Nachdem die beiden englischen Clubs
Chelsea und ManU erstellt worden sind von der englischen Liga, erstelle ich mal einen Theard für Arsenal
Nachdem die beiden englischen Clubs
Chelsea und ManU erstellt worden sind von der englischen Liga, erstelle ich mal einen Theard für Arsenal
Halbzeitstand 1:1 gegen Watford
Ich finde Arsenal ist ne heftige Talentfabrik, die haben jetzt mit Bendtner und Aliadiere schon wieder 2 Stürmer, die locker in der ersten Mannschaft stehen könnten, außerdem haben sie jetzt schon den zukünftigen nachfolger von fabregas in der Jugend, Denilson, da Fabregas früher oder später nach spanien gehen wird....
2:1 vanPersie
robin hat nen kleinen lauf
stimmt, hat aber auch schon einiges Vergeben
laBestia is endlich mal eingewechselt worden :8
2:1 Endstand
geiles Tor zum 2:1
Arsenal hat heute gg. Sheffield United mit 1:0 VERLOREN
17 Punkte schon zu ManU gibts gar nicht
Arsenal hat gg. Charlton Athletic mit 4:0 GEWONNEN
Liverpool 0:1 Arsenal (37.)
Rosicky wars ein schöner Schuss.
Liverpool 0:2 Arsenal (45.)
Liverpool 0:2 Arsenal
Torschützen:
2x Rosicky (37. , 45.)
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Liverpool 0:2 Arsenal
Torschützen:
2x Rosicky (37. , 45.)</span><br>-------------------------------------------------------
oh - rosicky sofort verpflichten!
Liverpool 1:3 Arsenal
Torschützen:
2x Rosicky [0:1, 0:2] (37. , 45.); Kuyt [1:2] (72.); Henry [1:3] (84.)
Curling Cup : Liverpool - Arsenal 1 -- 5 :-O nach 62.Minuten...Bapista macht 3 Buden , unglaublich und verschießt noch einen 11er.Der Junge wäre noch was für uns ..ein richtiger Brecher
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Liverpool 0:2 Arsenal
Torschützen:
2x Rosicky (37. , 45.)</span><br>-------------------------------------------------------
oh - rosicky sofort verpflichten!</span><br>-------------------------------------------------------
Hau ab mit der kleinen Schwutte. Hat in der Natio immer top gespielt und in Dortmund war er Scheiße. Hau mir bloß ab mit dem Bahnhofskind.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Curling Cup : Liverpool - Arsenal 1 -- 5 :-O nach 62.Minuten...Bapista macht 3 Buden , unglaublich und verschießt noch einen 11er.Der Junge wäre noch was für uns ..ein richtiger Brecher</span><br>-------------------------------------------------------
...nur noch 3 -- 5 ...sowas nennt man Fussball...Unterhaltung pur an der Anfield-Road.