Arsenal London

  • meisnt wohl aliadiere...


    richtig guter spieler...
    war aber schon seit 1999 bei arsenal glaube ich und auch soweit ich weiß schon an celitic ausgeliehen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Arsenal hat schon ne tolle junge Mannschaft, Respekt vor Wenger der aus den vielen Rohdiamanten immer tollen Fussball macht...</span><br>-------------------------------------------------------


    die lassen sich ihre jugendarbeit allerdings auch einiges kosten und viele davon verschwinden dann im niemandsland


    warum wurden wir eigentlich nicht auf diesen? aldebadiere (ka wie man den schreibt) aufmerksam? der ist einfach nur der hammer</span><br>-------------------------------------------------------


    Verkaufen aber manche auch teuer;)

    0

  • Das spanische Fussball-Wunderkind Fran Merida , der im Juni 2006 vom FC Barcelona zu Arsenal London wechselte, hat bei den Gunners einen Vier-Jahres-Vertrag unterschrieben.




    Der U20 Nationalspieler für Trinidad & Tobago, Lester Peltier , der ursprünglich von Millwall FC zum Probetraining eingeladen wurde, wird nun auch von Arsenal London getestet, nachdem Arsenal-Scouts auf den 18-jährigen Stürmer aufmerksam geworden sind.

    0

  • Auch bei Arsenal spielen 2 schweizer Jung-Nationalspieler: Senderos und Johann Dijourjou. Gut, die sind halt noch jung und hin und wieder etwas unzuverlässig aber sie spielen doch schon recht oft. Senderos hat ja auch bei der WM ein Tor erzielt gegen Südkorea. Gut, die Jungen sind vielleicht an der EM 2008 noch nicht auf dem High-Level, klar das sind Verteidiger meist erst um die 30 herum.....

    0

  • Der U20 Nationalspieler für Trinidad & Tobago, Lester Peltier , der ursprünglich von Millwall FC zum Probetraining eingeladen wurde, wird nun auch von Arsenal London getestet, nachdem Arsenal-Scouts auf den 18-jährigen Stürmer aufmerksam geworden sind.

    0

  • Lehmann hat eine bombastische Strafraumbeherschung, hat man heute wieder gesehen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Arsenal mal wieder raus und Lehmann zeigt wieder sein wahres gesicht:


    - arrogant: "also mit verlaub, wir sind gegen eine schlagbare mannschaft ausgeschieden" --> tja, dann hättet ihr das mal machen sollen, aber 2 torwartfehler sind eben zuviel...



    - ziele: "das nächste spiel gewinnen" --> angepisst bis zum geht nicht mehr auf die frage



    - was trauen sie dem fcb zu?: "was, wieso?" ich weiss nur, dass die englischen mannschaften der massstab sind.... --> arsenal schon mal nicht!




    aber er hatte in der vergangenheit ja auch mal recht, zumindest über magath:


    „Ist der immer noch Trainer bei Bayern? Der FC Bayern ist ein großer Klub. Dass handelnde Personen immer mal wieder Quatsch erzählen, kommt wohl vor.“


    Ist doch schön, wenn er mit seinen Einschätzungen immer so daneben liegt. Solange braucht man sie (die Bayern – die Red.) dann in der Champions League nicht zu fürchten.“



    Tja, hitzfeld ist da schon was anderes! kann wenger mal das seminar "erfolg in entscheidenten situationen" besuchen...</span><br>------------------------------------------------------- :D

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Interview war richtig geil. Für mich war dass, das I-Tüpfelchen auf den Tag.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hatte schon 5 Kannen auf als das Interview kam und danach war ich sprachlos. Das war echt der Hammer. Wir haben uns nach 4-5 sekündigem Stocken in den Armen gelgen und einfach nur gelacht.

  • ich bleib dabei, der kerl nimmt drogen. es ist nicht das erste mal dass er ein interview gibt wo man nur tranquilizern die schuld geben kann für den krampf der aus ihm rausquillt. denn geistige kapazität hat der mann, das ist bewiesen. nur er wendet sie nicht an :D

  • Auf Grund einer beim Achtelfinal-Aus der Champions League am Mittwoch gegen PSV Eindhoven (1:1) erlittenen Leistenverletzung und einer Bauchmuskelzerrung wird Arsenal Londons Kapitän Thierry Henry bis Saisonende ausfallen, so Trainer Arséne Wenger.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auf Grund einer beim Achtelfinal-Aus der Champions League am Mittwoch gegen PSV Eindhoven (1:1) erlittenen Leistenverletzung und einer Bauchmuskelzerrung wird Arsenal Londons Kapitän Thierry Henry bis Saisonende ausfallen, so Trainer Arséne Wenger.</span><br>-------------------------------------------------------



    nice

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der Lehmann wirds bisher immer noch nicht verdaut haben ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Der steht noch immer noch am Interviewplatz der schlaue Kerl. Wer sich schon herab lässt und für die Cosmos Werbung macht der kann sie nicht mehr alle auf der Latte haben.