Arsenal London

  • Özil und Sokratis wurden aus dem PL Kader von Arsenal gestrichen. Heißt sie werden frühestens Anfang nächstes Jahr wieder für die Profis spielen können.

    Haben die in der Liga ein Limit was die anzahl an Spielern angeht?

    Man fasst es nicht!

  • Haben die in der Liga ein Limit was die anzahl an Spielern angeht?

    Maximal 25 dürfen sie für die PL melden . Davon dürfen maximal 17 nicht aus England stammen. Arsenal hatte aber 19 Spieler in der Mannschaft die keinen englischen pass haben. Und mussten daher die Meldeliste anpassen. Einer der Gründe warum arteta wohl Özil und Sokratis gestrichen hat. Zudem hat Özil sein letztes Spiel im März für Arsenal gemacht

    0

  • Im Sommer kann er dann endlich in die gefühlte Heimat wechseln. Sein Kumpel wird schon dafür sorgen, dass er nicht arm wird und bei einer der Topclubs in Istanbul unterkommt.

  • Ich bin nun wahrlich kein Özil Freund, aber wo jammert er denn? Er verliert doch nicht mal ein böses Wort.

    Es wird immer auf Spieler geschimpft, die Verträge brechen wollen und sich herausstreiken.


    Ist es nicht Özils gutes Recht, die Millionen einzusacken, die man ihm vertraglich zugesichert hat? Es ist doch nicht seine Schuld, dass man ihn nicht in den PL Kader berufen hat. Er wäre doch zudem schlecht beraten, eine solche Summe links liegen zu lassen und vorzeitig zu wechseln. Nach Vertragsende wird er schon bei einem der Istanbuler Clubs oder Basaksehir unterkommen. Und bis dahin lebt es sich in London doch auch ganz nett.

  • Ist es nicht Özils gutes Recht, die Millionen einzusacken, die man ihm vertraglich zugesichert hat?

    Eben, besonders wenn es stimmt, das er jetzt auch noch eine ihm vertraglich zustehende Loyalitätsprämie über 8Mio€ obendrauf bekommt. Da müsste er ja blöd sein, die nicht auch noch mitzunehmen und das auf der Tribüne.

  • Na wenn da kein Jammern ist......:


    'I’m really deeply disappointed by the fact that I have not been registered for the @PremierLeague season for the time being.

    'Upon signing my new contract in 2018, I pledged my loyalty and allegiance to the club that I love, Arsenal, and it saddens me that this has not been reciprocated. As I have just found out, loyalty is hard to come by nowadays.

  • Na wenn da kein Jammern ist......:


    'I’m really deeply disappointed by the fact that I have not been registered for the @PremierLeague season for the time being.

    'Upon signing my new contract in 2018, I pledged my loyalty and allegiance to the club that I love, Arsenal, and it saddens me that this has not been reciprocated. As I have just found out, loyalty is hard to come by nowadays.

    und wo ist jetzt DEIN Problem, er hat doch recht ...hast du auch mitbekommen, dass er dem Maskottchen sein Gehalt zahlt, sonst wäre der entlassen worden... vielleicht nimmst du mal etwas den Fuß vom Gas... er hat nichts falsches gesagt, und dafür muss man ihn nicht mögen