wenger weiß, dass man solch einen, der zudem auch noch fein kicken kann, nicht so einfach findet.</span><br>-------------------------------------------------------

Wie viele Arsenal Spiele hast du diese Saison schon gesehen ?
    Im Sturm sind sie mit 4-5 Mann Top Besetzt
    Adebayor hat bereits 18 PL Treffer,Eduardo trifft in allen Wettbewerben
    Van Persie und Bendter sind ebenfalls Top..
    Da sind welten zum FC Bayern

0

Da sind welten zum FC Bayern</span><br>-------------------------------------------------------

Das sind Welten zum FCB - keine Frage
    Aber du wirst es in der CL demnächst sehen, wie dieser Sturm nicht mehr stechen wird.

0

Da sind welten zum FC Bayern</span><br>-------------------------------------------------------

Das sind Welten zum FCB - keine Frage
    Aber du wirst es in der CL demnächst sehen, wie dieser Sturm nicht mehr stechen wird.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich bin da echt gespannt,Milan ist eine harte Nuss aber de Abgang von Henry haben sie sehr gut verkraftet.
    Ich wünschte mir Bayern hätte so einen Kader,aber hier will man ja nicht
    mal inen weiteren Topstürmer weil Klose und Toni ja "gesetzt" sind 8-)
    so kannst nichts gewinnen

0

• Arsenal erzeugt halt immer einen Riesendruck und erspielt viele Chancen. Allerdings verstolpern die Stürmer auch viele Chancen. Fällt halt nicht so auf, weil sie genug Chance erspielen.
    Die Stürmer müssen immer viel mitspielen, aber in Spielen, wo sie eben nicht diese Vielzahl an Chancen erzeugen können, fällt es dann doch auf, dass die Stürmer nicht jede Großchance verwandeln. Dies wird jetzt in der CL nötig sein.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wäre ich mir nicht so sicher</span><br>-------------------------------------------------------

Arsenal ist jung und gut drauf aber die Erfahrung eines AC werden sie nicht wett machen können.

Arsenal wird immer der junge und gute Mannschaft sein und auch mal die Meisterschaft holen aber mehr wird dort nicht drin sein da die Erfahrung einfach fehlt und auch wenn die einen schnellen Ball spielen sind die Mittel gegen eine taktisch gute und eine spielerische Mannschaft dazu an ihre Grenzen stoßen.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wäre ich mir nicht so sicher</span><br>-------------------------------------------------------

Arsenal ist jung und gut drauf aber die Erfahrung eines AC werden sie nicht wett machen können.

Arsenal wird immer der junge und gute Mannschaft sein und auch mal die Meisterschaft holen aber mehr wird dort nicht drin sein da die Erfahrung einfach fehlt und auch wenn die einen schnellen Ball spielen sind die Mittel gegen eine taktisch gute und eine spielerische Mannschaft dazu an ihre Grenzen stoßen.</span><br>-------------------------------------------------------

Mal doch nicht so schwarz ;-)

Vor 2 Jahren standen die ja immerhin im Finale.

Wenn die einen richtigen Knipser holen, dann werden die auch die nächsten Jahre Chancen haben. Adebayor hat seine Hochs und Tiefs, Eduardo ist noch nicht so recht angekommen, Bendter noch sehr jung und Van Persie ziemlich verletzungsanfällig und naja Walcott... Denke nicht das er bei Arsenal ein großer werden kann...

Arsenal wird immer der junge und gute Mannschaft sein und auch mal die Meisterschaft holen aber mehr wird dort nicht drin sein da die Erfahrung einfach fehlt und auch wenn die einen schnellen Ball spielen sind die Mittel gegen eine taktisch gute und eine spielerische Mannschaft dazu an ihre Grenzen stoßen.</span><br>-------------------------------------------------------

Mal doch nicht so schwarz ;-)

Vor 2 Jahren standen die ja immerhin im Finale.

Wenn die einen richtigen Knipser holen, dann werden die auch die nächsten Jahre Chancen haben. Adebayor hat seine Hochs und Tiefs, Eduardo ist noch nicht so recht angekommen, Bendter noch sehr jung und Van Persie ziemlich verletzungsanfällig und naja Walcott... Denke nicht das er bei Arsenal ein großer werden kann...</span><br>-------------------------------------------------------

Ich male nicht schwarz ist doch alles ok. Ich denke nur das Arsenal einem AC, Inter, Manu, Chelsea nicht in zwei Spielen stand halten könnten. In einem Spiel ist alles möglich, sicherlich auch in zwei aber Arsenal ist anfällig wenn es bei denen nicht nach vorne geht und wenn man gegen eine offensiv gute Mannschaft spielt dann kann Arsenal nicht die ganze Zeit nach vorne spielen.

Von daher sage ich das gegen den AC schon Schluss sein wird.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Milan kann auch mal nicht so einen guten Tag haben.</span><br>-------------------------------------------------------

Aber nicht zwei. Hat man gegen uns und gegen Manu gesehen. Ich hoffe ja mal das sich das Alter bei denen mal bemerkbar macht denn ich habe keinen Bock das ein Italo Verein den Titel holt.

• Die Meisterschaft ist mal wieder Geschichte für Milan, also gilt es alle Konzentration auf die CL. Daher wird Arsenal dran glauben müssen.
    Milan ist wirklich wie der FCB in den 70ern. Eine junge Mannschaft wird die nicht kippen, da braucht es schon es schon mehr.

0