Arsenal London

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">3 -- 6

Baptista :D , sein 4.Tor</span><br>-------------------------------------------------------

wären beinnahe 5 tore
    1 elfer verschossen

0

• Starting

* 1 Jerzy Dudek
    * 4 Sami Hyypia
    * 29 Gabriel Paletta
    * 35 Danny Guthrie
    * 12 Fabio Aurelio
    * 28 Stephen Warnock
    * 8 Steven Gerrard
    * 11 Mark Gonzalez
    * 37 Lee Peltier
    * 9 Robbie Fowler
    * 17 Craig Bellamy

Starting

* 24 Manuel Almunia
    * 31 Justin Hoyte
    * 5 Kolo Toure
    * 20 Johan Djourou
    * 45 Armand Traore
    * 4 Cesc Fabregas
    * 17 Alexandre Song
    * 15 Denilson
    * 9 Julio Baptista
    * 32 Theo Walcott
    * 30 Jeremie Aliadiere

Subs

* 25 Jose Reina
    * 23 Jamie Carragher
    * 10 Luis García
    * 14 Xabi Alonso
    * 15 Peter Crouch

Subs

* 21 Mart Poom
    * 33 Matthew Connolly
    * 2 Vassiriki Diaby
    * 40 Henri Lansbury
    * 43 Mark Randall

0

• Zwei Riesen Mannschaften und neun Tore ! Wann gab es das zum letzten Mal hier.

England ist einfach geil also ich meine die Spielweise und die Liga.

• naja ich weiß auch nun nicht wirklich für wen ich sein soll, manU oder chelsea..es soll einfach bis zum letzten end spannend bleiben, und außedem geht mir der "sir alex" mit seinem gerede langsam auch auf die nerven...

0

• Mir ist es egal, wer da Meister wird, hauptsache net Chelski. Die können mal so richtig auf die schnauze fallen, damit der Abramowitsch wieder abhaut, dann verschwinden die genauso schnell wieder, wie sie gekommen sind. 8-)

0

• Das stimmt, aber Abramowitsch muss echt weg, das is son unsympatischer, reicher Sack und der hat so viel Dreck am stecken. Widerlich.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also für Chelsea mal auf gar keinen Fall!!!</span><br>-------------------------------------------------------

ach..ich fang langsam an die mannschaft zu mögen... :-[ :8 :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also für Chelsea mal auf gar keinen Fall!!!</span><br>-------------------------------------------------------

ach..ich fang langsam an die mannschaft zu mögen... :-[ :8 :D</span><br>-------------------------------------------------------

Ich nur die Fans. Die mögen Ballack auch so dolle wie ich. ;-)

0

• oh oh ManU...

3. minute der nachspielzeit...flanke auf henry und der köpft zum 2-1 für arsenal ein...
    van persie hatte zuvor das 1-1 gemacht...

0