lol
Arsenal London
-
-
haben auch gute spieler
-
haben auch nen schönen Rasen...
-
Geistreiche Unterhaltung hier -
yeah
-
-
Fabregas soll sich laut der spanischen Zeitschrift "Sport" dazu entschieden haben, seinen Vertrag diesesmal defintiv nicht zu verlängern. Cesc soll es satt haben, mit den Gunners nichts gewinnen zu können. Der Wechsel zu Barca rückt also immer näher.
Chamakh hingegen scheint es am Saisonende auf die Insel zu ziehen, er wird sich wohl Arsenal anschließen und ein Angebot Pool's ablehnen.
-
Zuletzte gegen ManU und Chelsea chancenlos verloren, als nächstes gehts gegen Liverpool. Wenn die das auch noch verlieren, kann man sicher sagen, dass sie gegen die großen Teams einfach zu grün sind.
-
Wenn Fabregas zu Barca geht, dann wird da doch Toure überflüssig. Den könnten ja dann wir holen
-
War ja zu erwarten, weil seit Jahren die gleichen Fehler in der Kaderplanung gemacht werden (nur Schöngeister, keine Kämpfer, keine echten Führungsspieler, Almunia darf immer noch im Tor stehen)
-
Bis vor ein paar Wochen habe ich wirklich geglaubt das Arsenal in dieser Saison ernsthaft um den Titel mitspielen kann, aber da haben die mich doch eines Besseren belehrt, vor allem in den Spielen gegen Manu und Chelsea, zu schwach für den Titel kann ich da nur sagen 8-)
-
zu schwach würde ich nicht unbedingt sagen, aber diese junge truppe ist einfach zu grün hinter den ohren. den abgewichsten manu- und chelsea-spielern sind sie noch nicht gewachsen. ihnen fehlen einfach erfahrene korsettstangen in der mannschaft wie z.b. vieira oder henry es waren. um diese herum können sich die jungen spieler entwickeln und wachsen. ein fabregas ist z.b. noch nicht in der lage, so eine korsettstange zu bilden. spielerisch macht ihm keiner so schnell etwas vor, jedoch ist er "noch" nicht die große persönlichkeit.
-
Ich mag Arsenal zwar nicht, aber ich finds super das Sol Campbell nochmal wieder auf der großen Fussballbühne zu sehen ist. Der man ist einfach ein Tier.
Jetzt macht er sogar für Arsenal ein Bude in der CL!
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, verloren die P.............
-
1-2 Niederlage im Achterfinal Hinspiel der CL in Porto 8-)
Damit haben sie aber eine ganz gute Ausgangsposition für das Rückspiel, denn heimstark sind sie allemal, schätze die schaffen das noch -
Klar schaffen die das noch, alles andere würde mich überraschen.
Arsenal im Viertelfinale wäre doch ein dankbarer Gegner, da kann man sich vielleicht durchmogeln...
-
Krasse Fehler von Fabianski..
Und das 2:1 war schon allererste Sahne *rofl*
-
Was ist eigentlich mit Almunia? Verletzt?
-
Soweit ich weiß, hat er seit Wochen ne Verletzung an der Hand!
-
Bei den sind zu diesem Spiel wieder 5 (fast-)Stammspieler ausgefallen...So viel Pech kann man doch garnicht haben...